Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete vRh Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete vRh Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Biete vRh Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

Da ich in letzer Zeit echt viel langeweile habe, hab ich mir gedacht, helfe ich einem von euch. Bei Oyla kann ich das Design auch einbauen.

Aber nur eine gewisse Zeit

Über mich
#15 Jahre
#5 Jahre vRh Erfahrung
#1 gut laufender vRh
#kann HTML
#kann coden
#kann Grafiken
#reite seit 5 1/2 Jahren

Weitere Fragen können gestellt werden.

Formular:
Name:
vRh:
Was soll ich alles machen?:
HP Anbieter:
Wie werd ich verlinkt?:

lG Ponyhof

20.12.2005 17:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!! Du kannst mir helfen!!!

Ich habe vor demnächst einen Vrh bei oyla zu machen!!
Könntest du mir einen Hintergrund machen??? Du weißt doch was ich meine oder?? Etwas für die Navigation und für die Textseiten.
Ich werde dich bestimmt verlinken.

Formular:
Name:Martina
vRh: ich erstell erst einen
Was soll ich alles machen?: einen schönen Hintergrund , wenn möglich in grüntönen, nicht zu aufdringlich, eher dezent.
HP Anbieterrotes Gesicht yla
Wie werd ich verlinkt?:Also auf jedenfall im Impressum ....
20.12.2005 18:04 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hg und Navi?

Ich könnte dir eher Design machen+coden+einbauen xD

Das macht mia mehr Spaß

20.12.2005 18:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hallo Ponyhof ,

Name: Jenni
vRh: per PN ( im aufbau )
Was soll ich alles machen?: Design Coden + einbauen ? Was du magst ! x)
HP Anbieter: 1page.ch/
Wie werd ich verlinkt?: Im Impressum unter entstehung / Hilfe von .

happy

20.12.2005 18:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Name:Jacky
vRh:http://gutholstein und einem noch im aufbau: http://dreamland.oyla8.de
Was soll ich alles machen?:Ich hab schon Desis für die beiden Höfe aber brauche noch jemanden der sie inbaut
HP Anbieterrotes Gesicht yla
Wie werd ich verlinkt?:Auf jeden fall bei mir im Impressum

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

20.12.2005 18:59 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

jap hintergrund und navi...wäre echt nett von dir.ich kanns dann selbst einbauen
20.12.2005 19:53 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

@Poly: Meinst du nicht, dass du lieber ein professionelles Desing haben willst, wie es zum Beispiel auf meiner Page ist (www.rge.de.ms)? Wirkt auf viele einladender, als zwei einzelgrafiken, war nur so ein Tipp.
20.12.2005 19:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

könntest du mir bei Oyla Textseiten verlinken
20.12.2005 19:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
chalana13
Mitglied

RE: Biete vRh Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: caro
vRh:http://chalana.oyla2.de
Was soll ich alles machen?: am liebsten wär mir ein design coden und einbauen
HP Anbieter: oyla
Wie werd ich verlinkt?: Im Impressum auf jeden Fall! Wenn dir das nicht passt, einfach sagen!
bye bye caro

Immer zu erreichen unter chalana13@web.de

19.03.2006 08:41 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf

Ihr kramt echt den letzen Beitrag von mir heraus...

Mache ich aber noch

Welche soll ich den noch machen?

MfG
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.03.2006 14:05.

19.03.2006 10:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Pfeil RE: Biete vRh Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

könntest du mir bitte Helfen traurig

Formular:
Name:Grandesse
vRh:Friesengestüt Black Pearl
Was soll ich alles machen?:Könntest du mir dieses Design Coden und Einbauen (bei Oyla)

HP Anbieter: Oyla
Wie werd ich verlinkt?:Wie du es dir wünschst

BitteBitte Melde dich per pn oder so wenn du mir es machen würdest
Lg Grandesse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandesse: 19.03.2006 13:35.

19.03.2006 13:34 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Formular:
Name: Bianca
vRh: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Was soll ich alles machen?: Steckbriefe schreiben, mit mir zusammen den Hof noch mal ein bissl überarbeiten
HP Anbieter: www.free-hp.com
Wie werd ich verlinkt?: wie du willst

Albert Einstein

19.03.2006 13:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein

²Bianca: Ich helfe dir gerne, allerdings geht mein Java Script im MOment nicht...

MfG
Ponyhof

19.03.2006 14:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Bitte...

Formular:
Name:Steffi
vRh: klick
Was soll ich alles machen?: Naja, uns bei der erstellung der Verkaufis helfen (komplette steckis ausfüllen und bilder suchen)
HP Anbieter: Funpic (hoffe das ist ok)
Wie werd ich verlinkt?: Im Impressum , wenn du willst auch mit banner von dir oder so

Wäre total nett smile

19.03.2006 14:18 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein

²SuleikameinStern: Bei Funpic muss ich leider sagen, das ich da nicht helfen kann. Bei meinem PC fehlen im Moment lauter Daten...
JavaScript, neues Grafikproggi funkt nicht, musses alte nehmen..

MfG
Ponyhof

Anmeldestopp

19.03.2006 14:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Schade Augenzwinkern

19.03.2006 14:36 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Biete vRh Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upss versuche es später nochmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 19.03.2006 18:44.

19.03.2006 18:43 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Also wenn du noch Zeit hast: großes Grinsen

Formular:
Name: Lilli
vRh: www.reitstall-esperanza.de.ms
Was soll ich alles machen?: paar seiten richtig verklinken (siehe z.B. Veranstaltungen) das ist erstmal das wichtigste Augenzwinkern
HP Anbieter: www.free-hp.com
Wie werd ich verlinkt?: wie du möchtest, im Impressum ist viel Platz Augenzwinkern
20.03.2006 18:16 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete vRh Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH