|
 |
Warmblüter - Turnier- und Zuchtpferde |
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Warmblüter - Turnier- und Zuchtpferde |
 |
Halb HTML, halb Baukastenhof sucht gaaanz viele hübsche Warmblüter! Für Zucht und Turniere.
Wirklich gute Fotos brauche ich, von Warmblütern. Kopfportrait, auf dem Turnierplatz, auf der Koppel - aber niht so, dass das Pferd zwischen vielen anderen steht, sondern allein im Bild ist. Sodass man sofort weiß, dass genau dieses Pferd gemeint wird. Also am allerliebsten Warmblüterkopfpotrait, aber auch Ganzkörper, wenn sie schön sind.
Am allerallerallerallerallerbesten hätte ich es, wenn ihr euer schönstes Warmblutfoto herzeigt und dann die Adresse zu eurer Fotopage gebt, wenn ihr eine habt, wenn man die Bilder von dort mit ein paar Regeln speichern und hochladen - neu verwenden darf und wenn dort auch viele schöne Fotos sind. Warmblüter werden bevorzugt, aber nich nur; ein paar Ponys, am liebsten auch gleich Turnierponys wie DRPs, und ein paar Vollblüter werden auch bevorzugt!
Jedenfalls erst ma danke,
baba
Sarah
15.12.2005 19:41 |
|
|
foto-himmel

Everyone knows I'm in over my head...

|
|
Hätte diese im Angebot, Größe ist jetzt etwas ungünstig, aber na ja...vllt kannst dus gebrauchen
Sag mir bitte, falls du sie nimmst, ok?
Der Fuchs ist eine Hannoveranerstute, der Braune ein Twigpaadwallach...
Hier die Regeln:
--> bei Grafiken: Addy hier lassen, auf der die Grafik erscheinen soll, mich im Impressum mit www.foto-himmel.de verlinken
--> bei Nutzung des ursprünglichen Fotos: Addy dalassen, neben das Bild www.foto-himmel.de schreiben und die Bilder selber hochladen, nicht als deine ausgeben
__________________ || Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 16.12.2005 14:33.
|
|
16.12.2005 14:32 |
|
|
änne

änne

|
|
mein angebot wären diese hier:
Fuchsstute, 3-jährig, unter dem Sattel, ZfdP
Brauner Hengst, 3-4-jährig, Sieger des Bundeschampionats, Aufstellung an der Hand
Fuchsstute (ZfdP), Kopfporträt und 1x mit Fohlen(Stute)
Mehrere Stuten vom Bundeschampionat ZfdP(Braune, Fuchs und Rappe) unter dem Sattel (Dressur)
ausserdem findest du in meiner gallery (klick einfach auf den link unter meinem bild) noch zahlreiche (über 150 pics on) andere bilder. koppelbilder, turnierbilder, reitstunden etc. falls du noch fohlen bilder suchen solltest, wende dich einfach nochmal an mich, ich hab noch einige threads on.
by änne
|
|
16.12.2005 19:02 |
|
|
Palou

I like ya!

Herkunft: Niemandsland
 |
|
|