Save her - Leben nach dem Tod | Keine FF sondern mehr oder weniger Fantasy | Suche noch Charas |
Lynneh

.mrau. <3

|
|
heute ist morgen xP
+kanne tee rüberschieb+ damit du noch was bei den keksen dabei hast xD
beim tischrücken würd ich mir auch ´n bissel blöd vorkommen... find gläserrücken irgenwie... sinnvoller(?) TT
kunst lernen, brüäh TT welches thema habt ihr momentan?
20.12.2005 20:45 |
|
|
Lynneh

.mrau. <3

|
|
kay, kann ich verstehen, freu mich schon auf den nächsten teil
wir müssen momentan ein selbporträt anfertigen, mit öl TT
viel glück ^^
ein shooting? Oo
yoa, gläserrücken ist schon ineressant... das hört sich jetzt wie werbung dafür an oder? vv also, so war das jetzt net gemeint, würd im allgemeinen schon davon abraten... << >> +hüstel+
21.12.2005 06:40 |
|
|
Kimmybabe

Stolze 400D Besitzerin

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
So, pünktlich zu Weihnachten ein neuer Teil. Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Feiert schön und macht es gut
Der Engel hatte lange, braune Haare und ein orangefarbenes Kleid an und war eindeutig weiblich. Als die Frau eintrat, stand Jim sofort auf. Ich tat es ihm gleich. Die Dame streckte uns die Hand hin und stellte sich als „Frau Gim“ vor. Ich tickte und wollte gerade ein „Samira Winterstein“ erläutern, als diese nur nickte und mir eine freundliches „ich weiß, ich weiß“ entgegnete. Verwundert setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl. Auch Jim hatte wieder Platz genommen und lächelte die Frau verschmitzt an. Diese schaute in die Runde, zuckte mit den Schultern und legte los. „Gut, also Samira, du bist hier, um ein Engel zu werden. Was dir ja wohl auch schon aufgefallen ist. Deine Flügel hast du ja schon, wie ich sehe. Und ich denke, dein Lehrer hat dir alles erklärt. Hoffe ich zumindest“. Ich nickte zögerlich. Schließlich hoffte ich doch, dass Jim mir alles erzählt hatte. „Gut. Hier bei mir, bekommen Engel das wichtigste überhaupt. Ohne das, wären sie kein richtiger Schutzengel. Ohne das wären sie einfach nur Engel. Wenn überhaupt“, erzählte sie langsam. Diese Frau wusste, wie sie es spannend machen konnte. Jim hatte mir nicht erzählt, was ich hier bekommen würde. Auch nicht, als ich damit drohte, ich nicht mehr in Ruhe zu lassen. Er hatte es mir nicht verraten wollen. Oder nicht dürfen? Schnell wandte ich mich wieder der Frau zu, die mich mit fragendem Blick ansah. „Haben wir’s soweit? Gut, dann bekommen sie nun ihre Angaben beziehungsweise die Angaben ihres Menschen. Der Mensch, den sie, als Schutzengel, beschützten sollen“, sagte sie weiter. Ich war richtig gespannt. Aber anstatt mir einen kleinen Steckbrief zu geben, reichte sie mir eine dicke Mappe. Diese sollte ich mir gut durchlesen. Stück für Stück. Und bei Fragen, sollte ich mich einfach an Jim wenden. Ich nickte und bedankte mich bei der Dame. Diese gab mir die Hand und Jim und ich gingen wieder raus. „So, siehst du, jetzt hast du alles, was du brauchst. Okay. Fast. Eines fehlt noch. Aber das war das Wichtigste. Und du hast es gut überstanden. Hoffe ich“, meinte Jim und schaute nachdenklich auf die Mappe. „Soll ich vielleicht schon einen Blick rein werfen?“, fragte ich, doch Jim schüttelte energisch den Kopf und meinte, ich sollte es mir noch ein wenig aufheben. Dann gingen wir weiter.
|
24.12.2005 14:09 |
|
|
Lynneh

.mrau. <3

|
|
weihnachten ist gerettet
danke dir auch +dose kekse mit schleife als geschenk reich+
mal wieder keine kritik meinerseits ^^
geht´s heute noch weiter?