Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Frage zu Funpic / WBB lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Funpic / WBB lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Frage zu Funpic / WBB lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Tja, mal wieder ein kleines Problemchen mit WBB lite.
Aaaalso:

Ich hab FTP bei Funpic aktiviert und mein WBB lite Forum bei www2ftp.de hochgeladen. Bisher hat alles subba geklappt. Nun muss man ja die Adresse (von mir) so eingeben:
http://dreamlandstables.dr.funpic.de/wbblite/acp/setup.php

Nur irgendwie geht das nicht ! Was ist los ?
Ist die Addy falsch ?

Kann mir bitte jemand helfen ! Ich bin so verzweifelt...

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

16.12.2005 15:07 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen wir etwa raten? woher sollen wir das wissen, wie du deine ordnerstruktur angelegt hast.
also hast du den ordner wbblite direkt ins rootverzeichnis deines account geladen?

16.12.2005 17:27 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, denke schon...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

16.12.2005 17:33 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

dann schau nach, denn sonst können wir dir mal rein gar nicht helfen fröhlich

16.12.2005 17:43 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Frage zu Funpic / WBB lite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH