Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mal ein Design gemacht, für irgendwen und würde mich über eine Bewertung freuen.

Dateianhang:
jpg Designkemptal.jpg (394 KB, 197 mal heruntergeladen)
21.12.2005 12:23
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß.Aber ich finde den Hintergrund etwas komisch.Aber sonts ist es sehr schlicht gehalten.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.12.2005 12:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Was genau findest du denn am Hintergrund komisch?
21.12.2005 14:01
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Hübsch, aber es passt nicht zum Winter! Augenzwinkern
21.12.2005 15:29 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

Hi!
Also ich finds toll! Augenzwinkern

lg weinona

21.12.2005 15:34 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

schön aber passt nicht zum winter, zum 3.! großes Grinsen

lg sara
21.12.2005 16:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Alsooo... ist mir zu frablos... alles so matt...^^ keine Kraft dirn iwie... dann wo ist da denn Winter?? das ist doch frühling xD

21.12.2005 16:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

ich weiß, es sollte aber eigentlich mal winter werden xD
22.12.2005 15:52
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Von der Idee her recht gut, allerdings ist es mir auch ein bisschen zu farblos. Hat irgendwie nichts besonderes smile

(ist übrigens auch zu groß) Augenzwinkern

22.12.2005 15:57 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir eigentlich gut.
Ist so der Kemptal Stil hm mit der Landschaft im Hintegrund echt toll.
Halt schlicht aber wie ich imma sage das Desing darf nich vom Inhalt ablenken smile Frühling -> joa stimmt etwas farblos!
22.12.2005 18:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH