Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum soll sich im neuen Fenster öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum soll sich im neuen Fenster öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Forum soll sich im neuen Fenster öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ja also mein Forum öffent sich immer auf der Homepage und net in nem neuen Fenster..

siehe http://www.lg-traventhaler.de.vu

wie kann ich es in nem neuen Fenster öffnen..

und weiß jemand wie Home verlinkt werden muss... ich habs zwar von ne beep hilfe seite aber da ich ja en desi eingebaut habe geht des irgendwie net

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 16.03.2005 11:31.

16.03.2005 11:31 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs mal..danke

16.03.2005 11:48 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Forumlink hat im HTML-Code den target mainframe... gib da target="_blank" ein. dann müssts gehen!

16.03.2005 12:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

hinter dem link einfach target="new" oder target="_blank" oder so eingeben ^^
16.03.2005 16:09 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum soll sich im neuen Fenster öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH