Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man auch Fotos von Reitabzeichenprüfungen reinstellen?

05.09.2005 14:35 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Turnierfoddos x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa
Auch von Veranstaltungen, Lehrgängen etc.

@ sugar

05.09.2005 14:48 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Darf man auch Fotos von Reitabzeichenprüfungen reinstellen?

Ja klar!! Warum denn nicht!! immer her damit!
13.09.2005 10:44
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 22:05.

17.12.2005 12:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

habv auch welche von mir auf leopreh - sin zwar son etwas alt aber egal..
war eine L
luv me

Dateianhänge:
jpg leo.jpg (107,43 KB, 647 mal heruntergeladen)
jpg leo1.jpg (117 KB, 672 mal heruntergeladen)
jpg leop.jpg (166 KB, 651 mal heruntergeladen)
jpg leopr.jpg (95 KB, 614 mal heruntergeladen)

17.12.2005 16:11 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:33.

17.12.2005 17:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Hab auch nochmal eins ausgegraben, ist noch vom Anfang des Jahres (Januar oder Februar) aus Herne-Emscherbruch, war mein erstes L. Ergebnis: 6. Platz smile *Sunny tätschel*
Mittlerweile haben wir noch ein paar Schleifchen mehr in L-Springen gesammelt, nächstes Jahr ist dann vermutlich M/B in Planung. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 20.12.2005 14:16.

20.12.2005 14:15 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

schick sunny^^ *mehr.sehen.will*
20.12.2005 14:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von loveme
habv auch welche von mir auf leopreh - sin zwar son etwas alt aber egal..
war eine L
luv me

-A- Zunge raus

20.12.2005 15:14 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

naja turnierfoddos hab ich noch nicht ! hab meinen diggen ja erst seit september +lol+
nächstes jahr kommen aber ganz bestimmt welche !^^

hier eins von ner veranstaltung ! ich früher !!! auf einem schulpferd !! +schlapplach+

20.12.2005 16:09 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

So, dann mal ich ^^

Ein gaaaaaaanz altes Foto mit meiner alten RB auf einem meiner ersten Turniere großes Grinsen *LOL*
Seit neuestem hat mich wieder das Turnierfieber gepackt...werde auch so bald wie möglich das Abzeichen machen (hab ich nie geschafft, entweder hat der Stall es nich angeboten oder ich hatte kein Pferd mit dem ich das machen konnte)

Mein erstes E-Springen mit Pyra *duck* großes Grinsen

Man achte auf das geile Gesicht großes Grinsen großes Grinsen

Platzierung 2-Phasen-E-Springen (leider keine Fotos von der Prüfung =(

Unser letztes Turnier

Kampf auf dem Abreiteplatz ^^

*wisch wasch* großes Grinsen

*wisch wasch 2*

Nächste Saison gibts mehr fröhlich

20.12.2005 17:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Heyho
So die Bilder von saffig sind da, leider verschwommen aber naja

Wertnote 7.3 ,Platz 1,Rwb xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2006 20:13.

02.01.2006 20:13
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hehe dann mach ich auch mal fröhlich War bei einem Springreiterwettbewerb, meinem allerersten in diesem Sommer, wurde zweite mit 7,5 . Da war ich ziemlich stolz, schließlich war es mein erster fröhlich
@sarahpferd: Hübsch hübsche fröhlich Du nachmacherin, mein Jackett ^^

Dateianhang:
jpg filou.jpg (167,24 KB, 365 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 02.01.2006 20:46.

02.01.2006 20:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

*möp*
Das Eismobil haben wir auch immer auf unsren Turnieren.
Wo warst du denn da aufem Turnier?
@pferdegirl400

02.01.2006 20:57 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Yeah, das gute alte Eismobil.
Mit den Früchten wo zehn Wespen drin sind und mit dem leckeren, künstlichem Eis fröhlich Und doch essen wir es alle, weil wir so erschöpft sind und was Süßes haben MÜSSEN ...
Das Turnier war bei uns im Stall, in Barrenstein.

240-265-595
Kannst mich ja mal adden fröhlich
02.01.2006 21:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Das bin ich auf Stimpy im September beim Vereinsturnier. Eigentlich wollte ich ein anderes Pony doch es gab zu viele große die natürlich auchn großes Pferd brauchn, somit musste ich den kleinen Stimpy nehmen.

Dateianhänge:
jpg Klecks 002.jpg (31,07 KB, 317 mal heruntergeladen)
jpg Klecks 001.jpg (50 KB, 284 mal heruntergeladen)

03.01.2006 12:46 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

@Zitrönchen: was war das für eine Prüfung, bzw. hast du gewonnen? War es ein Springen?
Erzähl mal bitte +krins+
03.01.2006 12:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Wir haben immer en andres eismobil xD Aber das amcht auch leckere Donuts *hrhrhrhrhr*
Ich bring erst im Februar neue Bilder und diesesmal kommen alle mit und können schöööön footen xD

Noen hab ich editiert, wenns jemanden Glücklicher macht xD
12.01.2006 20:15
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Öhhm okay großes Grinsen

E-Dressur aufer Vereinsmeisterschaft, WN 6,2 ^^

DRA Kl. 4

Mist von den anderen Turnieren sind die Bilder weg rotes Gesicht aber ich müsste die noch irgendwo auf ner seite haben.. ich such die mal

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

29.01.2006 15:11 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

@ stina

+leise mitm hänger vorfahr+
+dein Pferdel einpack+
+wieder weg fahr+
+mich super dolle über das süße hotta freuen+
+zu fabi stellen+

Oh mann dein pferdi ist totaaaaal süß!
29.01.2006 16:45
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH