Bewertungen |
tapsi

Mitglied

|
|
Formular:
Hofadresse: http://people.freenet.de/exotica-dreams/
E-mail:cora-laura@gmx.de
Eigene Einschätzung:nich so dolle
Muss ich etwas beachten?: ja ^^ ich arbeite gerade daran ncoh die zuchten und die verkaushunde hoch zu strellen die siete ist noch nciht 100% fertig aber so gut wie ...
__________________ http://people.freenet.de/exotica-dreams/ meine virtuelle Tierfarm ^^ schaut doch ma vorbei wir suchen Mitglieder ! ^^
|
|
17.12.2005 22:17 |
|
|
Kim Balou

klein aber OHO!^^

Herkunft: Schweiz
 |
|
Formular:
Hofadresse: http://minishetty.oyla3.de
E-mail: terror_ther@hotmail.com
Eigene Einschätzung: liegt im auge des betrachters
Muss ich etwas beachten?: jop, und zwar sind einige seiten (3) noch falsch verlinkt
hatte dazu noch keine zeit... würde mich über eine beertung freuen
17.12.2005 22:19 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Herkunft: Nähe Frankfurt
Themenstarter
 |
|
Okay, hier die Bewertung für Tapsi:
Enter:
Leider gibt es kein Enter ^^ 0P
Startseite:
Hm.. ich finde das Design nicht so toll, obwohl es mal was anderes ist. Die Farben sind irgendwie so trübe. Durch die Patterns ist die Schrift im Menü schwer zu lesen. Außerdem finde ich diesen Text ohne Absätze o.ä. auf der Startseite etwas abschreckend. 4P
Verkaufspferde:
Fällt weg, da es ja gar keine Pferde gibt ^^
Verkauftiere:
Na ja, schade dass sie noch nicht da sind. Aber ich hab' mir mal einen Steckbrief von den Probehunden angesehen ^^. Was mich immernoch stört, ist, dass alles so farblos ist.
Ansonsten finde ich, dass du viele und ausführliche Angaben gemacht hast - also super ^^
5P
Mitglieder:
Da die Seite ja noch relativ neu ist (oder? ^^) hast du ja leider auch noch keine Member.. ich finde allerdings auch, dass du mehr Angaben machen solltest, als bei 'Laura'. Vielleicht noch, den Charakter des Members (also, dass es sich selbst beschreibt), das Alter oder sonst irgendwas ^^. Schön ist es, dass jedes seine eigene Seite haben wird.
8P
Erklärungen:
So weit ich sehe, gibt es keine genaueren Erklärungen dazu, was man denn auf der Seite alles machen kann. Es gibt nur die Regeln, aus denen ein Unwissender auch nicht grade schlau werden kann.
3P
Hof:
Es gibt einige schöne bilder, aber wieder nur eine kurze Beschreibung. außerdem würde ich den Link zu den Anlagen nicht unter 4 Members schreiben, da gehört es einfach nicht hin.
3P
Extras:
Nun, es gibt die Zucht, was ja auch zu der Farm dazu gehört. Sonstige Extras finde ich leider nicht.
3P
Da ich bei der Farm die Bewertung etwas umstellen musste, gilt folgendes:
70-78 Platin
40-69 Gold
30-39 Silber
20-29 Bronze
0-19 Keiner
Du hast insgesamt 26 Punkte und somit Bronze.
Der Award folgt gleich ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 17.12.2005 22:55.
|
|
17.12.2005 22:55 |
|
|
tapsi

Mitglied

|
|
joar is ja ganz gut fürn anfang ...^^
__________________ http://people.freenet.de/exotica-dreams/ meine virtuelle Tierfarm ^^ schaut doch ma vorbei wir suchen Mitglieder ! ^^
|
|
17.12.2005 23:00 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hier ist dein Award (:
Dateianhang: |
Bronze.jpg (29 KB, 173 mal heruntergeladen)
|
17.12.2005 23:07 |
|
|
tapsi

Mitglied

|
|
thx
|
|
17.12.2005 23:09 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
bitte
@ Kim Balou: Hier kommt deine Bewertung ^^
Enter:
Hm.. spricht mich nicht so wirklich an^^ Die Farben verlaufen so mit dem hg und die Pferde sind auch mehr schlecht als recht ausgeschnitten. Außerdem finde ich diese Sternchen und so, bei dem was darunter steht überflüssig.
2P
Startseite:
Auch das Design spricht mich nicht so richtig an. Die Grafik auf der Startseite ist schön, aber wieder stören mich die Verschnörkelung beim Hofnamen.
Ich würde den Text nach der Grafik auch zentrieren, sonst wirkt das alles so durcheinander. Außerdem ist der Text unstrukturiert und überall stehen Ausrufezeichen ^^
4P
Verkaufspferde:
Ich finde es macht sich immer schlecht, auf einer Homepage Smileys zu machen, aber das ist Ansichtsache (; Die Pferde sind übersichtlich aufgeschrieben und die Vorschaubilder finde ich auch süß ^^ Die Tabellen sind ausführlich und ebenfalls übersichtlich.
Die Anzahl und Rassenauswahl reicht auf jedenfall auch. Einzige Kritik: Ich mag's nicht, wenn der Charakter in so einem Scroll-Ding ist (;
18P
Verkaufstiere:
Leider gibt es keine. 0P
Mitglieder:
Sorry, aber die Tabellen finde ich schrecklich. Es wirkt alles total unstrukturiert und übersichtlich. Man blickt teilweise nicht mal durch, welche Angaben das jetzt sind. Immerhin haben die Mitglieder einzeln eine Seite. Die Beteiligung scheint so mittelmäßig zu sein.
6P
Erklärungen:
Es gibt leider nur die Regeln, in denen nicht beschrieben wird, was man auf dem Hof überhaupt machen kann
1P
Hof:
Es gibt ein paar Fotos, aber leider keine genauere Beschreibung.
3P
Extras:
Super! Es gibt einige Spiele, außerdem eine Zucht und Turniere.
10P
Insgesamt: 44P
Somit hast du einen Bronzeaward erreicht.
Und hier für die Haltergemeinschaft:
Enter: / 0P
Startseite: Das ganze sieht vom Design her schon mal sehr professionell aus und die Startseite ist nicht voll gestopft oder ähnliches. Allerdings wirkt es auch etwas langweilig.
8P
Verkaufspferde:
Die Pferdebeschreibung ist sehr ausführlich, was mich allerdings stört, ist, dass man sich die Ausbildung etc. immer aus einem langen Text herraus suchen muss. Außerdem sind die Farben der Balken etwas grell.
Aber sonst echt super!
17P
Verkaufstiere:
/ 0P
Mitglieder:
Der Hof hat sehr viele Mitglieder, die alle sehr ausführliche Steckbriefe haben. Super! Ob sie aktiv sind, lässt sich schwer raus finden, aber der Großteil bestimmt ^^.
15P
Erklärungen: Der lange Text ist ein wenig abschreckend, aber sonst eigentlich keine Kritik ^^ Dass es FAQ's gibt, finde ich auch super.
12P
Hof:
Auch die Beschreibungen der Anlage etc. ist hier sehr gut gelungen.
5P
Extras:
So viel, wie ich aus den FAQ's etc. schließen kann, scheint es für Member immer etws zu tun zugeben.
8P
Insgesamt: 75
Das gibt einen knappen Goldaward ^^ Herzlichen Glückwunsch! (Award folgt gleich)
Dateianhänge: |
Bronze.jpg (31 KB, 161 mal heruntergeladen)
Gold.jpg (27,32 KB, 156 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 17.12.2005 23:47.
|
|
17.12.2005 23:11 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich nehme noch mal zwei Höfe zur Bewertung an ^^
18.12.2005 10:32 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
18.12.2005 12:54 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
18.12.2005 15:22 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay, hier ist deine Bewertung ^^:
Enter:
Nee.. sorry, aber ds gefällt mir nicht ^^' das ist einfach viel zu viel rot auf einmal und das Pferd auf dem Enter ist auch nicht grade gut ausgeschnitten. Dadurch dass hg und Enter das gleiche rot haben, sieht es aus, als wäre das Pferd mittendrin durchgeschnitten ^^ Mach doch den hg eine andere Farbe oder so..
1P
Startseite:
Hier nervt auch wieder das viele rot, die Hintergrundmusik (sorry, aber ich hasse das) und die viele Werbung. Ansonsten würde ich nicht so viele unterschiedliche Schriftfarben nehmen und nicht gleich so viele Grafiken auf die Anfangsseite knallen. Es gibt auch keinen richtigen Begrüßungstext..
3P
Verkaufspferde:
Ich musste erstmal einige Zeit suchen, du solltest die Aufteilung im Menü nochmal überdenken ^^
Es scheint recht viele zu geben, aber leider sind immer die Geschlechter auf eine Seite gequetscht. Außerdem lässt sich die schwarze Schrift auf dem dunklen Hintergrund schwer lesen. Die Steckbriefe sind außerdem nicht gerade ausführlich.
7P
Verkauftiere:
Dass sich das tierheim in einem neuen Fenster öffnet, will mir gar nicht gefallen. Dadurch wird es doch nur unübersichtlich.
Immerhin gibt es einige Tiere, aber bei denen habe ich die gleiche Kritik wie bei den Pferden.
Unausfürhliche Steckbriefe, viele auf einer Seite und schwer zu lesende Schrift.
4P
Mitglieder:
Und wieder öffnet sich das ganze in einem neuen Fenster.. das mit dem Familienstand würde ich auf die Mitgliederseiten einbringen. Leider funktionieren die Seiten ja noch nicht.
2P
Erklärungen:
Ich finde, es ist eigentlich alles gut erklärt ^^
13P
Hof:
Und wieder öffnet sich was im neuen Fenster -.-' Es gibt einige Fotos, aber leider sind sie fast gar nicht beschrieben.
2P
Extras:
Abgesehen von der Hofzeitung, gibt es leider nur die üblichen Dinge (MdM, PdM)
3P
Insgesamt: 35
Du bekommst einen Bronzeaward. (folgt gleich)
Bronze.jpg (29,44 KB, 132 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 18.12.2005 16:43.
|
|
18.12.2005 16:38 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hm... kann ich machen, allerdings erst morgen.
Anmeldestopp (:
18.12.2005 19:30 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Gweni: freut mich, dass er dir gefällt (;
@ janinchen: das ändert aber nichts daran, dass es sich in neuen Fenstern öffnet
sry, aber das mag ich einfach nicht.
@ Sulaikameisterin:
Hier deine Bewertung:
Enter:
Gefällt mir eigentlich recht gut ^^ Vllt. den hg noch in ein relativ helles blau setzen oder so, aber sonst find' ichs echt chick.
Punkte wären dann..4 1/2 oder so ^^
Startseite:
Das Enter ist eigentlich ganz nett, aber für meinen Geschmack zu farblos ^^ und es passt nicht wirklich zu dem blauen Enter.
Der Text über den Hof, ist zwar etwas übertrieben, so paradiesisch, aber sonst ganz nett (;
von der Gestaltung her, ist die Seite etwas schlicht und ich würde die Schrift zentrieren. Und zu viel Werbung ^^.
Hier würdest du von 10 vllt. 8 Punkte bekommen (:
Weil das ja jetzt nur eine halbe Bewertung war, nehme ich noch mal einen Hof an ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 19.12.2005 15:45.
|
|
19.12.2005 15:36 |
|
|
Crazy_nina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Tanja: Deine Bewertung ist auch fertig ^^
Enter:
Abgesehen davon, dass es mir etwas zu dunkel ist, finde ich es echt super ^^ Ist mal etwas anderes..
4 1/2P
Startseite:
Obwohl das Desi genauso dunkel ist, finde ich es cool ^^ Der Willkommenstext ist kurz aber trotzdem informativ und durch die Grafik wird das ganze etwas abgerundet. Sogar das Menü ist sehr übersichtlich.
9P
Verkaufspferde:
Hier finde ich es schade, dass bei der Rolle noch weiß drum herum ist (also nicht transparenz). Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn du die genaueren Daten der Pferde auch auf die Rolle gemacht hättest, oder die Rolle ganz weggelassen hättest ^^. Die Beschreibungen an sich sind echt klasse! Super ausführlich, übersichtlich und viele Details. Noch ein Pluspunkt: Es gibt sehr viel Auswahl.
19P
Verkaufstiere: Es gibt zwar leider keine Verkaufstiere, aber die Beschreibungen von den Hofhunden sind super ^^
3P
Mitglieder:
Keine Kritik.
15P
Erklärung:
Ebenfalls keine Kritik.
13P
Hof:
Schade dass es zu den anderen Punkten unter 'Übersicht' keine genaueren Angaben gibt, aber sonst super.
5P
Extras:
Tja.. schon wieder keine Kritik (;
10P
Insgesamt: 78 1/2P
Eigentlich habe ich an dem Hof fast keine Kritik, aber leider ist es nicht ganze in Platinaward geworden.
Gold.jpg (20 KB, 54 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 19.12.2005 18:24.
|
|
19.12.2005 18:14 |
|
|
Aline111

Silence

|
|
|
19.12.2005 18:37 |
|