Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.

könntest du die tabelle beige machen??
15.12.2005 16:34
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke *freu*

15.12.2005 16:37 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

danke, ist schön
15.12.2005 16:39 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

okay. meins hat sich geklärt, da es sich ja um den hof handelt, wo banni dir geschrieben hat!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

15.12.2005 17:06 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

okay banni's/indigo's tabelle werde ich morgen machen^^

ponyhof deine auch^^

so? @bayer

Dateianhang:
unknown bayer04.htm (22 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 15.12.2005 18:30.

15.12.2005 18:29 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu kannst du mir auch ne tabelle machen? Augenzwinkern

Name: Lilli
eMail: reitstall.esperanza@web.de
homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms
hg*: hellblau
Schriftart: Arial
Schriftgröße: 10
fett, kursiv, unterstrichen..?**: die überschriften jeweils fett
mehrere Seiten? nein
Klickkästchen?*** nein
Inhalt:
habe als vorbild die dritte tabelle bei deinen ersten beispielen genommen!!! wär schön wenns so werden würde Augenzwinkern

Name
(Platz für Foto und copyright)

ALLGEMEINE DATEN (das in großbuchstaben bitte fett)
Name
Stockmaß
Abzeichen

CHARAKTER

ABSTAMMUNG
so wies da steht

AUSBILDUNG (ohne kästchen)
Dressur
Springen
Military
andere Gangarten
Fahren
Gelände

ZUCHT
Auszeichnungen
Nachkommen (unterteilt in Stuten/Hengste)

BEFINDEN
Gesundheit
Reitbarkeit
Zufriedenheit
Zutraulichkeit
Bewegung
Hufe
Fell
Kondition

KAUFINFORMATIONEN
Preis
Besitzer/Pfleger

Sonstiges: hoffe dass noch ein platz frei ist Augenzwinkern

edit: paar sachen vergessen gehabt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 15.12.2005 19:27.

15.12.2005 19:06 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 22:52.

15.12.2005 19:18 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

okay werde eure dann morgen machen^^

15.12.2005 19:19 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

kann ich auch noch oder ist immernoch Anmeldeschluss ?
15.12.2005 19:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Name:Hannah
eMail: hannahmollemeier@yahoo.de
homepage: www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu (die Zucht)
hg*: #000099 und eine in #FF0000 ginge das vllt. damit ich eine fürn sommer und eine fürn winter hab *gg* wenn net dann such dir eine der beiden farben aus
Schriftart: Book Antiqua
Schriftgröße: 11
fett, kursiv, unterstrichen..?**: ja schreib ich daneben
mehrere Seiten? Ja, immer beim nächsten Großgeschriebenen ne neue Seite
Klickkästchen?*** ja schreib ich auch daneben
Inhalt:
BILD: (und geht es vllt. das unter dem Bild 1 2 3 4 steht, wo man zum nächsten bild weiterkommt? sonst zum schluss noch weitere Bilder)

ALLGEMEINES(alles in Fett) :
Name:
Rasse:
Farbe:
Stockmaß:

AUSBILDUNG (auch alles fett)
Springen: E A L M S (in Kästchen)
Dressur: E A L M S (auch in kästchen)
VS: E A L M S (in kästchen löl)
Military: E A L M S (mhh auch in kästchen??? *gg*)
Gelände: nevös gelassen (in kästchen)
Western: und dann ein langes Kästchen
Fahren: Ja nein (kästchen)
Rennen: Galopp Trap (was wohl??)
Western: Ja Nein (")

CHARAKTER(alles in Fett) :
Beim Reiten:
Beim Putzen:
Im Gelände:
Im sonsigen Umgang:

Abstammung (alles fett) :
Pferd:
Von:
Aus der:
von:
aus der:
von aus der:
also das Pferd, vater, mutter, vom vater die eltern und von der mutter die eltern auch eben so, wie es im stammbaum richtig ist.

ZUCHT (auch fett) :
Zugelassen:
Gekört:
Prämiert:
Decktaxe:
Nachkommen:

TURNIERE (FETT)
Erfolg:
Wo:
Wann:
Erfolgsklasse:
Platz:
Gewinn:
und dann darunter so 10 spalten

BEFINDEN (geht es, dass du bei gesundheit einen balken machst?) :
Gesundheit:
Krankheiten:
Hufe:
Fell:
letzter Tierarztbesuch:
letzter Hufschmiedbesuch:

INVENTAR(so ein großes Kästchen) :
Zubehör:

KAUFEN:
Kaufpreis:
Pfleger:
Rb:
Besitzer:
Besonderes:

Sonstiges ich hoffe, dass du mich auch noch annimst!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 20.12.2005 14:55.

15.12.2005 19:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Anna

eMail: jowi.wieltsch@aon.at

homepage: ist HtML kann noch nicht hochladen Augenzwinkern

hg*: hellblau

Schriftart: Bradley Hand I TC oder Comic Sans

Schriftgröße: ^19 aber egal wies passt

fett, kursiv, unterstrichen..?**: nichts danke

mehrere Seiten? ja bidde

Klickkästchen?*** Ja

Inhalt:

Name:

Rasse:

Eignungunglücklich klixk) Springen L E M S
Dressur: L E M S

Dann neue Seite:

Besitzer:

Preis:

Pfleger:

Trainer:

Mieter:

Neue Seite:

Futterplan:

Zubehör:
gewonnene Preise:

Sonstiges: Ich wär dir echt irre danbar

Bussi Anna
15.12.2005 19:35 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
maunz oO

wenn ihr mehrer seiten wollt dann müsst ihr auch sagen wo ne neue anfängt!

greti kannst auch ncoh aber dann ist anmeldschluss, ich werde alles übers we versuchen zu machen^^

(tolles WE 8 tabellen xD)

15.12.2005 20:22 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Langnese
okay banni's/indigo's tabelle werde ich morgen machen^^

ponyhof deine auch^^

YopzZ dann heude xD

Verlinkt bissu aber schon Augenzwinkern
Freu mich

16.12.2005 12:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

o.k möchte eine Tabelle für Haustiere kannst du da einfach mal was ausprobieren oder soll ich dir sagen was ich will da ich absolut keinen Plan hab !
16.12.2005 13:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Frag'chen : Kannst du auch Tabellen mit so kleinen Klecksen oder anderen Mustern im HG ?

16.12.2005 13:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein

RE: [Biete] Tabellenservice | 2/3 plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langnese

* wenns geht mit farbcode oder addy zum hg

16.12.2005 14:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

danke ponyhof

greti bitte fülle das formular aus^^

16.12.2005 14:41 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

Zitat:
Original von Langnese
danke ponyhof

Bittä
unnu hör ich auf dein Thread vollzuspammen

16.12.2005 14:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

[SPAM] gute idee großes Grinsen wir können das ja einfach machen^^ du gibst mir deine icq nummer xDDD[/SPAM]

-----------------------------------

16.12.2005 14:50 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

wow. gute arbeit. vllt. komm ich auf das angebot zurück, kann sowas aber schlecht beschreiben, daher werd ich es aufmalen müssen ^^

16.12.2005 14:52 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH