Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete professinonelle Bilder für 1 Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete professinonelle Bilder für 1 Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, das ist soooooo schwer.
Ich entscheide mich morgen, ok? großes Grinsen
21.12.2005 18:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Schade..., aber okay, ich kann es meist gar nicht abwarten, zu entscheiden wen ich nehme, wenn ich mich entscheiden muss +gg+
Aber is ja deine Entscheidung xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 21.12.2005 19:04.

21.12.2005 19:00 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

wegen der Probezeit Augenzwinkern
wenn du dich an meinem Hof anmelden möchtest kannst du gern schon als Vollmitglied aufgenommen werden großes Grinsen

Alltid vid din sida, min havsanemon.

21.12.2005 19:03 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

mit Html gemacht sein.

Na klar.

-Bei Funpic.... sein

Bin bei Privat anbieter.

- Nicht nach 2 Monaten oder so schon wieder zu machen.

Ne sicher nicht. *gg*

- Sich dazu bereit stellen, wenn ich sage das ihr die Bilder runternehmen sollt, das auch zu machen.

Jap geht klar.

-Im Impressum erwähnen
- Unter jeden Bild: www.julias-art.de.ms verlinken

Jap auch kein problem

- Kopier und Rechtsklicksprerre auf jeder Seite wo das Bild steht zu machen

Ja geht auch

-Keine schlechte Beschreibung der Tiere.

Natürlich nicht

(Bettina von Rv-Clam)

www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 21.12.2005 19:24.

21.12.2005 19:22 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich möchte mich auch bewerben smile
(Nessa)
nessa@reithof-neverland.de
www.reithof-neverland.de

- mit Html gemacht sein. - Jap

-Bei Funpic.... sein - eigener Webspace

- Nicht nach 2 Monaten oder so schon wieder zu machen. - den Hof gibt es seit 2003, so schnell macht der nicht zu

- Sich dazu bereit stellen, wenn ich sage das ihr die Bilder runternehmen sollt, das auch zu machen. - jap türlich

-Im Impressum erwähnen - natürlich

- Unter jeden Bild: www.julias-art.de.ms verlinken- mache ich

- Kopier und Rechtsklicksprerre auf jeder Seite wo das Bild steht zu machen - ich habe eine Kopiersperre, wenns muss dann kommt da auch eine Rechtsklicksperre hin, auch wenns unnötig ist, wer das Bild will macht einfach nen Screenshot und hat es Augenzwinkern

- Wenn ihr das hier gelesen hat euren Namen in Klammern setzen. jo
-Keine schlechte Beschreibung der Tiere. - abgemacht

evtl Belohnung : Designs für Deine Page
21.12.2005 19:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
ich habe eine Kopiersperre, wenns muss dann kommt da auch eine Rechtsklicksperre hin, auch wenns unnötig ist, wer das Bild will macht einfach nen Screenshot und hat es

@ NeverlandNessa; danke für den tipp Augenzwinkern *ich nie machen würde*

lg sara
21.12.2005 19:31 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

-Html
ja, 100% Html, auch wenn mal mit Frontpage xD

-Funpic
nein, bei lima-city.de, aber auch mit FTP usw. Und ohne Werbung *tralala* http://fohlengutenstein.lima-city.de/index2.htm, ist noch nicht ganz fertig. Muss die Pages alle noch hochladen, dann kann er im neuen Jahr eröffnet werden smile

- Nicht nach 2 Monaten oder so schon wieder zu machen
ich hoffe nicht xD Nein, ich werde ihn hoffentlich lange halten.

- Sich dazu bereit stellen, wenn ich sage das ihr die Bilder runternehmen sollt, das auch zu machen
das finde ich ist selbsverständlich, wenn man Bilder bekommt.

-Im Impressum erwähnen
das wird immer gemacht.

- Unter jeden Bild: www.julias-art.de.ms verlinken
das mache ich immer so, mit die Leute auch sofort sehen können, woher die Bilder kommen.

- Kopier und Rechtsklicksprerre auf jeder Seite wo das Bild steht zu machen
Wird gemacht smile

- Wenn ihr das hier gelesen hat euren Namen in Klammern setzen.
(Sophia)

-Keine schlechte Beschreibung der Tiere.
Klar smile

Lg
21.12.2005 19:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
ich habe eine Kopiersperre, wenns muss dann kommt da auch eine Rechtsklicksperre hin, auch wenns unnötig ist, wer das Bild will macht einfach nen Screenshot und hat es

@ NeverlandNessa; danke für den tipp Augenzwinkern *ich nie machen würde*

lg sara

geht noch einfacher... ruf die Seite mit Mozilla auf, da funzen die meisten Sperren nicht Augenzwinkern
von daher sind solche Sachen eigentlich unnütz.
21.12.2005 19:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

So hab mich entschieden:

Der Hof Aderklaa bekommt die Bilder
Sorry für die anderen. Es war sau schwer und ich möchte nicht das schon so gute Höfe wie Neverland noch besser werden^^. Ich habe diesen Hof genommen, weil ich ihn unterstützen möchte und der Hof sehr einladend ist.
Sry. Nochmal für die anderen.
@Aron
Kannst du mir nochmal ne Pn schicken?
21.12.2005 19:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Schade, aber herzlichen Glückwunsch Aron!
Viel Spaß mit den Bildern (hast du bestimmt^^)
21.12.2005 19:38 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Falke

Sorry für die anderen. Es war sau schwer und ich möchte nicht das schon so gute Höfe wie Neverland noch besser werden^^.

bin nicht sauer oder so, aber ist Neverland wirklich sooooo toll? wenn alle so denken, dann bald nimmer Augenzwinkern
21.12.2005 19:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Also ich find ihn goil.
Vielleicht werde ich einzelne Bilder mal vergeben. Mal schauen.
Dann wieder in dieser Art^^
21.12.2005 19:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf

ne sooo nötig sind die Bilder ja nicht, gibt so viele andere noch... nur diesen Satz fand ich so doof. Wenn die "größeren" Höfe demnächst keine Bilder mehr bekommen weil sie sooo groß und sooo super sind.. dann gibt es die bald nimmer.
Möchte nicht dass das so rüberkommt als gönn ichs keinem anderen lol Gott bewahre... nur fand ich halt den Satz so doof.
21.12.2005 19:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja woll Chef. Nehm den Satz zurück großes Grinsen
Ne echt jetzt, meinte das nicht böse^^
21.12.2005 19:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

wow geschockt danke ich hätt nie gedacht das ich die bilder bekommen würde DANKE *knuddel*

Alltid vid din sida, min havsanemon.

21.12.2005 20:09 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Na dann viel Spaß mit den Bildern smile
Werde ich wohl woanders weiter suchen müssen Augenzwinkern

21.12.2005 20:11 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joa, nicht so schlimm. Wär zwar schön gewesen, aber naja. Trotzdem Glückwunsch an die Besitzerin!

Lg blue.star
21.12.2005 20:12 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

schade aber schon okay!

lg sara
21.12.2005 20:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Viel spass, herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 23.12.2005 16:51.

23.12.2005 16:50 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete professinonelle Bilder für 1 Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH