Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jojo
eMail:joana.samer@web.de
Homepageaddy: http://tsdesperado.1page.ch
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?:mehrere(erfolge und nachkommen)
Farbrichtung:egal
(also für meine alte anmeldung)
Allgemein
Bild
Name
Rasse
Stockmaß
Farbe

Besitzer
Wert
Verkauflich

Ausbildung
Springen
Dressur
Military
Western
Fahren

Geländesicher
Wasserscheu
Verladefromm

(2.Seite Erfolge)
Turnier
Wo
Wann
Disziplin
Platzieung

Körung/Prämierung
Wo
Wann
Körung oder Prämierung?
Note/Platz

Urkunden

(3.Seite Nachkommen)
Name
Auf welchen Hof steht es jetzt
Wann geboren
Mutter
Vater

(und falls du dann noch zeit hast sags mir dann schieck ich dir noch ein formular für ne hundetabelle)

15.12.2005 13:54 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
eMail:Hafilinger2005@gmx.de
homepage: www.beepworld.de/members94/gutshof3eichen
Alles auf eine seite oder auf mehrere: Mehrere Schreib es dann drüber
Farbe:beige und braun hab es auch fett geschrieben .
Wichtige Infos= Bild + Allgemeines+
Charakterristik= Charakter und Benehmen
Inhalt:

-Wichtige Infos-

-Bild-
[Bild]
(c) Copyright by

- Allgemeines -
Name:
Geschlechttraurig Zum Ankreuzen)

| Hengst
| Wallach
| Stute

Rasse

Farbe(Zum Ankreuzen)

| Schimmel
| Fuchs
| Rappe
| Brauner
| Isabell

Abzeichen[zum auskreuzen]

| Stern
| Flocke
| Schnippe
| Mehlmaul
| Blesse
| Laterne
|weißer Ballen
| weiße Stiefel
| weiße Fessel
| Sonstiges

-Charakterristik-

Charakter

Charakterbeschreibung

[mehrzeiöliger Text]

-Benehmen-

Unterm Sattel

beim Schmied oder Tierarzt

beim Verladen

Im Umgang

Im Gelände

Beißt?

Schlägt?

Buckelt?

-Ausbildung und Erfolge-

- Ausbildung -
[Jede Reitart zum ankreutzen]
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Military
Fahren
Western
Voltigieren
Bodenarbeit
Rai-Reiten
Sonstiges?

-Erfolge-
Datum Hof Kategorie Klasse Platz Gewinn-Preis

Nächster Turniertermin?

-

-Zucht-

-Gekört/Premiert-

Ja[zum anklicken]
Nein[zum anklicken]

-Zucht zugelasen-

Ja[zum anklicken]
Nein[zum anklicken]

Nachwuchs?

Ja[zum anklicken]
Nein[zum anklicken]

- Inventar -

-Zubehör]
[Mehrzeiliger Text]

- Rund um den Verkauf und die Pflege -

-Vertrag-

Preis:
Stufetraurig Jede stufe zum Ankreutzen]
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

-Sonstiges-

Pfleger gesucht?

Ja [zum anklicken]
Nein[zum anklicken]

Pfleger:

-
Reitbeteiligung gesucht?

Ja[zum anklicken]
Nein[zum anklicken]

Reitbeteiligung:

-

Ja[zum anklicken]
Nein[zum anklicken]

Besitzer gesucht?

Ja/nein [zum ankreuzen]
Steht zum Verkauf [zum anklicken]
PropePferd von:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 15.12.2005 14:43.

15.12.2005 14:26
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

sorry das ich mich jez einmisch, aber bayer du hast doch fast die gleiche tabelle bei mir bestellt!

15.12.2005 14:33 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Bayer04
unregistriert

Langnese di ist für nen Anderen Hof^^ die sind identisch aber nicht gleich XD weil ich möchte nicht das dan einer sagt ja du hast von da und da die tabelle geklaut
15.12.2005 14:44
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

aber da steht die gleiche addy, aber ich will nciht weiterhier das zuspammen und streiten will ich auch nich

15.12.2005 14:57 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

1. Es ist ANMELDESTOP!
2. Ich werde es wohl nicht schaffen die ausstehenden Aufträge in nächster Zeit zu machen - ich hab einfach keine Zeit, weil mein vRh bald eröffnet wird.
Tut mir total leid!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

15.12.2005 16:14 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Aber ich hate mich doch schon vorher gemeldet nur hatte da keine zeit des auszufüllen oder würdse mir eines der schon gemachten geben?o.0

15.12.2005 16:20 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH