Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörp
Mitglied

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:44.

16.12.2005 12:36 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Stina
MSNunglücklich schick ich nach nafrage per PN)
HTML:also ich kann Desings coden(einfache), und auch noch andere kleine Sachen aber keine ganze page coden
Isis:Also wie ist das jetzt gemeint? ich habe 2 Isländer vor der Tür Augenzwinkern frag sonst per PN Augenzwinkern
Wie lange reitest du:also ich sitzte auf dem pferd seit ich 4 bin und habe voltigiert und ab 7 bin ic hdann mit reiterspielgruppen angefangen bis ich mit 9 richtig reite
Grafiken:ja kann ich auch
VRH-Erfahrung:habe scho nrecht viele erfahrungen
Selbsteinschätzung (Nett...):Nett,spontan,föhlich, wenn ich zeit hab recht schnell in der arbeit
Eigene HP:www.mutschinski.de

16.12.2005 12:57 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
MSN: nein
HTML: ja
Isis: ein bisschen
Wie lange reitest du: 6-7 Jahre
Grafiken: ja
VRH-Erfahrung: juup
Selbsteinschätzung (Nett...): Nett, Humorvoll, Lustig, Sympatisch^^, Verantwortungsvoll, Lieb
Eigene HP: www.julias-art.de.ms und einen Vrh der noch geschlossen ist^^ Kann dir aber die Sddy per Pn schicken^^
16.12.2005 13:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jörp

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:44.

16.12.2005 14:52 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok. Lass dir Zeit^^
16.12.2005 15:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
MSN: nee abba icq
HTML: ein bisschen
Isis: ja ein bisschen doch eigentlich kenn ich mich gut aus
Wie lange reitest du: 7 Jahre
Grafiken: Ja
VRH-Erfahrung: Gaaaanz viel ca. 2 Jahre
Selbsteinschätzung (Nett...): Nett, Hilfsbereit, freundlich, lustig, Symphatisch und man kann mich für jeden Spaß haben ^^
Eigene HP:
Gerade alles noch im Aufbau... hab abba genug Zeit für dich :-)
ganz liebe Grüße Tina

16.12.2005 15:09 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Name: Jessy
MSN: Latino_Mausi@hotmail.de
HTML: Ja zwar nich frei aus wendig codden aber ich kann durch aus gut damit arbeiten wie man an den resultaten meiner seite sehn wird.
Isis: eigen leider nein, ich hatte bis her leicher auch noch keine gelegen heit welche zu reiten, aber sie gehören neben shettys zu meinen absoluten lieblings rassen. und ich weis noch so viel das man bei ihne die sportklassen A,C, und B unterscheidet aber was das jetzt so normal wer keine ahnung, ich weis auch noch das in den papielren eigendlich auch immer angegeben werden muss ob ekzemer oder nich. und ja sonst noch bissel was glaub ich.
Wie lange reitest du: seit c.a. mitte april letzten jahres also etwas über ein and halb jahre. (reitweise Englisch) reite meistens eine Shetty stute oder eine etwas größere Pony Stute
(weil bei den großen hab ich schiß vorm runter fliegen *gg*)
Grafiken: ja mit Adobe Photoshop CS
VRH-Erfahrung: ja
Selbsteinschätzung (Nett...): ja also ich persönlich würd schon sagen das ich im grunde eigendlich ganz net bin.
Eigene HP: weildfree.we.funpic.de/Neu

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 16.12.2005 15:12.

16.12.2005 15:12 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:45.

16.12.2005 15:42 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Falke wird bestimmt nicht MB: Sie war schon mal Mb, hat sich 2Tage gekümmert und dann nimmer. Is also aus dem Rennen.

lg mel

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.12.2005 16:15 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
stina
Mitglied

aso ja erfahrungen habe ich genug smile reite ja täglich auf meiner Isistute und habe viel unterrich tauf verschiedenen Isländern.. kenne mich also aus Augenzwinkern

16.12.2005 17:13 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:45.

16.12.2005 19:14 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Is nicht gegen sie als Person gemeint sondern einfach da sie meiner Meinung ein wenig zu wenig Verantwortungsgefühl besitzt...
Denn anscheinend hat sies ja schon vergessen..sonst hätte sie ja etwas gesagt....

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.12.2005 09:03 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH