Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corell deins hört sich gard am besten an, weil du auch älter bist als die andren... Mit erfahrung.. *lol* Hör mi an wie ne Geschätffrau! Könntest du mir Beispielbilder per PN schicken.
21.12.2005 16:24 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich!

Die sind noch so groß, ich hatte keine zeit sie zu berabeiten udn mein c raufzumachen, deswegen nciht wundern!

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

21.12.2005 18:12 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hey!

Nochmal was wegen der bezahlung:

ich möchte einfach nur ein mitglied´auf deinem vrh sein, mehr nicht!
Du brauchst mir dann kein geld oder so geben!

Corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

22.12.2005 09:59 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Gut Corell du hast den Job! *g* Bis wann der Hof eröffnet weiß ich noch nicht, ich schick dir ma aufträge per PN ok?
22.12.2005 18:55 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH