Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 04.07.2009 22:40.

02.09.2005 15:59 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das imme runterschiedlich, manchmal denk ich, dass ich echt okay aussehen und dann hab ich halt auch mal nen typischen "bad-hair-day" an dem ich denke, dass ich furchbar hässlich bin, aber im großen und ganzen bin ich echt ganz zufrieden mit mir

__________________

02.09.2005 17:51 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich so wie ich bin! Klar, jede Frau bzw Mädchen hat so ihre Problemzonen, nur das gehört doch einfach dazu (;

+Augen; nicht zu groß/klein und schöön dunkel
+Nase; gerade, nicht zu groß, vorne etwas stupsig/rund
+Bauch; flach ^^
+Po; *grinz*
+Gesicht ^^
+Beine; lang
+Haut; nur wenige Pickel...
+Haare; füllig

-Hüften; einfach breit
-Hände; hmm, yaa -.-

Foto gibt vll. später (;

Greetz,
.fallen angel

edit// nen Foto (sorry wegen Qualli....) großes Grinsen

Das Foto is jetzt nen Jahr oder so alt (vll. auch älter), nur hab'sch jetzt schwarze Haare und ne meeeenge Piercings! =]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .fallen angel: 04.09.2005 11:22.

03.09.2005 12:15 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir immer unterschiedlich. Manchmal steh ich vor Spiegel: Siehst echt gut aus heute! und dann wieder: Boahnee, was hast du denn gemacht?
Das wechselt immer mal

Größe: 1,69m
Gewicht: 56 kg
Haare: hellblond, glatt, lang
Augenfarbe: joa...hmm... grün-blau hauptsächlich, zur Pupille hin ein bisschen braun und anch außen mehr grau -.-

Was ich gar nicht an mir mag:
-meine viel zu helle Haut und die viel zu vielen Sommersprossen -.-
-meine Ellenbogen (generell sind irgendwie alle Gelenke viel zu klobig)
-Augen (die sind so klein, auch wenn ich schon immer versuch sie größer zu schminken, außerdem haben die eine undefinierbare Farbe)
-meine Gesichtsform
-Füße&Hände

Was ich an meinem Körper gut finde:
+Rücken
+Hüfte
+Bauch
+von Natur aus stark gebogene Wimpern
+meine Größe

Hier wechselt das immer, mal gefällts mir und dann find ich es wieder schrecklich
+/- Beine (endlos lang, aber total dürr, manchmal kommen mir die Oberschenkel dick vor, außerdem halt auch so weiß)
+/- Lippen (ziemlich voll, manchmal gefällts mir und manchmal denk ich ich seh aus wien Breitmaulfrosch)
+/- Bauch (ich hab halt schon einige Muskeln und gefällt mir auch ganz gut, aber manchmal denk ich mir auch, dass ich einen Speckbauch habe)
+/- Haare (die sind richtig schön lang, aber langweilig glatt, ich hätte lieber Locken. Außerdem fisseln die so, wenn es nass wird. Hellbldond find ich auch eine langweilige Farbe, deswegen färb ich sie meistens und flechte sie mir, damit sie zumindest etwas gewellt sind)


Aber naja, da muss ich mit leben ^^

Fotos: (hab meine Spitzen und meinen Pony da Oange gefärbt)





__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 19.12.2005 18:12.

03.09.2005 15:46 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig *Thema.Hervorkram*

Was an mir mag/nicht mag:

+meine vollen Lippen*knutsch'
+meine Augen
+mein Gesicht insgesammt
+meine Haare
+meine Haarfarbe*freuz*
+mit meinen fast 12 jahren schon gute Oberweite

-diese Pikel!
- viel zu dick

Ich weiß garnicht was ihr habt? Ihr seht alle doch toll aus! Und alle schmal! traurig

Wenn ich euch so sehe... Da muss ich ja noch einiges abnehmen....
Ich finde aber mein Gesicht total klasse, auch wenn da immernoch Pickel sind. Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe diese blonden, langen, gestuften haare. Hab untendrunter noch von Natur ein dunkleres blond. Find ich klasse! Außer meiner Figur find ich mich eigentlich klasse.

ich stell mal ein bild rein, wenn ich eins finde...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.12.2005 16:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht
+ Mund
+ Augenbrauen
+ Gesichtsform
- Nase >.<
- Augenfarbe

Körper
+ Beine
- Oberkörper

Tyo... eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Aussehen ^^

__________________

guinea-pigs <3

19.12.2005 17:06 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht:
+ Augen
+ Mund
+ wenige Sommersprossen (aber immerhin welche fröhlich )
- Nase (finde ich irgendwie zu breit, die länge mag ich zudem ist sie gerade^^)

Körper:
- Beine (zu lang)
- Oberkörper
+ Bauch

Insgesamt:

einfach zu dünn und Haut zu hell...
19.12.2005 17:10 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
+muh+

Ich find mich so mittel... >< Guck in Spiegel und denk my god hast du ne shice Nase // boah, will tauschen // man, nix sieht gut aus bei dir // boah du bist so hässlich ><
Machmal denk ich hast ja gar net soooo ne schlimme nase // deine augen sind doch voll kuhl // bist eigt gar nicht so schrecklich (;

Was denkt ihr denn so über euch? Könnt ja evt. mal Bilder rein stellen.

Würde auch Pic reinstellen wenn das USB-Kabel meiner cam da wäre xD

Oränsch

Edit

Ne Art Liste (;

+ Augen [inkl. Wimpern+Augebraun]
+ Mund
+ Muttermal im Auge ^^

- Nase
- Haarfarbe




Hab ich auch xD Ein kleinen schwarzen Püüüünkti ^^



Ich find mich eigentlich ganz hübsch *duck*

Gesicht:
+ Augen
+ Mund
+ Nase
+ Mein Muttermal im Auge, wie bei Öransch xD
- Ich bin recht blass....
+ haare, nach dem ich sie gefärbt habe, wachsen sie nicht mehr blond, sondern braun nach, das tooool smile

Körper:
+ Beine (genau richtig xD Aber recht lang)
- Bauch
+ Pöööschi xD

Insgesamt:
einfach zu dünn und Haut zu hell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 19.12.2005 17:31.

19.12.2005 17:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin erstmal, also....

Was ich nciht an mir mag:
>>meine Größe 1,78m
>>meine Nase
>>meine unterlippe (hatte nen unfall jetzt ich die noch ein bisschen dick)
>>meine vermackelten Beine
>>meine Hände
>>meine Ellenbogen

Was ich an mir mag:
>>meine Augen (blau-grün)
>>meine Haare (straßenköterblond, aber ich mag sie)
>>meine Ohren (stehen nciht ab oder so)
>>meinen Popii ^^ nciht zu dick nicht zu flach ^^
>>mein bauch (*will nicht angeben aber waschbrettbauch)
>>mein Gewicht

Lg CaraMarie

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

19.12.2005 17:43 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal bilder von mir.
sagt bitte einmal (ich will nen feedback) - bin ich dolle dürr oder eifnach nur schlank? (hosenbreite 32) (und jetzt sagt nicht, mädel du musst mehr essen, geht ihr 4x die woche zu mcdonals!!!)


+größer+

19.12.2005 18:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dich normal oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 28.12.2005 00:20.

19.12.2005 18:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich auch nich^^Ich seh aus wie mein Papa nur in weiblicher Form xD
19.12.2005 18:57
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd: bist voll hüpsch! weiß nich, was du hast xDD

ich selber...nya, bekomm endlich linsen, also is die ver++++te brille weg^^

NICHT:
- meinen bauch...
- mein mund, viel zu klein... mag ihn net^^

DOCH:
- meine haare (im moment xD) sind blond, lang und nicht zu glatt.. sonst seh ich nämlich shice aus, mit glatten haaren..
- mein gesicht, joar, bin damit im moment richtig zufrieden^^
- meine augen... mein ein und alles, schmink ich immer richtig gerne^^

edit: bilder folgen, wenn ich ma ohne brille und geschminkt bin großes Grinsen

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 27.04.2006 15:40.

19.12.2005 22:43 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay eig. mag ich mich fröhlich

+ Schicke Haare ^.^
+ Süßen Mund
+ Verdammt geile Augen <3 wird mir auch oft gesagt fröhlich
+ Rrrrr ja wassn noch? geilen Arsch? naja wolln wa mal net übertreiben xD


- Meine Nase -.-
- Meinen dickeren Bauch, dat muss no weg.. +abnehmen tut+
- Meine Wurschtfinga xD

Nicht denken das ich egoistisch bin nur seh ich mich immer 'positiv' an und denke, wenn du jemand anderes wärst und dich sehen würdest, was fändest du schigg was nicht.. joa ^.^ und denke das das eig. jedem sehr viel Selbstbewusstsein bringen kann Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl


__________________

20.12.2005 13:34 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find meinen Kopf zu klein für 1, 80 XD *möp* Und meine haare sind auch hässlich, krieg sie irgendwie nicht ordentlich... Und wenn zwei Drittel eines Körpers Beine sind, sieht das auch nicht soo toll aus, find ich. Aber eigtl. Ist es ja normal, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 20.12.2005 15:40.

20.12.2005 15:38 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme oft gesagt, dass ich süß aussehe, aber ich mag mein aussehen nicht, das ist einer der Gründe, weswegen ich abgenommen hab... fühle mich mittlerweile wohler mit 10 kilo weniger... mag aba trotzdem nur meine Augen und meine Haare. Meine Augen... die sind voll lustig ^^ die ändern sich sehr oft in der farbe... der grund ist blau, aba da kommen oftmals noch gelb, grün, grau, grün mit rein... je nachdem wie ich mich fühle... das ist voll geil ^^
Und meine Haare... weiß net, aba ich liebe sie ^^

Meine Görße mag ich mal so mal so... bin der Zwerg inner Familie, weswegen ich immer aufgezogen werde, aba hey... ich passe auf mein kleines Pferd, warum sollte ich größer sein?

Und meine Nase mag ich net ^^ die sieht... na ja.... seltsam aus...

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

20.12.2005 20:40 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaoh also dieses thema ist für mich jeden morgen wenn ich die zähne putze ne frage

an manchen tagen denke ich: mensch sara du bist voll hässlich, dicke nase, fetter hinter, zu dicke oberschenkel, und und und

und an manchen tagen

boah du hast voll krasse haare, super spezielle augen

+haare
+form von oberkörper
+augen
-hinter
-klein
-oberschenkel
-wimpern
-sommersprossen

fotos:
(c) by cidi gemacht am 19.11.05 gegen abend, sonne ging gerade unter =(





da sieht man alle meine 1'000'000 sommersprossen Augen rollen

joah so ists lg sara
20.12.2005 20:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch welche^^ Na und? Ich mag mich auch nicht leiden, hab ich ja schon gesacht XD

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

21.12.2005 16:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich schön so wie ich bin Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.12.2005 16:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ich find mich schön so wie ich bin Augenzwinkern


das nenn ich ne richtig gute aussage großes Grinsen
21.12.2005 16:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH