Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ein "bisschen" falsch??? - Hilfe gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein "bisschen" falsch??? - Hilfe gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ein "bisschen" falsch??? - Hilfe gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je.. kann dann gar nix einmal vernünftig klappen???
*grml*

klick for chaos

Hier der Code
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Pixelhof Winterberg</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://img334.imageshack.us/img334/3066/design1px.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 4px; top: 33px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=02996212&userid=76771920" name="frame" width="113" height="131" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 126px; top: 31px;"> 
<iframe src="
http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=63053695&userid=76771920
" name="home" width="325" height="345" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html> 
17.12.2005 15:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Ein "bisschen" falsch??? - Hilfe gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine genaue Schilderung des Problems wäre hilfreich ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.12.2005 15:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Mainfeld ist viel zu klein gecodet (kann nicht coden >.< ) und das Update Ding ist zwar richtig, aber das Menuefeld ist gar nicht gecodet!
Kann mir jemand den Code vervollständigen und das Maindingen größer machen?

Wenn das nicht geht, könnt ihr mir auch statt die Updatebox, das Menü coden, okay??

Wäre lieb ^^
Ich pack das nicht!
17.12.2005 15:48 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Menü ist nicht gecodet weil du die Koordinaten nicht angeben hast.
Beim Main hast du anscheinend die falschen Koordinaten angegeben.
17.12.2005 16:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

is des der code von mir?sry wenn ja aba ich weiss auch ent warum des jetzt so aussieht...eiegntlich hätte es ganz normal sein können,aber das design ist auch zo klein,desswegen is rechts ein stück vom menü und das design ist auch ein bisschen blöd-naja nicht blöd aba ich denke ohne richtig zu überlegen erstellt da es beim coden schwierig war(habs ja gecodet) rauszufinden wo was hinkommt*lalala*ausserdem musst du das design noch einbauenAugenzwinkern dann kommt auch beim main-frame die eiten die da rein sollenAugenzwinkern
lg sa
17.12.2005 16:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

zeig mal bitte das design... vl könnte ich dir weiterhelfen ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 17.12.2005 18:15.

17.12.2005 18:14
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

sweet araber: Ach nee ^^
Ne eigentlich solltest du das Menüframe auch da coden, wo auch menü steht Augenzwinkern
gaaaanz unten im design Augenzwinkern

Und das Mainframe durftest du vieeel größer machen Augenzwinkern
17.12.2005 19:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

das main-frame habe ich auch so gecodet wie es sein sollte!desswegen versteh ich ja nicht warum das jetzt so komisch ist!
17.12.2005 19:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Mh ... und was ist mit dem menü??
17.12.2005 19:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

yo das hab ich net gesehen dass es unten hin sollte....grosses SRY! unglücklich
lg sa
17.12.2005 19:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

nicht schlimm..
könntest du es denn nochmal ändern??
dann kriegse auch noch en pixel ^^
17.12.2005 20:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Carmen12
zeig mal bitte das design... vl könnte ich dir weiterhelfen ... Augenzwinkern

brauchst du meine Hilfe noch o.O. verwirrt
18.12.2005 11:15
I miss New York <3

ja mach ich!ich stell dann den code jetzt gleich hier reinfröhlich
lg sa
18.12.2005 16:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ein "bisschen" falsch??? - Hilfe gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH