Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche eine schöne Geburtstagskarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine schöne Geburtstagskarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Suche eine schöne Geburtstagskarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,

mein Bruder hat in 2 Tagen Geburtstag, ich wollte fragen ob mir jemand eine schöne Geburtstagskarte (Grafik) machen könnte, ca. A5.

Email: Pn
Homepage: keine

Art der Grafik: Geburtstagskarte (Grafik)
Größe der Grafik: A5
Hintergrundfarbe der Grafik: grau-blau

Textfarbe: grau
Schriftart: geschlungen, aber gut lesbar
Text:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag Markus!
Liebe Grüsse von deiner Simone
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Brushes: ja, gerne im Rahmen.

Würde mich auf eure Versuche freuen.

Mone
14.12.2005 18:29 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, ändere auch gerne was!

14.12.2005 18:39 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder oder so gibts ned?
14.12.2005 18:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*

Ich würde mal sagen, folgendes Bild, wäre ganz schön, aber nicht so gross.

Dateianhang:
jpg Teamgeist_World_Cup_Ball_06_Large.jpg (44,33 KB, 35 mal heruntergeladen)
14.12.2005 18:49 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Habs au mal probiert!!!

Dateianhang:
jpg burtstag.jpg (60 KB, 29 mal heruntergeladen)

14.12.2005 19:48 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche eine schöne Geburtstagskarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH