Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten/feier an euerm Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsreiten/feier an euerm Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei uns gab's ja auch ne Mausale ... aber war voll Katastrofe - ich hasse Zuschauer die KLatschen uff...
hab ja uach paar bilder gemacht .. müsst mal kramen und reinstellen..
lvu me

17.12.2005 16:00 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war gerade heute das Weihnachtsspringen mit Geschicklichkeitsprüfung.. Bin 10. von 20 geworden smile Ich mach eigentlich immer mit, aber so ne Show oder Verkleiden gibts bei uns nicht. Halt einfach dieses Turnier..
17.12.2005 21:24 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

---

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 05.11.2010 21:14.

17.12.2005 21:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Wo ist euer Stall?
Wülfrath, NRW

Gibt es eine Weihnachtsfeier/reiten?
Jor war auch am 04.12

Wenn JA/NEIN warum?
Ist halt Tradition, gehört dazu wie die weihnachtsfeier im tennisclub *g*

Nehmt ihr AKTIV teil?
dieses jahr net, war krank
aber es gab Quadrillen, und die kleinen hatten ne voltinr eingeübt, unser fahrer hat auch was gezeigt und nachher den Nikolaus gebracht xD. dieses jahr gab es auch einen weihnachtsbasar, wo man alt sachen verkauft hat

Vekleidet ihr euch, beim Reiten?
Unterschiedlich, es gab Nikoläuse, Skifahrer, Engel, Rentiere, Tannenbäume xD So einiges halt

17.12.2005 21:56 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Huhu,

Wo ist euer Stall?
Breitenbrunn ^^ (kennt hier eh keiner! XD)
Ja, eine Weihnachtsfeier,
Wenn JA/NEIN warum?
nein, weil unsere RL noch nicht so lange da ist, und es erst 5 " richtige Reiter" gibt, die anderen sind alle noch an der Longe. Hab mit meiner FReundin unserer RL was vorgeritten.
Nehmt ihr AKTIV teil?
joa!
Nö!

lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

18.12.2005 10:32 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wo ist euer Stall? Mettmann glaub ich xD
Gibt es eine Weihnachtsfeier/reiten? Brunch & Weihnachtsquadrille
Wenn JA/NEIN warum? Brunch gibts immer, seid paar Monaten gibts auch 'ne Quadrille die einmal die Woche übt
Nehmt ihr AKTIV teil? Nein, zu Spät xD
Vekleidet ihr euch, beim Reiten? Ich glaub' die ziehen Nikolausmützen auf xD
18.12.2005 11:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Wo ist euer Stall?
Nordthüringen

Ja, es gibt jedes Jahr ein paar Tage vor Weihnachten eine Weihnachtsfeier bei der alle gemütlich zusammensitzen, quatschen und was essen.. am 24. morgens ist dieses Jahr auch Weihnachtsreiten.

Wenn JA/NEIN warum?
Weil es der Verein so beschlossen hat ^^

Nehmt ihr AKTIV teil?
Ja.

Nein ^^

guinea-pigs <3

18.12.2005 14:48 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Unser Stall ist in NRW, Jülich! Joa, es gibt so eine Art Weihnachtsfeier/reiten. Also wir machen morgens am 24.12 (also heiligmorgen xD) so Quadrillereiten, was voll lustig ist, weil wir das vorher nicht üben, sondern unser lehrer uns einfach bahnfiguren gibt, die wir dann halt alleine/zu zwei/zu viert oder zu acht reiten müssen smile
allerdings ist es schon eine zusammenhengende Sache...
also reihenfolge wird anfangs bestimmt un dann wisst ihr ya wie das geht ^^
warum fragst du? ja warum nicht ... weil es spaß macht...
na ya und dann bringen die erwachsenen sich immer noch kaffee oder irgendwas mit (plätzchen usw.) oder holen den da und machen sich es im stübchen bequem... is immer ne nice sache ^^
was du jezz unter AKTIV verstehst... xD ka... auf jedenfall reite ich mit ...
verkleiden? ne dangge... das machen wir wenn dann karneval ^^

Lg

18.12.2005 16:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Polopferd
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Also bei uns ist gestern eins gewesen. War in 4 Stufen eingeteilt:
1.Stufe- Geschicklichkeitsparcours ohne Sprünge
2.Stufe- Geschicklichkeitspfrüfung mit 3 Sprüngen (40-50cm)
3.Stufe- Springparcours (Sprünge 60-70cm)
4.Stufe- Springparcours (Sprünge 80cm)

Ich wurde 6. von 20.

18.12.2005 18:16 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Unicorn
Mitglied

Also, dort wo ich reite gibt es eine Weihnachtsfeier (alle die im Reitclub sind latschen oder reiten in einen Wald hoch, dort hat es ein feuerchen, Würstchen, Semmel und Tee und der Weihnachtsmann kommt) und ein Weihnachtsreiten. Beim Weihnachtsreiten gibt es Vorführungen der Voltigiergruppen (Ich darf mitmachen :-), Vorführung der behinderten Reiter, Reitclub-Quadrille und J+S Kurs-Quadrille. Es gab aber auch schon mal eine Freispringvorführung, war echt Hammer, eins ist über ein Riesenhindernis gesprungen. Vorher ist Apero und nachher gibt es noch Wichtelgeschenke.
Wo ist euer Stall?
Schweiz, Kanton Bern
beides
Wenn JA/NEIN warum?
keine Ahnung, ist einfach so, Tradition
Nehmt ihr AKTIV teil?
ja, bin Voltigiererin
Teilweise, Turnierkleider oder Schwarz / Weiss
18.12.2005 22:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Unsere Weihnachtsfeiuer war dieses Jahr soooooo tll! Hab bei der Sterntaler-Aufführung fast geheult!

19.12.2005 15:35 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Hatten gestern. War ganz cool, das Essen war super +hrhr+.

19.12.2005 16:06 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ganz dringende Frage !!!!
Da ich ja ein pony hab das alles mti macht wollte ich mal was besonderes macehn und Rentierspringen machen hlat sie als Rentier verkleiden und ein paar Hoppser smile so nun will eine ausm Stall ( die mich anscheinend sehr mag *ironie* ) auch springen die macht danna ber L / M und ich nur E nun wollte ich noch einen draufsetzen!

Habt ihr was total ausgefallenes doer so was ich mit oder ohne springen machen könnte?

Freue mich auf Tipps!

05.11.2010 20:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten/feier an euerm Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH