Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Bewertungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Bewertungsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Pixel Bewertungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal ein Bewertungsthread für alle meine Pixels.^
Fleißig bewerten!
Danke xDDD

Damokles
Hannoveranerwallach - braun - Dressurpferd mit Reiter

Nagando Relight
Araberstute - schimmel - steigend

Acorado
Trakhener Mix - Fuchs - springend

Chocolate Dream
Shire Horse - braun bis dunkelbrauner - im Mitteltrab

Lorena
Andalusier Stute - Isabelle - im Spanischen Schritt

Indian Summer
Andalusier Hengst - Komische Farbe xDDD - Spanischer Schritt

Aus Filou wurde ein Berber gemacht Augenzwinkern
Bacardi
Berber - Apfelschimmel - Stand

Pearl
dt. Reitpony - Rappe - galoppierend

(Vorlage von Nasty Girl Augenzwinkern )
Mara
Pinto - schwarz-weiß Schecke - Stand

Dandy
Ponymix - Rappe - Stand

Lovely
Shetty - Windfarbend - Portrait

________

Uff das war erstmal!!!
Mehr folgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 11.12.2005 17:11.

28.10.2005 15:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir eigentlich sehr gut, aber bei manchen (z.B. dem grauen Berber?) sieht man die Übergänge sehr deutlich.

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
28.10.2005 15:15 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp das war auch eher ein scherzpixel aber ich merks mir
28.10.2005 15:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Kann mir die vielleicht jemand transparent machen??
07.11.2005 10:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Erstmal: Die sehen voll knuffig aus. ich setzt mich jetzt mal ran und mach die transparent- kriegst se per PN.
07.11.2005 12:16 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Danke nochmal! *freuz*

Noch weeer??
07.11.2005 19:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

hi ich finde nicht gerade das es gepixelt ist du manche sehen aus wie halb pixel und halb vector aber schön ....

Augenzwinkern

07.11.2005 20:10 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

das sind alles eindeutig Pixel Augenzwinkern
^^
wurde mir sogar von PROFIS bestätigt *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 29.11.2005 17:58.

07.11.2005 20:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Muss mal den Thread von ganz hinten herholen ^^

Meint ihr ich soll nen Pixelhof aufmachen??
Ich weiß ja nicht... Alleine schaff ich das nicht...
11.12.2005 17:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von pferdegirl400
Muss mal den Thread von ganz hinten herholen ^^

Meint ihr ich soll nen Pixelhof aufmachen??
Ich weiß ja nicht... Alleine schaff ich das nicht...

ja, du pixelst schön. Ich würd mich dann evtl. anmelden Augenzwinkern

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
11.12.2005 20:22 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay, ich hab ne super MB gefunden, und der Hof ist auch schon teils fertig *freuz*

www.winterberg.1page.ch

Das design muss noch gerichtet werden ^^
17.12.2005 19:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Bewertungsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH