Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Schlafen: Boxershorts
Alltag: String oder Tanga
Habe auch noch ein paar Pantys aber die kommen wenn auch zum schlafen an
Was tragt ihr bevorzugt?
String oder Tanga
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
ein Ob benutzen xD
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Normal, mach es ja auch
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Passiert mir auch, aber meist blinzelt er dann nur raus.
So lange man nicht vorne wieder rausguckt oder das Ding bis unter die Achseln zieht finde ich es nicht schlimm.

15.12.2005 19:23 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Tangas, Strings...
ich hab den Unterschied noch nich ganz drauf.
Aber wenn mans so genau sieht, trag ich wohl Strings..
wie auch immer, ich finds bequem. Auch, wenn ich mir das Anfangs gar nicht vorstellen konnte XD

Ich blick da auch nicht ganz durch...was ist denn da jetzt der Unterschied? xD
Also ich vermute dass ich Strings trage. Aber ziemlich selten.

n Tanga ist an den Seiten breiter, ein String praktisch nur n Schürchen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.12.2005 19:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lene
unregistriert

Wie geht es euch da? Panty,Strings,Tangas
Was tragt ihr bevorzugt? alles
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?-is doch egal-
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?nachts ja tags scheiße
ein bissle is ok aba zu dolle is nur nuttig
15.12.2005 19:32
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wie geht es euch da?
Alles.
Was tragt ihr bevorzugt?
Mhh, Pantys & Strings.
Panty.
Ne, ich finde das ist Jungskram. Aber zum schlafen okay.
Was haltet ihr von Mädels, dessen Tangas man rausschauen sieht?
Naja, ziemlich bitchig.

15.12.2005 19:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl

images/avatars/avatar-9111.jpg

Herkunft: ausm Irrenhaus

Also erst mal: Lustiges Thema Augenzwinkern

Dann...

Was tragt ihr bevorzugt?
Tangas ^^

Ich trage Tampons oder, wenn sie sehr stark sind auch mal normale mit inden...*net.leiden.kann*

Findsch cool sowas ^^ nur da ich enge Hosen trage, mach ich des net ^^

Ja nun... mir ist es egal, weil man nun mal ab und an was rausblitzen sieht.. wenn man die dinger bis sonstwo hinziehen muss... na ja... ist doch deren Ding und net meins... mich störts nicht groß, man muss ja nicht hinaschaun...

by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf

LG Sunny aka "Mia Cara"

15.12.2005 19:40 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Wie geht es euch da?
Nun, eigentlich trage ich wohl alles, worin ich mich wohl fühle, und das mir gefällt.
Dazu gehören wohl kaum die berühmt berüchtigten "Oma - Unterhosen" Augenzwinkern
Eher Hotpants, die "normalen" (obwohl das der falsche Ausdruck ist, schließlich kann man nicht behaupten, dass andere Unterwäsche abnormal ist) - wie sagt man dazu? Slips?! xD - und manchmal, aber selten, Boxershorts und eben Strings?? (ich kann dem Unterschied immer noch nicht folgen, auch wenn dieser hier schon angesprochen und erklärt wurde ^^)

Was tragt ihr bevorzugt?
Siehe oben Augenzwinkern

Nun, ganz normal, würde ich sagen. Aber unter einer Boxershort ziehe ich sowieso immer einen Slip etc. an, von daher ....

Da teilt sich meine Meinung. Ich finde es wirklich nicht schön und geschmackvoll, wenn ein Mädchen ein bauchfreies Top anhat, dazu eine enge Hüfthose und dann ... -> Boxers.
Wenn es jedoch zum Outfit passt und dies bei diesem Mädchen gut aussieht: Warum nicht?!

Eigentlich nichts .... es sieht irgendwie (ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen & beleidigen) billig aus.
Es geht ja noch, wenn man ein bisschen was sieht, aber wenn aus dem bisschen fast alles wird, ist es doch sehr aufreizend und wie gesagt: billig.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 15.12.2005 19:51.

15.12.2005 19:50 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Huhu,

Wie geht es euch da ?
-> äähhmm...hä xD !?

Was tragt ihr bevorzugt ?
-> Eigentlich fast immer String oda Tanga,außa beim Pferdschen - da "normal" +g+

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt ?
-> Ich mach da kein großen Unterschied draus ^^

Was haltet ihr von Mädels die Boxer tragen ?
-> Ich lauf da abends zu Hause nur mit rum x) aber sonst is nich so mein Ding...

-> Wenn sie meinen das siue sowas brauchen,nur zu ! Ich finds abartig wenns gewollt is (so kanns ja immer mal passieren...)

lG Ramo Augenzwinkern

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

15.12.2005 20:07 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Original von Vroni
Was tragt ihr bevorzugt ?
Ganz "normale" Slips ^.^

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt ?
Slip + Binde

Was haltet ihr von Mädels die Boxer tragen ?
Is' mir eigentlich recht egal ... ^^

Naja, wenn se's brauchen ... ^.^

Genau so sehe ich das auch! ^^

Ich finde es ziemlich unangenehm die ganze Zeit son Strick am Allerwertesten zu haben ^^

15.12.2005 21:15 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Tangas, Strings...
ich hab den Unterschied noch nich ganz drauf.
Aber wenn mans so genau sieht, trag ich wohl Strings..
wie auch immer, ich finds bequem. Auch, wenn ich mir das Anfangs gar nicht vorstellen konnte XD

Tangas haben diese breiten Bänder, Strings, wie der Name ja bereits sagt, dünne Bänder...^^ Meistens noch irgendwie mit Perlen usw. drauf XD

lg,
Nina
15.12.2005 21:20 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Also,
der String-Tanga ist das Kleinste: Nur schmale Bändchen durch den Po. Die können schmaler oder breiter sein.
String ist nur die Abkürzung von String-Tanga. (Wie Mail von E-Mail). String heisst ja Bändchen.
Tanga ist ein Dreieck. Eine mehr oder weniger knappe Hose. Das Dreieck bedeckt eigentlich den Po. Es gibt aber eine besonders provozierende Form des Tanga, wo das Dreieck, obwohl relativ viel Stoff, irgendwo auf den Nieren sitzt und der Hintern frei bleibt. Dies soll ausdrücken: Ich hätte eigentlich genug Stoff, um alles zu bedecken, aber ich zeige trotzdem meinen Po.
Dann gibt es noch ganz extreme Dinge, wie Konstrucktionen, die vorne und hinten nur ein Bändchen haben, wobei das vordere durch den Schlitz läuft. Würde in normalen Bädern einen Skandal auslösen.

tanga heißt nur, dass das vorder und das hintere Dreieck an den seiten nur von einer Schnur verbunden werden. String heißt: Schnur durch Po String-Tange heißt: Schnur durch Po+Schnüre an den Seiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 15.12.2005 21:27.

15.12.2005 21:26 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Tangas sind auch meist kein String, sondern nur ne unterhose mit dünnen bändern an der seite ^^ xD
Aber kan auch String sein.
15.12.2005 21:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Jannchen
Also,
der String-Tanga ist das Kleinste: Nur schmale Bändchen durch den Po. Die können schmaler oder breiter sein.
String ist nur die Abkürzung von String-Tanga. (Wie Mail von E-Mail). String heisst ja Bändchen.
Tanga ist ein Dreieck. Eine mehr oder weniger knappe Hose. Das Dreieck bedeckt eigentlich den Po. Es gibt aber eine besonders provozierende Form des Tanga, wo das Dreieck, obwohl relativ viel Stoff, irgendwo auf den Nieren sitzt und der Hintern frei bleibt. Dies soll ausdrücken: Ich hätte eigentlich genug Stoff, um alles zu bedecken, aber ich zeige trotzdem meinen Po.
Dann gibt es noch ganz extreme Dinge, wie Konstrucktionen, die vorne und hinten nur ein Bändchen haben, wobei das vordere durch den Schlitz läuft. Würde in normalen Bädern einen Skandal auslösen.

tanga heißt nur, dass das vorder und das hintere Dreieck an den seiten nur von einer Schnur verbunden werden. String heißt: Schnur durch Po String-Tange heißt: Schnur durch Po+Schnüre an den Seiten.

Ahh danke XD *aufgeklärt ist*
15.12.2005 21:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Jannchen
Also,

Ahh danke XD *aufgeklärt ist*

Genau so haben wirs in Bio gelernt [was benutzt man bei der Periode und da kamen wir aufs Thema Unterwäsche und die Jungs wussten nichts XDD Die Lehrerin musste alles erklären XD]

lg,
Nina
15.12.2005 22:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Wie geht es euch da? hmpf? muss bequem sein
Was tragt ihr bevorzugt? Tangas, Strings, Pants, Boxer
Was macht ihr, wenn ihr eure Tage habt? Pants + Binden halt ^^
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? hmpf... kann nix sag, trag selba welche^^
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? +hmpf+ wenn der so extram rausblitz dann isses echt kagge aba so'n bissl is okay ^^ mach ich auch ^.~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 15.12.2005 22:33.

15.12.2005 22:31 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Was tragt ihr bevorzugt?
Strings/String Tanga bin mir noch nich ganz schlüssig was was ist großes Grinsen
Normales ding.
Ich auch xD .VOn Snoopy aba nur wenn ich schlafe.
Ich habe nichts dagegen. Wenns nich übermaessig ist.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

15.12.2005 23:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Waterice
Mitglied

Hab gerade nicht so die lust diese Fragen auszufüllen *g*
Jaaa, ich bin hier ja soweiso das beste Beispiel das Tangas nicht rausgucken *pfeif* in Ströhen am GB Usertreffen hat so jeder Arsch meine Unterwäsche wohl gesehen lol großes Grinsen Sogar auf den fotos sieht mans voll doll *g* Augen rollen

Naja, ich hasse diese langen slips, ok sie mögen zwar die nieren gut wärmen aber ich kann mit meinen engen hose gar keinen fetten woll slip anziehen, dann verknittert diese unterhose und ich hab die ganze zeit solche eindrück rillen am hintern

Und ich find Strings einfach bequemer fröhlich
15.12.2005 23:50 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

Was tragt ihr bevorzugt?
pantys oder boxer
normale slips.. höhö..^^
zieh ich selber gerne an XD.. schööön warm hehe
ich frag mich immer wie die das hinbekommen.. wenn ich den ma nen tanga anziehe (was nicht wirklich oft vorkommt^^) sitzt der bei mir immer voll tief unter den hüften, da müsste ich meine hose schon bis zu den kniekehlen ziehen, damit man was sieht. verwirrend XD

16.12.2005 08:18 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Wie geht es euch da? Nya, meistens Strings oder Hot Pants ^^
Was tragt ihr bevorzugt? Oben, ich mag irgendwie keine Tangas oder Boxer..
Was macht ihr, wenn ihr eure Tage habt? Das selbe ;p
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Wem's gefällt... lol
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Ich mach's auch manchmal, aber halt nicht so extrem... dann ist es echt hässlich.

guinea-pigs <3

16.12.2005 14:45 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Wie geht es euch da? hö?
Was tragt ihr bevorzugt? Pants,Strings und so eben..
Was macht ihr, wenn ihr eure Tage habt? Das selbe ;p
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Why not?
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?Mir egal,solls machen.Musses es net haben..
16.12.2005 14:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort

images/avatars/avatar-19258.gif

Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Was tragt ihr bevorzugt?
# stinknormale Unterhosen. Strings sind ja mal so daneben, da kann ich ja gleich gar keine Unterhose anziehen. großes Grinsen Außerdem find ich die Vorstellung, so ein Schnürchen zwischen den Arschbacken zu haben, nicht sehr verlockend, da kann ich drauf verzichten. ^^

# das selbe *lol*

# *schulternzuck* Was soll ich da groß sagen? is' doch okay. is' ja net schlimm.

# Sorry, aber ich find das so scheiße. xD Wenn ich sowas sehe muss ich immer an eine Schlampe auffem Strich denken, tut mir Leid, aber es ist so. xD

until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...

go fuck yourself x that's all you can do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gewitterwolke: 16.12.2005 15:21.

16.12.2005 15:19 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH