Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Neele war..+denk* 6,5 Jahre..Augenzwinkern
Da habe ich mein lieben Buran bekommen..*traurigbin*
Ich hätte nie gedacht, das er mir so fehlt, seid ich ihn verkauft habe...

Wieso hast du ihn denn verkauft *neugierigbin*

15.03.2005 20:42 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er nur 1,18m groß war...
Und ich halt zu groß für ihn wurde.. Aber das schlimmste ist (klingt für euch vielleicht lächerlich, ist es für mich aber nicht) das ich mein größtes Versprechen gebrochen habe... Ich habe Buran von anfang an versprochen, das er immer bei mir bleibt... Na ja, ich wollte halt ein Pferd, mit dme ich auf Turniere gehen kann... Und jetzt sieht man, was aus mir geworden ist... Ein kleines Mädchen, was sämtliche Pferde die ein bisschen bescheuert im kopf sind reitet.. Nix mit Turniere..*schnief* Aber dieses Jahr vielleicht...

15.03.2005 20:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Siehst de, und das is mir erst klar geworden, als er wech war.. Aber drei Pferde sind sowie so viel zu teuer... Und noch dazu kann ihn ja eh keine rbei uns reiten.. Ich zu groß, meine schwester würd enicht mit ihm klar kommen...

15.03.2005 21:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mhh....
Ich habe mein erstes Pony mit 3 Jahren bekommen. War eine kleine zickige Stute, die 1995 geschlachtet wurde. Naja, mit drei Jahren konnte ich nicht wirklich reiten, aber ich hatte halt etwas zum herumzuckeln und meine Cousins haben mich halt immer herumgeführt. Das Pony habe ich mir mit meiner Schwester teilen müssen (2 Jahre jünger als ich). Prisma habe ich dann 1997 bekommen, da war sie gerade auf der Welt Augenzwinkern Drei Jahre lang hatte ich dann noch eine RB auf dem Pferd meiner Schwester, bis Prisma eingeritten werden konnte.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 15.03.2005 21:13.

15.03.2005 21:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich war 11 als ich meine Maica bekommen hab.
15.03.2005 21:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Zitat:
Original von Ayala
Mhh....
Ich habe mein erstes Pony mit 3 Jahren bekommen. War eine kleine zickige Stute, die 1995 geschlachtet wurde. Naja, mit drei Jahren konnte ich nicht wirklich reiten, aber ich hatte halt etwas zum herumzuckeln und meine Cousins haben mich halt immer herumgeführt. Das Pony habe ich mir mit meiner Schwester teilen müssen (2 Jahre jünger als ich). Prisma habe ich dann 1997 bekommen, da war sie gerade auf der Welt Augenzwinkern Drei Jahre lang hatte ich dann noch eine RB auf dem Pferd meiner Schwester, bis Prisma eingeritten werden konnte.

Warum wurde das denn geschlachtet? +nich toll find+
15.03.2005 21:41 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Weil es krank war >.<
Hast du ein Problem mit dem Schlachten von Pferden?
Können wir ja mal per PN oder im Chat diskutieren, gehört hier nicht zum Thema, obwohl es sehr amüsant wäre.

5. Nimm ihn mit Humor (:

15.03.2005 21:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Och Maus, wieder beim Lieblingsthema? XD +ayala knuddl+

Ähh... Ich hab mein erstes Pferd mit 12 bekommen, das zweite eineinhalb Jahre später ;]

15.03.2005 21:57 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

*lol+ yeah......
saugeil *hrhr*
Ich schick dir nachher mal ne PN Augenzwinkern

5. Nimm ihn mit Humor (:

15.03.2005 22:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste pensionspferd von ner tante, da war ich 4. mit 5 hab ich en eigenes bekommen, mit 6 hatten wir 4 und mit 10 5 hoppas

Pull A Star Trip!

16.03.2005 09:28 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi ich hab Trixi jetzt 6 Jahre da war ich ähm 13 und Riveor bekamen wr als ich 16 war.

16.03.2005 13:55 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Bei mir war es so wie bei Luca und Ann: Mit drei Jahren.
Irgendwann stand dann mal ein Pony im Stall und meine Eltern meinten, der Sture Wallach gehöre mir.
Ich hab aber einen Hang zu dominanten Pferden. Das kleine Shettyvieh hatte seine eigenen Großpferd herde. Stand jam it Deckhengste auf der Weide, mensch hat sich der Araber aufgeregt. Bis er ein paar auf den Arsch bekommen hat. VOn Zottelchen selbst. Er selbst war 5, was ich aber nich wusste. Den Lassischatz hab ich mit 12 bekommen
16.03.2005 19:10 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

²Bine
war bei unserem Shetty exakt so. Der war auch immer Herdenführer xD. Während die große Oldenburgerstute gestiegen ist und vorne ausgkeilte (natürlich über's Pony weg xD), trat dieser einmal aus und damit hatte sich die Sache erledigt ^^.

Romanes eunt domus!

16.03.2005 19:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Kleine Rechenaufgabe für euch xD

Ich bin seit jetzt 18....Lotte wird diesen Sommer 10 und ich habe sie bekommen da war sie 3 [fast 4] naaaaaaa? *lol*

>> Klickt auf das Foto <<

16.03.2005 21:40 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

mit 12/13 hab ich meine rtb. als eigenes bekommen fröhlich Heimlich ... mein opa hats gekauft und mama hats erst 2 wochen späder erfahren als der hufschmied kam lol

17.03.2005 11:41 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: M-V

War 10 als ich mein 1.Pony bekommen hab.

Turniersport Forum
19.03.2005 02:13 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 22:12.

19.03.2005 10:31 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Fanta
Kleine Rechenaufgabe für euch xD

Ich bin seit jetzt 18....Lotte wird diesen Sommer 10 und ich habe sie bekommen da war sie 3 [fast 4] naaaaaaa? *lol*

Mit 11/12, oder?

19.03.2005 10:34 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Hamburg

Mein erstes Pony, Phinchen, hab ich letzte Ostern bekommen, also noch knapp mit 13 Jahren.

19.03.2005 10:36 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

unsere stute die ich mir zurzeit(NOCH) mit meiner mum teile haben wir seid ich sieben war glaub ich sie war derzeit ca 6 jetzt isse 14

un mein ganz eigenes habe ich mit 13 bekommen .
Aber leider musste ich ihn wieda verkaufen . *schnief*
wenn ich ihn jetzt in seiner box sehe ohne das winterfell sieht er echt schlecht aus ...

lg

Silver

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

19.03.2005 10:44 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH