Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für RV Domshof >>geändert!!<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design für RV Domshof >>geändert!!<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Neues Design für RV Domshof >>geändert!!<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT zum 2ten großes Grinsen - Menü geändert, Brushes geändert und textur benutzt! Jetzt gefällts mir selbst auch schon viel besser!

Bitte bewerten!

>>> Edit: Ich hab das Desi geändert... Wie findet ihrs jetzt?

Hey, ich hab wieder mal an einem neuen Design für meinen VRV Domshof gebastelt... Das Ergebnis, siehe Anhang..

Programm: PhotoImpact
Foto: impressivehorses
Dauer: 1 1/2 Std. - weil mein PC imma abgestürzt is.. Augen rollen

wie findet ihr´s??

LG Norah

Dateianhang:
jpg domshof.jpg (151 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 17.12.2005 15:42.

13.12.2005 20:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find isch voll schön^^

farbe gefällt mir sehr, das bild is voll krass... schrift is auch hübsch. ein mini-kritikpunkt: dieser strich oda so von der schrift zu gerade nach unten... das find ich net so doll^^

Falke - Danke fürs Ava <3

13.12.2005 20:40 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt das Menü rein später.. Augenzwinkern

Oder hat wer nen vorschlag, wie man das anders lösen könnte?? Find den balken nämlich selbst nich sooo doll..

LG Norah
13.12.2005 21:09 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Naja, Ich finde es ziemlich leer. Aber vom Aufbau her sehr gut. Probier einfach weiter und mach Patterns etc. rein Augenzwinkern

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

13.12.2005 21:36 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
*Sasababe93*
Pferde sind cool...

sorry, gefökkt mir nich..
zu schlicht, zu leer..

vielleicht paar pattern wören schön
farbe gefökkt mir auch nch

lg,
14.12.2005 15:56 *Sasababe93* ist offline E-Mail an *Sasababe93* senden Beiträge von *Sasababe93* suchen Nehmen Sie *Sasababe93* in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ich finds zu leer.

Es ist schlicht - einfach zu schlicht. Hätte vielleicht ein paar Patters benutzt.

dito...paar patter, ne texture..so was in der art^^
14.12.2005 17:24 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ok, danke

Hat noch jemand ne Idee fürs Menü? So n Kasten sieht irgendwie blöd aus... oder soll ichs garnicht abgrenzen??

LG Norah
15.12.2005 18:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

zur ersten Version;

ganz ok, ganz ok. Das Bild hebt sich durch die Schattierung zu stark ab. Der Balken hinter der Schrift sieht einfach hässlich aus, die Schriftart selbst gefällt mir auch nicht so. Den Balken rechts kannst du vllt. noch etwas weicher in den restlichen HG verarbeiten, dann würde das besser aussehen. Die zwei Brushes links sehen auch nicht so toll aus, passen einfach von der Art nicht zum Rest. Wie die anderne schon gesagt ham, vllt. mal Patterns benutzen Augenzwinkern

zur zweiten Version:
Da fand ich die erste doch besser. Das Anno passt überhaupt nicht darein, mit dem Brush da sieht des einfach total abgehackt aus, du hättest einfach den übergäng bei der alten Version etwas weicher machen müssn...

lg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 15.12.2005 19:56.

15.12.2005 19:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Danke! Ich habs nochmal geändert!

Bitte nochmal bewerten!! thx.
17.12.2005 15:44 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

RE: Neues Design für RV Domshof >>geändert!!<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, würde nochmal jemand meine letzte änderung bewerten? Wie ist es jetzt?!

LG Norah
18.12.2005 23:14 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich finds supersmile das einzige was mich n bissel stören könnte, wäre die schwarzen verziehrungen... ich würds n bissel weniger stark zum ausdruck bringen, tut n bissel vom bild und nachher vermutlich auch vom Inhalt ablenken...
19.12.2005 19:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für RV Domshof >>geändert!!<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH