Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Versuch | für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Versuch | für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...naja... so schlecht ist es nicht wenn die pferde besser ausgeschnitten wären, das ist shcon irgendwie... hm wie soll ich sagen... nervig... nein nicht nervig keine Ahnung, aber es sieht halt nicht schön aus xDD

lg, Carmen
16.12.2005 08:23
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Carmen: 1. ich habe die Bilder nicht ausgeschnitten und kann somit nichts dafür.
2. Wo sind die bitte schlecht ausgeschnitten?!
3. Mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen. Bitte schreibe nur brauchbare Kritik..
16.12.2005 14:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Blassy
Mitglied

images/avatars/avatar-8861.gif

Ich finds total schön!! Würdest du mir das vielleicht geben? Aber dann wärs nett, wenn du draufschreiben könntest: Reitstall Stocksee
...da wo sich alle
wohlfühlen

16.12.2005 15:17 Blassy ist offline E-Mail an Blassy senden Homepage von Blassy Beiträge von Blassy suchen Nehmen Sie Blassy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Versuch | für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH