Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja die Überschrift sagt alles.
Ich hab meinen vor nem halben Jahr gekriegt. Also mit 12.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 16.03.2005 16:58.

15.03.2005 17:33 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten schon immer 2 Pferde aber die zählen nicht

Meins habe ich zu meinem 11. Geburtstag bekommen (oder eher ein paar Tage davor)
15.03.2005 17:39 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hat Juri gekafut, als ich 7 war.. da bin ich nur ab und zu geritten, jetzt ists aber andersrum Augenzwinkern

without you
havin' fun.

15.03.2005 17:41 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Mein erstes eigenes Pony habe ich mit 8 bekommen.

15.03.2005 18:20 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:16.

15.03.2005 18:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied

Ich hab Felix ca. einen Monat vor meinem 11. Geburtstag bekommen.
Lg Marie
15.03.2005 18:25 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

ich teile mir mein pferd mit meiner mutter...aba ich rite ihn mehr als sie.Das heißt,er ist sozusagen mein pferd.ich habe ihn seit 5 jahren a,so seit ich 7 bin,seit 2 jahre gehört er mir "ganz"..+gg+
15.03.2005 18:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

ich war *rechne* 12 als ich luca bekam.
15.03.2005 19:01 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:46.

15.03.2005 19:19 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

*überleg*

mit 13

15.03.2005 19:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

das erste hab ich shcon seit ich denken kann. ist schon ewig bei uns. [über 20 jahre] und mein 2. hab ich mir gekauft als ich 16 war fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 15.03.2005 19:35.

15.03.2005 19:35 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

xD Bei mir schaut es aus wie bei Ann.
Habe auf dem eigenem Pferd quasi Reiten gelernt, weil meine Familie immer Pferde hatte und wir, als ich drei war, ein Shetty gekauft hatten, der mir und meiner Schwester quasi gehörte.
Mit 8 Jahren bin ich dann auch umgestiegen und sehr oft (fast nur noch, fast!) die Stute meiner Mutter geritten, Wen Dee. Dann zum 10. Geburtstag hat sie mir sie geschenkt +träum+. Habe sogar den offiziellen Schein noch xD.

Das erste Pferd, welches auch rein rechtlich mir gehört (bei den meisten anderen ist es ja nur familiär xD) habe ich am 3.0ktober.2004 bekommen. Cisco. Mein Schaaaatz xD.
Nun ja, kann eben auch niemand ohne meine Erlaubnis verkaufen.

Romanes eunt domus!

15.03.2005 19:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

mit 10

15.03.2005 19:40 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Ich war dreizehn^^
Ist noch nicht mal ein Jahr her... am 27. März hab ich Gina ein Jahr *an pferd schmiegt* xD

15.03.2005 19:44 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

13, also eigentlich zum 14. Geburtstag, nur vorträglich!

15.03.2005 19:51 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

meinem knuffel hab ich vor 7 jahren bekommen - also mit 10 bzw. 9 (ich weiß des net mehr so genau, ich emine aber zehn, weils so quasi um meinen geburstag war)

15.03.2005 20:12 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Neele war..+denk* 6,5 Jahre..Augenzwinkern
Da habe ich mein lieben Buran bekommen..*traurigbin*
Ich hätte nie gedacht, das er mir so fehlt, seid ich ihn verkauft habe...

15.03.2005 20:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

²Neele: Man merkt meist erst, wie viel einem etwas bedeutet, wenn es weg ist. Die Erfahrung musste ich auch machen.

Romanes eunt domus!

15.03.2005 20:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied

Hmm.. hab mein Hoppal letztes jahr selber gekauft.. hmm.. Da war ich gute 2 Monate 14 Jahre alt und meine kleine knappe 2^^
Hüpf, es gehört mir und keiner kann es verkaufen^^
15.03.2005 20:32 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja Luca, das ist echt so..
Weißt du mir ahben da so viele Leute reingerdet und meinten immer, ja du willst doch auf Turniere gehen und erfolgreich sein und das kannst du mit dem nicht...
Tja, am liebsten würde ich ihn wieder zurück kaufen.. Aber drie Pferde..Noch dazu ein pony, was keiner reiten kann...

15.03.2005 20:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH