|
 |
Bilderbearbeitung |
Krissi

Mitglied

|
|
Hallo Leute,
ich würde euch gerne über einen Riesengefallen bitten. Und zwar wollen 3 Freundinnen und ich den Besitzern unserer Rb( ist ein junges Paar, das 6 Pferde bzw. Pnys besitzt) eine Fotokollage schenken. Da ich ein paar Bilder meiner Rb schon gemacht habe, diese aber in einer nicht so guten Qualität sind, wollte ich euch fragen, ob ihr diese dann vielleicht mit euren Grafikprogrammen bearbeitet. Da mein Pc nicht der neuste ist klappen diese leider bei mir nicht und ich brauche echt Hilfe. Die Bilder sollten teilweise etwas schärfer werden und von der Größe bearbeitet werden. Ob ihr den Hintergrund etwas unscharf macht ist mir egal. Ihr könnt ja erstmal so machen wie ihr wollt, denn ich weiß ja das sich viele hier damit auskennen.
Da ich euch als Belohnung vorerst noch nichts bieten kann, habe ich mir überlegt,nur wenn ihr wollt, euch später mal einzigartige Fotos zur Verfügung zur stellen. Natürlich nur wenn ihr wollt und ich ein paar vernüftige gemacht habe.
Email:krissiheitmann@web.de
Homepage: kommt nicht auf die Homepage, aber wenn www.die-4-gestuete.de.vu
Wäre echt super lieb von euch udn schon mal ein großes DANKE im Vorraus!!!
Viele Grüße eure Krissi
Edit von Selina: Titel, siehe unten :o)
|
|
21.12.2005 18:07 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
bitte ändere den titel, stell dir mal vor alle schreiben 'DRINGEND' da würde man doch die übersicht verlieren
|
|
31.12.2005 21:19 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Carmen12
bitte ändere den titel, stell dir mal vor alle schreiben 'DRINGEND' da würde man doch die übersicht verlieren
|
Stimmt genau, aber überfordert bin ich nicht, musst mir nicht die Arbeit abnehmen. Ich nerve doch gerne die Vielen, die die Regeln nicht lesen wollen (x
Also:
Bitte Lesen!
Betrifft den Titel, ist unfair Anderen gegenüber den Titel damit zu verunstalten
Ich editier's mal raus
|
|
31.12.2005 21:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|