Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemaden der mir steckbrief (tabelle) macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemaden der mir steckbrief (tabelle) macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Suche jemaden der mir steckbrief (tabelle) macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:reitgut@gmx.at
Homepage: http://zucht-champion.piranho.de
Hintergrundfarbe : grün dazupassend zum desi

Aufbau sollte ähnlich sein wie der nur nicht so ausführlich und ein bissl anders aufgebaut da ich den stecki nicht verwenden darf :

http://zucht-champion.piranho.at/mcflurry.htm

wäre super lieb wenn jemand es heute noch machen könnt

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.12.2005 18:27 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

14.12.2005 19:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke genial Augenzwinkern das nehme ich wie soll ich dich verlinken ?

14.12.2005 19:18 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

okay merci Augenzwinkern

14.12.2005 19:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

ja ich mein sry kannst es auch sagen wohin das gehört -.-
ich kenn mich bei tabellen nicht aus wo das hingehört rotes Gesicht smile >.<

15.12.2005 12:46 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemaden der mir steckbrief (tabelle) macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH