Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe horses of the Wind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe horses of the Wind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin

Vergebe horses of the Wind! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute! da ich mit meiner homepage zurzeit mehr als genug zu tun hab und bald einen neuen computer und sims 2 bekomme (HUHU!) habe ich kaum mehr zeit, mich um meine virtuelle Pferdeherde bei oyla zu kümmern. ich hab sie nun ja, mit mhe aufgebaut und tolle bidler bekommen. sie ist völlig legal und das desi ist zwar von oyla aber acceptabel.

meine einzige bedingunegn: ich will admin bleiben, sowohl im Forum als auch bei oyla, der rest ist mir egal, nur müsst ihr die benuttzerdaten bei oyla, also besonders die mailaddy) ändern, weil ihr dann dafür verantwortlich seit und nicht ich verklagt werden will, wenn ihr was falsch macht!

also, bitte melden! daten werden über pn ausgetauscht!

Und ab gehts!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

19.12.2005 20:19 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gehört dieser Thread aber zu 'Biete Suche', soweit ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 20.12.2005 18:51.

20.12.2005 18:44 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt aber bite/suche VRH deshalb hier rein, dacht ich mir.
tut mir leid, aber ich habs sie schon vergeben. sry!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

20.12.2005 18:51 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe horses of the Wind!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH