Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schokolade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schokolade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schokolade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir doch gerade spontan eingefallen, weil ich Schokolade esse ^-^

Esst ihr gerne Schokolade?
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke?
Welche mögt ihr gar nicht?
Welche Sorte mögt ihr am liebsten?

lg, Seele

19.12.2005 09:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bekennender Schokoholic xD

Esst ihr gerne Schokolade? ja
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? lindt
Welche mögt ihr gar nicht? hm.. so gaaanz billige vollmilch
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? die roten vollmilch lindor -kugeln *sabber*

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.12.2005 11:50 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esst ihr gerne Schokolade? ja
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? lindt
Welche mögt ihr gar nicht? welche mit so erdbeerzeugs drinnen
Zitat:
die roten vollmilch lindor -kugeln *sabber*
dito!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 19.12.2005 12:26.

19.12.2005 12:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Esst ihr gerne Schokolade? - NEIN! großes Grinsen nur gaanz selten
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? - kA^^
Welche mögt ihr gar nicht? - so bittere Schoko....also wenn dann nur Vollmilch Augenzwinkern
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? - Hm weiß ned cool

Also meine Adventskalenderschokolade fliegt hier auch schon überall rum, die ess cih nur manchmal! Wenn ich ma ne Milkatafel mit Füllung oder auch normal hab, dann hebt die mir mehr als 6 Monate [natürlich dann meistens schon vergammelt Zunge raus ] außerdem bekommt man von Schokolade Pickel!! Freude

lg
19.12.2005 13:25 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Morgen erstmal Augenzwinkern

Esst ihr gerne Schokolade? jaaaaaaaa
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? pick up (ist zwar mit keks aber egal)
Welche mögt ihr gar nicht? so mit kaffe odda maziparn
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? ja halt choco&milk

LG CaraMarie

19.12.2005 14:55 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Esst ihr gerne Schokolade?Klar -hrhr-
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke?Keine bestimmte,esse alles,was schmeckt xD
Welche mögt ihr gar nicht?Hmm..weiß grad net wie die heißt,irgendwas mit 'S' -lol-
Welche Sorte mögt ihr am liebsten?Vollmilch,Nougat,Nuss ich glaub des wars xD
19.12.2005 14:57 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 20.10.2007 11:04.

19.12.2005 14:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Esst ihr gerne Schokolade? soll das ne Frage sein oO?
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? Lindt XDD (gar nicht teuer, und gar nicht lecker XD)
Welche mögt ihr gar nicht? so mit Kaffee ...
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? alles XD ich ess gerne so mit Nougat und so Füllungen eben ^^ aber ich ess auch gerne so mit Krokant so ganz hauchdünne von Lindt yammi yammi XDD
19.12.2005 15:20 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Öhh.. ich mag keine Schokolade, deshalb füll ichs erst garnicht mal aus. ^^ Höchstens weiße Schokolade, aber auch nicht so häufig. Augenzwinkern

19.12.2005 16:03 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Wenn jemand ein Schokoholic ist, dann wohl ich.
Es gibt keine Schokolade, die ich nicht sofort aufesse und wenn es mir nicht gut geht, sperre ich mich mit einem Jahresvorrat Schokolade, Chips etc. in meinem Zimmer ein und gucke Titanic.
Das nennt sich in manchen Fällen wohl Selbstmitleid - und mir geht es danach wirklich besser.

Außerdem esse ich wohl so viel Schoki, weil ich davon weder dick werde, noch zunehme xD

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.12.2005 16:24 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

yooaa ^^ aber nur manchmal
ka ^^
bitterschokolade *kotz*
weiße odA erdbeer oda so

19.12.2005 16:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Yaaa XD

Öh... keine Ahnung, ich ess alles gern ^^

mit Rosinen

Ganz dunkle und Weiße

guinea-pigs <3

19.12.2005 17:08 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

schokiiiiiiiiii <333333333

Esst ihr gerne Schokolade? Ohhhhhhhhh ja smile
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? Alpina, Lindt und Milka

Welche mögt ihr gar nicht? Zartbitter/herb, oder weiße Crisp und marzipan schoki +ihhhhhhh+

Welche Sorte mögt ihr am liebsten? Alpina Vollmilch Nuss, Milka ganze Haselnüsse und Lindt weiß nt

19.12.2005 17:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)

Herkunft: Österreich

jaaaa großes Grinsen

lindt, milka

die mit vollnuss, und zartbitter

da gibts von lindt so 'kugeln' mit weißer creme drinnen^^
und von milka die mit der kuhgroßes Grinsen

19.12.2005 17:25 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Jap XD

Hmm... Milka, ab und zu auch Lindt.

Weiße Schokolade...

Vollmilch Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

19.12.2005 17:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:32.

19.12.2005 17:53 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Esst ihr gerne Schokolade? YAAAAAAAAAAAAA
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke?MIlka und Ritter Sport
Welche mögt ihr gar nicht? Lindt, Pfefferminze, Marzioan (IIIIIIIIIHHBääähpfui) und so Kaffe/Capuucinogedöns, Mit Cola oder Orange Ist auch eklisch ^^
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? Alpenmilch und Weiße Nuss ,Rittersport= Yoghurt <333

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 20.12.2005 22:26.

19.12.2005 19:08
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Esst ihr gerne Schokolade? *.* Jaaaaaaaa
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? Rausch und Lindt
Welche mögt ihr gar nicht?no-name schokolade mag ich oftmals nicht
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? vollmilch oder cappucino^^
19.12.2005 19:10 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von -Puma-
Esst ihr gerne Schokolade?Klar -hrhr-
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke?Keine bestimmte,esse alles,was schmeckt xD
Welche mögt ihr gar nicht?Hmm..weiß grad net wie die heißt,irgendwas mit 'S' -lol-
Welche Sorte mögt ihr am liebsten?Vollmilch,Nougat,Nuss ich glaub des wars xD

Sarotti??

Also ich mag Schoki seeeehr gerne <3 Besonders jetzt zur Christmas Zeit ^^ *hrhr*

Esst ihr gerne Schokolade?Jaaa <3
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke?Milka, Sarotti, Lindt
Welche mögt ihr gar nicht?Ich mag alle Schokis ^^
Welche Sorte mögt ihr am liebsten?Weiße Schokolade, eigentlich ALLES *hrhr*
19.12.2005 19:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ja, und bin trotzdem ne Bohnenstange!
Was ist eure Lieblingsschokoladenmarke? Marabou für Vollmilch, RitterSport für Marzipan und Milka für den Rest XD
Welche mögt ihr gar nicht? Alles mit ner weihnachtlichen Füllung, Nuss oder Joghurt
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? Marzipan und Vollmilch

LG Lexa Loona

20.12.2005 15:36 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schokolade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH