Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea:
also mit der einen kamera werd ich nur bilder vom hanno machen [is mit film.. hab da noch 8 bilder oder so:-p] mit der digi cam guck ich ma wen ich so fotografier.. außerdem nimmt nöwilla sicher ihre tolle "ich kann ganz nah ranzoomen" kamera mitfröhlich die macht dann sicher auch noch viele tolle fotos*g*fröhlich die bider die ich entwickeln lassen muss, muss ich erst einscannen, die andern kann ich dir dann aber sofort schicken*g*

When the tears are falling, they never fall in vain

14.12.2005 20:43 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön großes Grinsen
Da kann ich mich ja schonmal freuen, endlich mal wieder ein paar gescheihte Bilder von alle meinen Lieblingen auf einem Fleck - gerade nachdem Kristina das in der Mixed Zone nicht auf die Reihe gekriegt hat Augen rollen
Was tippste denn?
14.12.2005 20:45 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

*auch-ins-stadion-will* aba ich fahr ja erst wieder im april -.- son gammel des münchen am anderen ende von deutschland liegt

14.12.2005 21:08 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein

sooo ich hab mal eben die auslosungen der CL rausgesucht und aufgeschrieben Augenzwinkern

Spiel 1 FC Chelsea - FC Barcelona
Spiel 2 Real Madrid - Arsenal London
Spiel 3 Werder Bremen - Juventus Turin
Spiel 4 FC Bayern - AC Mailand
Spiel 5 PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Spiel 6 Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Spiel 7 Benfica Lissabon - FC Liverpool
Spiel 8 Glasgow Rangers - FC Villarreal

ich bin ja mal gespannt wie des ausgeht ich hoffe des bayern des schafft.... mal schauen wie des ausgeht

16.12.2005 13:30 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

jaa die schaffen des

wenn sogar schalke 2:2 gegen Milan spielt +lool+
16.12.2005 13:53 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

also... hab grad gelesen, dass ich fast "gezwungen" bin, meine Cam, mitzunehmen, ja? großes Grinsen
nee nee, passt schon, hab ja 409 bilder zur verfügung und wenn ich morgen nen guten tag haben, dürften einige drin sein (gegen hertha hab ich knapp 300 mehr oder weniger gute bilder gemacht Augenzwinkern )
hat die lea denn irgendwelche wünsche in bezug auf leverkusen-spieler? von hannover kenne ich außer balitsch und brdaric ja keinen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 16.12.2005 14:33.

16.12.2005 14:13 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

@ Nöwilla, oh ja 'gezwungen' passt Zunge raus
Also ich nehme grundsätzlich alles *lol* Aber ganz besonders würde ich mich natürlich über Clemens Fritz und Voronin freuen Augenzwinkern
Von Skibbe brauch ich dagegen gar keine XD
Wünsche dir und Sternchen gaaaanz viel Spaß *wink*
16.12.2005 18:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gonzalo Castro +hrhr+

des is der einzige den ich mag xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 16.12.2005 19:33.

16.12.2005 19:33 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
»Fee

@Lea: ooooookay ^^ dann Fritz und Voronin, dürfte kein Problem sein....

@_Luna_: hieß dass, du möchtest gerne Bilder von unserm Gonzo haben? +g+
16.12.2005 20:39 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Ich hoffe ihr seid beim Spiel nicht eingeschlafen?! Augenzwinkern Hätte euch ja ein paar Tore gegönnt... ^^
Vom Gonzo würde ich auch welche nehmen, hab ja nur eins von unsern beiden Gesichtern, da meine Freundin den Zoom nicht weg gekriegt hat Zunge raus
17.12.2005 21:07 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
»Fee

@Lea: naja... eingeschlafen sind wir nicht, Sternchen und ich hatten Spaß wie lange nicht mehr großes Grinsen und das Spiel war auch ganz spannend, schade dass Josips tolle Chance am Ende nicht reingegangen ist...
meine Kamera war aber heute leider gegen mich, die Bilder sind alle nicht 100% scharf...

wer welche haben will schreibt mir einfach mal ne PN mit seiner E-Mail Addy...
17.12.2005 21:18 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
._.

oh nein, wir sind ganz und gar nicht einegschlafen.. ich sag nur: JOSIP TADIC!! außerdem hatte hanno sich in der 1. halbzeit alle 5 minuten mit jemanden inne haare, war sehr amüsant^^ leider war er in der 2. hz auf der ganz anderen seite=( naja... war trotzdem n coles spiel.. wenn auch ziemlich kalt...

17.12.2005 21:19 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

2:1 gewonnen puh glück gehabt
17.12.2005 21:48 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr Fußball??Geilo ^^
Von welchem Verein seit ihr Fan?Leverkusen
Wer ist euer Lieblingsspieler!!Butt,Berbatov,Voronin^^
17.12.2005 22:14
Mitglied

joaa also Dortmund hat echt sensationell gespielt

die warn im schnitt grad mal 22
17.12.2005 22:43 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Hessen

wie findet ihr Fußball?? Geil..ich spiel selba^^
Von welchem Verein seit ihr Fan? FCB was sonst? Augenzwinkern
Wer ist euer Lieblingsspieler!! Podolski und Beckham!

17.12.2005 22:49 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Bähh der FCB +gg+

Sternchen: Ich geb dir recht^^+doofer towart von hannover+
17.12.2005 23:33
._.

@bayer04: ich geb dir auch recht: voronin is toll^^ also gestern eher net so..*löl* aber sonst;-)

18.12.2005 11:46 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hat irgendjemand von euch das Spiel Stuttgart gegen Schalke gesehen? Ich war selber im Stadion und muss sagen mein erstes Weihnachtsgeschenke hab ich gestern schon bekommen. Das Beste fand ich das erwachsene Männer die neben mir standen den Tränen nahe waren. Leider hat man den Weihnachtsgruß vom VfB nicht so gut gesehen.
Jetzt ist ja "leider" erstmal Winterpause.

"Der VfB, der VfB, der VfB ist wieder da, der VfB ist wieder da, der Vfb ist wieder da." *ganzlautsingundimmernochfettgrins*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 18.12.2005 21:43.

18.12.2005 21:42 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen

*freu* die bayern sind weiter!!!! durch n tor in der Verländerung von owen *freu*

naa wenn das mal net tolli ist.... St. Pauli ist weiter *überrascht-aba-zufrieden-ist*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauberkatze: 22.12.2005 00:23.

21.12.2005 23:05 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (500): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH