Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfache Schneeschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfache Schneeschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

einfache Schneeschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal was versucht. Erstmal eine Schrift gemacht, dann eine grobe Umrandung des Schnees, dann schatten und einzelheiten.

Proggi: Mit PSP 9
Dauer: etwa 11 mins.

Dateianhang:
gif welcomesnow.gif (6 KB, 343 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 14.12.2005 16:14.

14.12.2005 16:13 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gefällt mir...ich kann sowas nicht

14.12.2005 16:58 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ok... aber lohnt es sich das reinzustellen?
Man muss doch eig nix machen ^^
...außerdem hat das noch nen weißen Rand

Disturbed - Get Psycho

14.12.2005 17:17 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule11

@ all: Danke für die Bewertungen!
@ +LoNeLy-LuCk+: Vielleicht lohnt es sich net besonders aber ich fand das ganz hübsch und wollte ma wissen was ihr davon haltet...

14.12.2005 19:03 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich finds blöd, sorry.
Quali total verhunzt, und der Schnee sieht auch ziemlich .. naya aus..
14.12.2005 20:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jeder hat nen anderen Geschmack.
Danke trotzdem für die Bewertung aber bei einem muss ich dir wiedersprechen: Was ist an der Quali so schlecht???

14.12.2005 20:33 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

keine ahnung die schrift sieht ziemlich eintönig aus...
das hier ist übrigens en bewertungsthread, keine geschmackssache.
außerdem ist es keine große grafische leistung, sorry.
14.12.2005 20:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

gefällt mir total gut! Ich hab mal ne frage: wie teuer sind die PSP Programmeverwirrt Homepage geht bei mir nicht)
Juli
14.12.2005 20:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von pferdegirl400
das hier ist übrigens en bewertungsthread, keine geschmackssache.
außerdem ist es keine große grafische leistung, sorry.

Klar ist es ein Bewertungsthread, aber was sie damit meint ist dass jeder halt einen anderen Geschmack hat. Dir gefällt es nicht, Jana gefällt es. Also hat die "Geschmackssache" schon eine Bedeutung. Jeder hat seine eigene Meinung Augenzwinkern
15.12.2005 15:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hm, Naja. Ich mag das nicht so. Ist mir zu 'einfach'.

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

15.12.2005 16:18 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vanilla
Mitglied

Moin,

also das ist ja wohl nichts besonderes. Den Schnee sieht man so gut wie gar nicht, der schwarze Rand irretiert nur. Die Schrift selbst ist viel zu einfach. Nur in Farbe, ohne Effekt. Hättest du nen leicht farbigen HG gemacht, hätte man den Schnee besser gesehen.

lg,
Lauri
15.12.2005 16:59 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Das ist einfach mal keine Leistung. Augenzwinkern Sorry, aber es sieht nach nichts aus. Einfach Schrift, hui, wer kann das nicht, das kann mein Hund auch schon oder mein Meerschweinchen und nen biskn Schneedrübber, der auch nicht nach Schnee aussieht. Sry, gar nicht mein Fall.

15.12.2005 17:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@All: Danke für die mehr oder wenig guten Bewertungen.
@ Mareike: Ich glaube nicht das dein Hund oder dein Meerschwein das könnte!!! böse Das hättest du auch gerne weglassen können! *grml*

15.12.2005 18:01 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

hey sry, dass ist nicht böse gemeint. das war eher so scherzhaft, aber sry, kam dann wahrscheinlich anders rüber!

15.12.2005 18:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann is ok. Ich gebs auch zu dass es keine besondere Kunst ist aber eigentlich finde ich es ganz hübsch...

15.12.2005 19:26 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Gut! *erleichtert sei*

15.12.2005 19:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfache Schneeschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH