Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gedankenlos | Real Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankenlos | Real Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal.
Wenigstens wir bekommen was zu lesen. *lol*

Danke an lightbright.

18.12.2005 20:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find´s auch gut, nur du könntest das ganze vll. an einigen stellen noch etwas ausbauen, beschreib z.b. ihre angst etwas genauer, wie sie sich äußert (zittern, schweißausbrüche...) und halt sonst noch einige kleine details

18.12.2005 20:56 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mondpferd

Jo, danke. Das werde ich bei der Überarbeitung dann einbauen.
Bohr, ich bin heute so unkreativ -.- Sitz schon seit einer viertel Stunde vor meinem Word und bis jetzt steht nur "Kapitel 5" da. Naja, ich schreib morgen weiter, bin aber grad am überarbeiten von Kapitel 2 Augenzwinkern
18.12.2005 21:02 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

*räusper*
Zitat:
schreib morgen weiter

Jetzt sind schon 5 Tage um!!!! Zunge raus
WEITER!!
23.12.2005 14:25 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Genau *heul*
Bin jetzt ganz traurig.

Danke an lightbright.

23.12.2005 14:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
definitiv sehenswert.

BIIITTTEEE SCHREIB WEITER!!!! traurig
29.12.2005 02:01 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sry, hatte in letzter Zeit, bissel Weihnachtsstress ^^ Aber ich werde noch in den Ferien weiter schreiben, versprochen fröhlich )
01.01.2006 13:40 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

i hope so!!
und wehe nich *dann.nämlich.ärger.mach*
02.01.2006 22:26 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+schäm+ sorry ihr alle, ich hoffe ihr lest trotzdem weiter:

Kapitel 5
4 Monate später war alles anders. Judy hatte den Tod von Malene gut verarbeitet, sie hat neue Freunde gefunden und es ging ihr in lezter Zeit richtig gut, sie hatte sogar das Gefühl sie konnte nun viel freier mit anderen Reden, als wenn damals Malene noch dabei war. Judy stellte sich oft vor, wie es wäre, wenn Malene wieder da wäre, aber eigentlich wollte sie, dass alles so bleibt wie es jetzt war.
“Morgen Judy“ begrüßten das junge Mädchen ihre Freunde.
“Morgen. Wie geht’s?“ begrüßte Judy die 4 Mädchen und teilte einen Runde ‚Küsschen-Küsschen’ aus.
Sie tratschten noch über den süßen Typ aus der 10., dann gingen sie mit dem Gong zum Klassenraum.

Nach der ersten Stunde, hatte Judy eine Freistunde, da sie nicht zum Religionsunterricht ging. Judy saß dann immer im Aufenthaltsraum und machte Hausaufgaben und lernte. Eigentlich fand Judy diese Stunden gut, weil sie dann zu Hause nicht mehr so viel machen brauchte, aber jedes Mal kam wie durch Zufall ihre Kunstlehrerin vorbei um mit ihr zu Reden. Frau Prechtelmeier war eine seltsame Frau, sie war nicht nur abergläubisch, sondern dachte auch noch Judy bräuchte ihre Hilfe. Judy war da jedoch anderer Meinung, sie hatte schließlich mit der ganzen Sache abgeschlossen und hatte keine Lust auf diesen ‚Psycho-Quatsch’, wie sie ihn nannte. Also würgte sie ihre Kunstlehrerin jedes Mal ab. So wie heute:
“Ach, hallo Judy“ sagte Frau Prechtelmeier und setzte sich unaufgefordert.
“Morgen“ brummte Judy und tat so, als wäre ihr Erdkundebuch sehr interessant.
“Wie geht es dir heute?“ fragte die Lehrerin und klimperte mit ihren vielen Ringen.
“Klasse, so wie das letzte und das vorletzte mal auch“ meinte Judy und sah auf.
“Schön. Und ich nehme an, du hast keine Albträume mehr“ lächelte sie.
“Ich hatte noch nie Albträume und ich habe auch keine ‚Zeichen’ gesehen, die auf Malene hindeuten“ sagte Judy laut.
“Schön. Und deine Klassenkameraden kommen auch gut zu Recht?“ fragte Frau Prechtelmeier.
„Ja! Können sie jetzt bitte gehen – ich bin am Lernen, und Malene interessiert mich auch nicht mehr“ sagte Judy aufgebracht.
“ Es ist normal, dass du etwas verstört b-„ lächelte sie sachte.
“Ich bin nicht verstört und ich brauchte ihre gottverdammte Hilfe nicht“ schrie Judy und knallte die Hand auf den Tisch. Frau Prechtelmeier ging und von diesem Tag an, kam sie Montags in der zweiten Stunde nie mehr in den Aufenthaltsraum.

Der quälend lange Schultag ging zu Ende, Judy verabschiedete sich von ihren Freundinnen, dann lief sie hinaus auf den Schulhof, sie erkannte sofort den roten Combi, der auf dem Lehrerparkplatz parkte. Judy lief hinüber, als der Mann ausstieg.
“Hey Judy“ sagte Michael.
„Na, mein Schatz“ lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondpferd: 22.01.2006 21:55.

22.01.2006 21:54 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Sorry Jeanny, aber als wir noch gespamt haben, gab es noch keine neuen Arearegeln!! Guck aufs Datum *ggg*

Naja, Mondpferd, zu deiner Geschichte:
Finde ich super, dass es weitergeht großes Grinsen ! Mir hat der letzte Teil sehr gut gefallen. Finds irgendwie cool, dass sich Judy so verändert hat, dass ihre Freundin sie nicht mehr interessiert und dass sie mit Michael zusammen ist... Ist ja nichts positives, aber gefällt mir trotzdem gut^^!
Hab keine Kritik/Fehler gefunden!!
Freu mich auf den nächsten Teil smile
23.01.2006 12:54 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gedankenlos | Real Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH