Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier wiedermal en esi von mir, es ist schon ein Frühlingsdesi also zwar bissle früh, aber wie gefällts euch?
Gruss Meli
bewertet nur fleissig.

Dateianhang:
jpg Kopie von Kopie von Ts_Silvercreek_desiwinter.jpg (54 KB, 92 mal heruntergeladen)

20.12.2005 13:56 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pferde find ich ned soooo...aber der schmetterling und die schrift + farbe gefallen mir suuuuper^^

Lg Tina
20.12.2005 14:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals***

20.12.2005 14:06 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

hmmm ich find es irgentwie arg leer...
vll größere Bushes oder ein größeres Bild vom Pferd würde noch reinpassen...
ich find auch das die Farbe etwas sticht..

lg TannL

20.12.2005 14:47 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2

Okay Danke für die bewertung, ich hab mal ne Farge:
enn ich die Bilder grösser machen werden sie so durchlöchert und das ist dann nemmer schön, wisst ihr weiter?

20.12.2005 14:48 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH