Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafik- bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafik- bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

grafik- bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: photofiltre
Made by: Me ^^
Dauer: ca. 5 mins
Zum Vergeben: Evt., aber nur auf Anfrage..
Fotoquelle: http://www.notrecinema.com/images/stars/Avril%205.jpg

Freue mich auf Lob und konstruktive Kritik smile

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 18.12.2005 17:07.

18.12.2005 17:05 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, gefällt mir nicht so. Die schrift ist irgendwie komisch und das Bild wirkt so flach...

Vielleicht hättest du statt not perfect , I'm not perfect schreiben sollen. Klingt meiner Meinung nach besser.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.12.2005 17:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ya auch flach ^^
ne aber dangge schon mal...
ja ich hatte auch überlegt, sowas zu schreiben,
aber dann wäre es zu viel beschriftung oben gewesen Augenzwinkern

18.12.2005 17:38 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Mir gefält es ganz gut doch die schrift passt nicht so daszu häte ne andere gennomen
20.12.2005 15:02 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
hm, gefällt mir nicht so. Die schrift ist irgendwie komisch und das Bild wirkt so flach...

Vielleicht hättest du statt not perfect , I'm not perfect schreiben sollen. Klingt meiner Meinung nach besser.

Ja da stimme ich zu Augenzwinkern
20.12.2005 15:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Freak.of.Nature

jupp find ich auch, außerdem sie sie verzerrt aus.

20.12.2005 15:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cuTie <3

ok dangge für eure bewertungen schon mal...
schaut mal her so???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 20.12.2005 16:29.

20.12.2005 16:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen

tönnt ihrgend wie witzig I`m not not perfect

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 20.12.2005 16:31.

20.12.2005 16:31 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
cuTie <3

lol??
erklär ma Augenzwinkern

20.12.2005 16:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen

Bei deienr grafik steht I`m not und dan not perfect
20.12.2005 16:34 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
cuTie <3

Oh shit xDD
Na ya mal sehen...
Soll ich es noch mal ändern?

Mehr bewertungen plx

23.12.2005 17:01 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafik- bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH