Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu bewerten . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Daumen runter! Design zu bewerten . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öm bitte nicht lachen xDDD ich bin zur Zeit in einem Tief bei den Grafiken und bekomm nix mehr dolles hin xDD das is das beste von denen die ich gmacht hab oO seit impressive.horses.de.vu zu ist für 3 mon, krieg ich nix mehr hin xDD

und so ein ähnliches hab ich auf meiner Privatpage www.paula-pony.at.tc xDDD

Bildquelle: impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.12.2005 09:17.

16.12.2005 09:16
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Design zu bewerten . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gefällt mir nicht so...

-brushes unordentlich ausgeschnitten
-dieblätter stören
-die farbe...schwarz-weiß;grün?
-sieht etwas gequetscht aus...
-wo ist den das menü?

+ das Bild ist schön
+ich mag die schrift XD

hoffe, das hilft dir weiterZunge raus

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

16.12.2005 09:51 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Design zu bewerten . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Fragen bez. Bewertungen

-) brushes- ich weiß, das geht ned gscheit xD
-) blätter- naja keine Ahnung kanns ned so beurteilen
-) farbe- Die Farbe ist grünlicher stil
-) form- gequetsch, hm joa bissi stark schon xDD
-) menü- das menü ist oben, absichtlich

+) bild- gefällt mir auch ^^
+) schrift mag ich auch ^^

so dankeschön ^^ xDDD
16.12.2005 10:06
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich ist es etwas zu voll und unruhig.
Die Farbe ist gemackssache, ich finde sie eigentlich ganz ok. Die Schrift gefällt mir zwar, aber passt da irgendwie nicht so wirklich rein. Nimm besser eine dünne, geschwungene, damit sie zu den herzchen (supersüß! xD) passt. Hmmm, lass am besten die Blätter weg, das ist es auch ruhiger und nicht so vollgestopft! xD
Aber sonst finde ich es schön! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

16.12.2005 13:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen Mein gott sei nicht gleich so xDD

ich fand es von meinen ganzen gaga arbeiten in letzter zeit das beste, also kannste dir vorstellen wie die anderen ausschauen xDD
16.12.2005 15:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten . . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH