Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sucher Partnerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucher Partnerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Augenzwinkern Sucher Partnerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
suche eine Partnerin die Lust und viel Zeit hat einen html VRH mit mir aufzubauen. Ich möchte nicht, dass du, wenn der VRH aufgebaut ist oder grade mal 1 Tag on ist du sagst, ich hab viel zu viel Stress zur Zeit usw..... Ich möchte, dass du zuverlässig, selbstständig und nett bist smile

ausserdem solltest du...

# am Tag min. eine Stunde on sein
# du solltest min. 14 Jahre alt sein, sonst wird der Altersunterschied zu groß!
# bessere Designs können wie ich, sie sollten richtig proffessionell sein
# sich mit Foren auskennen (erstellen von Foren bei rapidshare oder so)
# schon min. 1-2 html HPs gehabt haben
# gute Ideen haben
# das wars XD

Bitte fülle folgendes Formular aus:

x Name
x Alter
x Beispiele von Designs, Grafiken oder HPs
x E-Mail Adresse
x Sonstiges

Liebe Grüße Knuffel fröhlich
17.12.2005 17:36 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust einen super HTML VRH zu machen? Das ist kein VRH bei Beep, Olya oder so ^^ (kotz)
Meldet euch!!! XD
18.12.2005 10:22 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich hätte Lust, aber ich entspreche nicht deinen Anforderungen XD

Albert Einstein

18.12.2005 10:29 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Also ich bastel zurzeit an einen Zuchtstall und würde mich freuen wenn du mir beim aufbau helfen könntes

x Name: Susanne
x Alter: 16
x Beispiele von Designs, Grafiken oder HPs : /
x E-Mail Adresse: Susanne_Klenz@yahoo.de
x Sonstiges: Mein eigenes Vrh http://Dreamhorse.oyla3.de

Denn Vrh denn wir zusammen basteln würden: http://zuchtgestuetflyer.oyla9.de/

Dass were dass Disi was auf dem Hof kommen würde http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96436643235.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 18.12.2005 12:27.

18.12.2005 12:26 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
meow

Blood angel: wieso ensprichst du nicht meinen anforderungen XD?

Casipaya² sorry sollte schon etwas professioneller sein und ich habe ja gesagt ich möchte nichts bei oyla, bepp und so zeugs machen > ich mach alles mit FTP bei Funpic oder Arcor
18.12.2005 13:22 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
ehemals BlOoD_aNgEl

1. Kann ich noch nicht richtig HTML und ich finde keinen der mir es beibringt unglücklich naja, kleinere Codes und so hab ich, habe auch schon auf HTML Höfen gearbeitet als MB und so war eigentlich kein Problem, aber sowas suchst du halt net

und 2. bin ich noch 13 weil ich erst im Januar 14werde XD

Albert Einstein

18.12.2005 13:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

-Sorry!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.12.2005 14:14.

18.12.2005 14:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Zitat:
Original von Leila
Partnersuche

Sie sucht ein Partner der Ihr hilft, kein Vrh Augenzwinkern

Albert Einstein

18.12.2005 14:13 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
meow

es gibt hier doch bestimmt viele die einen VRH zum helfen suchen oder unglücklich ?
19.12.2005 15:11 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

x Name Laura
x Alter 13 3/4^^
x Beispiele von Designs, Grafiken oder HPs: Anhang...
x E-Mail Adresse : Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
x Sonstiges : Ich möchte halt, nur weil der Hof schnell fertig sein soll, nicht einfach sagen müssen: OK! Sondern wirklich mit dem Hof zufrieden sein... fröhlich

Desi1

Desi2

Desi3

Logo1

Logo2

Desi4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 19.12.2005 15:19.

19.12.2005 15:15 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sucher Partnerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH