Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt freuen die sich richtig, wenn du da fragst, ob du Grafiken machen kannst mit den Photos. Laden dich gleich ein von wegen; Kannst uns ja mal zeigen, was du so gemacht hast... *lol* großes Grinsen

Zitat:
Hi!

Absolutely, it would give us great pleasure! Once you've made the
graphics, if you like, we have a section at the forum to post Reese
art. You may post your art work there if you like for everyone to see.
You don't have to of course, but you're more than welcome to. smile When
saving the pics, please be sure to load them up onto your own server.
smile (Or http://imageshack.us)

Here is the forum link: www.reesewitherspoonforum.com

19.12.2005 16:12 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Bei mir haben sie genau das gleiche geschrieben. Die drängen einen wirklich dazu auf ihre Arbeiten in diesem Forum zu posten. Finde des irgendwie voll lustig... Zunge raus

Gydia *gerade voll im Grafikfieber ist, da endlich neue Bilder von versch. Seiten*
19.12.2005 16:15 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Die haben einfach das, was sie mir geschrieben haben, für dich kopiert. Zunge raus

19.12.2005 16:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

hehe, fast. Nur das mit dem Bilderhochladen haben sie bei mir weggelassen (hatte das schon in der "Anfrage" geschrieben). Aber lustig ist es schon, gerade weil das ja eigentlich nicht ihre eigenen Bilder sind Augenzwinkern Tja, es gibt halt doch noch nette Menschen die mit uns armen, bilderlosen Grafikern Mitleid haben..
19.12.2005 16:54 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Trotzdem geht's hier um mein Layout und nicht um irgendwelche Bilder.

19.12.2005 17:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

*lool* Ich bin weder eine Königin, noch ein Filmstar. *gg* Ich machs halt und besser mich.

19.12.2005 18:27 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hey gefällt mir wirklich auch super gut *daumenhoch*

Dateianhang:
gif daumen_hoch.gif (2 KB, 24 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

19.12.2005 18:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. *freu*

19.12.2005 18:36 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

Muss noch mal hinzufügen das es mir (obwohl der Polarexpress auch schön war) dieses Design einfach besser gefällt. Es strahlt einfach so viel Wärme und Freundlichkeit aus Augenzwinkern

[offtopic]Tschuldige wegen dem Spam Augen rollen [offtopic]
19.12.2005 21:27 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. Der Polarexpress war wirklich nicht das wahre... Ist bis jetzt auch das schönste Design, was ich jetzt hab. Schreib mir was inne Shoutbox Augenzwinkern Nacht!

19.12.2005 21:36 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Anstrich für "Wiebke's little Page"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH