String, Panty oder doch Normal? |
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
Wie geht es euch da?
Schlafen: Boxershorts
Alltag: String oder Tanga
Habe auch noch ein paar Pantys aber die kommen wenn auch zum schlafen an
Was tragt ihr bevorzugt?
String oder Tanga
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
ein Ob benutzen xD
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Normal, mach es ja auch
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Passiert mir auch, aber meist blinzelt er dann nur raus.
So lange man nicht vorne wieder rausguckt oder das Ding bis unter die Achseln zieht finde ich es nicht schlimm.
15.12.2005 19:23 |
|
|
Lene unregistriert
 |
|
Wie geht es euch da? Panty,Strings,Tangas
Was tragt ihr bevorzugt? alles
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?-is doch egal-
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?nachts ja tags scheiße
ein bissle is ok aba zu dolle is nur nuttig
|
|
15.12.2005 19:32 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Wie geht es euch da?
Alles.
Was tragt ihr bevorzugt?
Mhh, Pantys & Strings.
Panty.
Ne, ich finde das ist Jungskram. Aber zum schlafen okay.
Was haltet ihr von Mädels, dessen Tangas man rausschauen sieht?
Naja, ziemlich bitchig.
15.12.2005 19:35 |
|
|
Mia Cara

Crazy Skatergirl

Herkunft: ausm Irrenhaus
 |
|
Also erst mal: Lustiges Thema
Dann...
Was tragt ihr bevorzugt?
Tangas ^^
Ich trage Tampons oder, wenn sie sehr stark sind auch mal normale mit inden...*net.leiden.kann*
Findsch cool sowas ^^ nur da ich enge Hosen trage, mach ich des net ^^
Ja nun... mir ist es egal, weil man nun mal ab und an was rausblitzen sieht.. wenn man die dinger bis sonstwo hinziehen muss... na ja... ist doch deren Ding und net meins... mich störts nicht groß, man muss ja nicht hinaschaun...
15.12.2005 19:40 |
|
|
Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Wie geht es euch da?
Nun, eigentlich trage ich wohl alles, worin ich mich wohl fühle, und das mir gefällt.
Dazu gehören wohl kaum die berühmt berüchtigten "Oma - Unterhosen"
Eher Hotpants, die "normalen" (obwohl das der falsche Ausdruck ist, schließlich kann man nicht behaupten, dass andere Unterwäsche abnormal ist) - wie sagt man dazu? Slips?! xD - und manchmal, aber selten, Boxershorts und eben Strings?? (ich kann dem Unterschied immer noch nicht folgen, auch wenn dieser hier schon angesprochen und erklärt wurde ^^)
Was tragt ihr bevorzugt?
Siehe oben
Nun, ganz normal, würde ich sagen. Aber unter einer Boxershort ziehe ich sowieso immer einen Slip etc. an, von daher ....
Da teilt sich meine Meinung. Ich finde es wirklich nicht schön und geschmackvoll, wenn ein Mädchen ein bauchfreies Top anhat, dazu eine enge Hüfthose und dann ... -> Boxers.
Wenn es jedoch zum Outfit passt und dies bei diesem Mädchen gut aussieht: Warum nicht?!
Eigentlich nichts .... es sieht irgendwie (ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen & beleidigen) billig aus.
Es geht ja noch, wenn man ein bisschen was sieht, aber wenn aus dem bisschen fast alles wird, ist es doch sehr aufreizend und wie gesagt: billig.
Zitat: |
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer. |
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 15.12.2005 19:51.
|
|
15.12.2005 19:50 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Huhu,
Wie geht es euch da ?
-> äähhmm...hä xD !?
Was tragt ihr bevorzugt ?
-> Eigentlich fast immer String oda Tanga,außa beim Pferdschen - da "normal" +g+
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt ?
-> Ich mach da kein großen Unterschied draus ^^
Was haltet ihr von Mädels die Boxer tragen ?
-> Ich lauf da abends zu Hause nur mit rum x) aber sonst is nich so mein Ding...
-> Wenn sie meinen das siue sowas brauchen,nur zu ! Ich finds abartig wenns gewollt is (so kanns ja immer mal passieren...)
lG Ramo
15.12.2005 20:07 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Original von Vroni
Was tragt ihr bevorzugt ?
Ganz "normale" Slips ^.^
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt ?
Slip + Binde
Was haltet ihr von Mädels die Boxer tragen ?
Is' mir eigentlich recht egal ... ^^
Naja, wenn se's brauchen ... ^.^ |
Genau so sehe ich das auch! ^^
Ich finde es ziemlich unangenehm die ganze Zeit son Strick am Allerwertesten zu haben ^^

|
|
15.12.2005 21:15 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Original von Vroni alias Mcs
Tangas, Strings...
ich hab den Unterschied noch nich ganz drauf.
Aber wenn mans so genau sieht, trag ich wohl Strings..
wie auch immer, ich finds bequem. Auch, wenn ich mir das Anfangs gar nicht vorstellen konnte XD |
Tangas haben diese breiten Bänder, Strings, wie der Name ja bereits sagt, dünne Bänder...^^ Meistens noch irgendwie mit Perlen usw. drauf XD
lg,
Nina
|
|
15.12.2005 21:20 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Also,
der String-Tanga ist das Kleinste: Nur schmale Bändchen durch den Po. Die können schmaler oder breiter sein.
String ist nur die Abkürzung von String-Tanga. (Wie Mail von E-Mail). String heisst ja Bändchen.
Tanga ist ein Dreieck. Eine mehr oder weniger knappe Hose. Das Dreieck bedeckt eigentlich den Po. Es gibt aber eine besonders provozierende Form des Tanga, wo das Dreieck, obwohl relativ viel Stoff, irgendwo auf den Nieren sitzt und der Hintern frei bleibt. Dies soll ausdrücken: Ich hätte eigentlich genug Stoff, um alles zu bedecken, aber ich zeige trotzdem meinen Po.
Dann gibt es noch ganz extreme Dinge, wie Konstrucktionen, die vorne und hinten nur ein Bändchen haben, wobei das vordere durch den Schlitz läuft. Würde in normalen Bädern einen Skandal auslösen.
tanga heißt nur, dass das vorder und das hintere Dreieck an den seiten nur von einer Schnur verbunden werden. String heißt: Schnur durch Po String-Tange heißt: Schnur durch Po+Schnüre an den Seiten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 15.12.2005 21:27.
|
|
15.12.2005 21:26 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Tangas sind auch meist kein String, sondern nur ne unterhose mit dünnen bändern an der seite ^^ xD
Aber kan auch String sein.
|
|
15.12.2005 21:27 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Original von Jannchen
Also,
der String-Tanga ist das Kleinste: Nur schmale Bändchen durch den Po. Die können schmaler oder breiter sein.
String ist nur die Abkürzung von String-Tanga. (Wie Mail von E-Mail). String heisst ja Bändchen.
Tanga ist ein Dreieck. Eine mehr oder weniger knappe Hose. Das Dreieck bedeckt eigentlich den Po. Es gibt aber eine besonders provozierende Form des Tanga, wo das Dreieck, obwohl relativ viel Stoff, irgendwo auf den Nieren sitzt und der Hintern frei bleibt. Dies soll ausdrücken: Ich hätte eigentlich genug Stoff, um alles zu bedecken, aber ich zeige trotzdem meinen Po.
Dann gibt es noch ganz extreme Dinge, wie Konstrucktionen, die vorne und hinten nur ein Bändchen haben, wobei das vordere durch den Schlitz läuft. Würde in normalen Bädern einen Skandal auslösen.
tanga heißt nur, dass das vorder und das hintere Dreieck an den seiten nur von einer Schnur verbunden werden. String heißt: Schnur durch Po String-Tange heißt: Schnur durch Po+Schnüre an den Seiten. |
Ahh danke XD *aufgeklärt ist*
|
|
15.12.2005 21:56 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Original von whinny-w
Original von Jannchen
Also,
tanga heißt nur, dass das vorder und das hintere Dreieck an den seiten nur von einer Schnur verbunden werden. String heißt: Schnur durch Po String-Tange heißt: Schnur durch Po+Schnüre an den Seiten. |
Ahh danke XD *aufgeklärt ist* |
Genau so haben wirs in Bio gelernt [was benutzt man bei der Periode und da kamen wir aufs Thema Unterwäsche und die Jungs wussten nichts XDD Die Lehrerin musste alles erklären XD]
lg,
Nina
|
|
15.12.2005 22:16 |
|
|
Waterice
Mitglied

|
|
Hab gerade nicht so die lust diese Fragen auszufüllen *g*
Jaaa, ich bin hier ja soweiso das beste Beispiel das Tangas nicht rausgucken *pfeif* in Ströhen am GB Usertreffen hat so jeder Arsch meine Unterwäsche wohl gesehen lol
Sogar auf den fotos sieht mans voll doll *g*
Naja, ich hasse diese langen slips, ok sie mögen zwar die nieren gut wärmen aber ich kann mit meinen engen hose gar keinen fetten woll slip anziehen, dann verknittert diese unterhose und ich hab die ganze zeit solche eindrück rillen am hintern
Und ich find Strings einfach bequemer
|
|
15.12.2005 23:50 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
Wie geht es euch da? Nya, meistens Strings oder Hot Pants ^^
Was tragt ihr bevorzugt? Oben, ich mag irgendwie keine Tangas oder Boxer..
Was macht ihr, wenn ihr eure Tage habt? Das selbe ;p
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Wem's gefällt... lol
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Ich mach's auch manchmal, aber halt nicht so extrem... dann ist es echt hässlich.
16.12.2005 14:45 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Wie geht es euch da? hö?
Was tragt ihr bevorzugt? Pants,Strings und so eben..
Was macht ihr, wenn ihr eure Tage habt? Das selbe ;p
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Why not?
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?Mir egal,solls machen.Musses es net haben..
|
|
16.12.2005 14:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|