Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur l "Winter Dreams Kollektion" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur l "Winter Dreams Kollektion"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Textur l "Winter Dreams Kollektion" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.
Meine Winterkollektion.
Ihr könnt sie euch natürlich nehmen, aber wie immer mit Pferdegirl400 von GB verlinken und vorher bescheid sagen.
Natürlich bewerten ^^
Gaaaanz viel!

Dateianhang:
jpeg patter.jpeg (208 KB, 278 mal heruntergeladen)
16.12.2005 21:34 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es alles zu hell, eintönig. Und schlicht, immer das selbe.
16.12.2005 22:09 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Farbe her finde ich sie ganz schick. Augenzwinkern Nur,wie schon gesagt,finde ich es etwas langweilig,dass nur Text auf der Textur ist. =/

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

16.12.2005 22:17 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Aye, es ist dadurch langweilig, dass immer dasselbe kommt...

16.12.2005 22:24 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Vivi
unregistriert

hm.. also nicht ganz soo.. ich finde des wiederholt sich alles udn wirkt wie Emma gesagt hat dadurch langeweilig.. vor allem find ich die schrift zu deutlich sichtbar sie müsste transperenter und es müssten andere effekte eingebaut werden dann wäre es schön.. von der farbe ists nämlich subba (;
17.12.2005 08:53
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Mist... >.<

Schlagt mich dafür, aber ich habe echt gedacht bei einer Textur muss sich alles wiederholen ^^
Das ist nämlich meine erste ^^ *g*
17.12.2005 09:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

ich würde sie gerne haben für: http://claudiapage.oyla10.de fürs Forum ist das okay?

17.12.2005 12:01 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Nö - für dich nicht! (lach)

Nein , scherz großes Grinsen Klar kannst du sie haben Augenzwinkern
17.12.2005 14:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur l "Winter Dreams Kollektion"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH