Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für vrh Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing für vrh Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Desing für vrh Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: valerie.morat@bulewin.ch
Homepage: http://www.beepworld.de/members90/reiterhofstar/

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: für beepworld..
Hintergrundfarbe der Grafik: blau/weiss töne eben winterlich

Textfarbe: Schwraz oda weiss
Schriftart: edel
Text: Rieterhof Star
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushers Putters
Frames [bei Designs]: Menü, Main News
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 19.12.2005 15:21.

18.12.2005 00:52 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? verwirrt verwirrt verwirrt
18.12.2005 19:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal

18.12.2005 21:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

danke.

Auch nadere Versuche isnd toll x)
18.12.2005 22:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Hätte zwar Mathe lernen sollen, aber ich habe mich lieber am Desi versucht! Macht mehr Spaß!
Freue mich über Kritik!

Dateianhang:
jpg f Kopie.jpg (247,12 KB, 100 mal heruntergeladen)

18.12.2005 22:47 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen

sehr schön ich warte noch etwas ok! Das von Ponyhof kommt auch noch smile
Aber es sieht toll aussmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 19.12.2005 13:10.

19.12.2005 13:10 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

ich versuch es mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Monika*: 19.12.2005 14:41.

19.12.2005 14:37 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf

cool
19.12.2005 14:44 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ich will dich nur darauf hinweißen das du mein Privat Foto von meinem PFerd benutzt ich habe dir Vrh Star übergeben und ich habe bemerkt das ich noch ein paar fotos von mir da drafu hatte ich habe sie gelöscht!
Dies ist aber nicht besonders schlimm!
ich habe dir aber nie Die erlaubniss gegeben mein Privat Foto für andere Zwecke wie designs oder Grafiken oder ect. zu benutzen!
jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern.
ich möchte das du das letzte bild das du hier reingetellt hat raus macht den das ist mein Pferd und nicht deins und auch mein Foto und nicht deins!

lg bianca

solltest du es nicht raus nehmen lösche ich Vrh Star komplet da ich noch die folle macht über ihn habe!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 19.12.2005 16:00.

19.12.2005 15:16 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

was?? komisch gestern hast du mir eine opn gecshrieben das ich die photos gerne für ein diensg nehmen dürfte...
aber naja dann nehm ich siegleich raus.
Übverigens das deinsg ist für dienen hof smile
19.12.2005 15:21 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für vrh Star

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH