Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Layout und Animiertes banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Layout und Animiertes banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Suche schönes Layout und Animiertes banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]hi mach bald meine Fotopage auf und wollte euch fragen ob ihr mir dafür vielicht ein schönes desi,banner und vieleivht ein enter machen könntest also

Name: bianca
e-mail: bianca-avant@web.de
--größe großes Grinsen esign 1000x800
Enter: hm egal nicht zu groß
Banner einfach das Bildchen nehmen woe das pferd mit dem Schwarzen hintergrund ist
Aufschriftgroßes Grinsen esi: Bianca Avant
Banner: bianca Avant dann als nächstet Fotografin aus hobby nächstes schaut vorbei nächstes auch nächstes www.bianca-avant.de.ms
Enter:Klickt und kommt in die Welt der Pferdefotografie
Farbe:schwarz
bilder:für das banner bitte immer nur das Pferd mit dem schwarzen hintergrund nehmen sonst ist es egal welche bilder ihr nehmt
frames 2
sostiges: bitte so ähnlich und die frames wie das design hier machen www.bianca-avant.de.ms

1
2
3
4
5

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 02.01.2006 21:12.

21.12.2005 15:41 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..du ich kann es mal versuchen ich mach mal das Design

21.12.2005 20:19 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Layout und Animiertes banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH