Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Illusion - Trügerische Hoffnung | Fantasy | Drama | Für Nienna | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illusion - Trügerische Hoffnung | Fantasy | Drama | Für Nienna |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doooooooooooooooch!!! ich sag doch immer was!!! ich kann schlecht schweigen Augenzwinkern
ich will, das du endlich weiterschreibst, büüüütööööööö, fröschi!!!

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.12.2005 18:39 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kla Shadz, heut Abend aber nur noch Vllt, Schule -.-

13.12.2005 18:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

schon kay, bin immer froh, wenn was kommt, ob heute oder morgen oder irgendwann...

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.12.2005 19:11 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Habe auch mehr Zeit, da mir Quarter Horse nun die Lust am Schreiben von Rabenfeder verdorben hat -.-

13.12.2005 19:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

hier viel schreimn is gut, aba bei rabenfeder aufhören... neeeeeeeeeeeeeee, das tust du ned!

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.12.2005 20:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Habn wir ja geklärt xD

Ein weiterer, kleiner Teil fröhlich

----------------------

Zwar spürte Leandro die Blicke der Umstehenden, doch beachtete er sie somit recht wenig. Er kannte dies schließlich nur zu gut, oft schon hatten ihn diese Blicke verfolgt und dem jungen Prinzen war auch bewusst woher dies kam. Sein Vater war nicht die Art von König, welche von seinem Volk geliebt wurde, er regierte mit strenger und wohl bedachter Hand. Daher auch Leandros vorige Demut, den Wachen gegenüber. Sein Vater schätzte Höflichkeit mehr als alles andere auf dieser Welt, auch wenn er selbst nicht besonders oft davon Gebrauch machte. Kurz entschlossen hob der Prinz den Kopf, drückte dem Hengst die Fersen in die Rippen und brachte diesen schließlich in einen gemäßigten Trab. Er wollte diese Blicke letztendlich loswerden, sie verfolgten ihn schon eine ganze Weile. Ein unruhiges Schnauben riss Leandro aus seinen Gedanken. Der Junge war so vertieft in diese gewesen, dass er erneut nicht auf den Weg geachtet hatte. Vor ihnen erstreckte sich ein großer, mit Silber verzierter Torbogen, vor welchem erneut Wachen standen. Diese musterten Leandro nur mit eindringlichem Blick, ließen ihn jedoch ohne ein weiteres Wort passieren, rührten sich keinen Millimeter von ihrem Posten. Der große Vorplatz, welcher sich hinter dem Torbogen erstreckte war menschenleer, nur wenige Vögel hatten es sich auf den Rändern der großen Brunnen bequem gemacht und sangen munter vor sich hin. Das dumpfe Aufschlagen der Pferdehufe zwangen den Prinzen, aufmerksam zu bleiben, wie gebannt starrte er auf das prächtige Gebäude, welches durch mehrere Fenster geziert war und somit mit genügend Licht versorgt wurde. Das große Eingangstor war nicht weniger geziert und erneut hielten sich Wachen davor auf. Leandro schüttelte nur genervt den Kopf, er war nicht einer von jenen, welche stolz waren, zur Königsfamilie zu gehören.
Ein kaum vernehmbares Flüstern Leandros genügte um den edlen Hengst, wenige Meter vor den Wachen, zum Stehen zu bringen. Langsam stieß Leandro vom Rücken seines Pferdes und warf den Wachen misstrauische Blicke zu. So gesehen würden sie nun sein Pferd versorgen, doch dies übernahm der Prinz am liebsten selbst, schließlich wollte er sich selbst um sein Pferd kümmern, welches immer soviel für ihn tat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 14.12.2005 14:03.

14.12.2005 13:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

oh, du hast endlich weitergemacht!!! *erfreut bin*
jetzt erfährt man ja schon wieder viel mehr, schon paar antworten auf die vielen fragen.
mir sind paar klenere fehler aufgefallen:

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Zwar spürte Leandro die Blicke der umstehenden, doch beachtete er sie somit recht wenig.

warum denn "somit"? mit was? ist das nicht fehl am platze hier?

Zitat:
Daher auch Leandros voriger Demut, den Wachen gegenüber.

kleiner rechtschreibefehler, nur "vorige", ohne "r"

Zitat:
Er wollte diese Blicke letztendlich loswerden, sie verfolgten ihn schon eine ganze Weile.

letztendlich... gibt es dieses wort ünerhaupt? scheint mir eine zusammensetzung aus "endlich" und "letztlich" zu sein.

Zitat:
Vor ihnen erstreckte sich ein großer, mit Silber verzierter, Torbogen, vor welchem erneut Wachen standen.

kommanfehler, nach "verzierter" käme keines.

Zitat:
Das große Eingangstor, war nicht weniger geziert und erneut hielten sich Wachen davor auf.

wieder kommafehler, nach "eingangstor" käme auch keins

FREUE MICH SCHON SOOOOOOOO AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!!!

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.12.2005 13:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

*Kein Bock auf Quote Zeugs hab* xD Dankeschöön Shadzüü xD

1. Somit... Wie soll ich das erklären? Also er ist sie gewöhnt und somit beachtet er sie nicht weiter, irgendwie gecheckt wie ich des meinte? ^^ Die meisten Leute erwiedern Blicke ja, wenn man sie anguckt daher auch das 'doch'

2. Wird geändert xD

3. Also mein PC kennt es und mein Lehrer auch O.o'' habe es auch schon in mehreren Büchern zuvor gelesen

4. Shice Komma -.- Wird geändert ^^

5. Siehe 4. fröhlich

MfG; Fröschii

14.12.2005 14:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

hei foschi, hab was bei poesie reingetan... gehst dus mal anschaun?
wär lüp von dir... heisst "schwarzweiss" und is eigentlich kein gedicht, aba ein poetischer text...

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.12.2005 14:20 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Klaa geh ich gucköön *Lesen geh*

14.12.2005 15:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Nur ein kleiner Teil, hab PC Verbot -.-

-----------------------

Es genügte nicht mehr als ein weiteres, leises Flüstern um den Hengst dazu zu bewegen, Leandro zu folgen. Die königlichen Stallungen fanden sich gleich hinter dem prunkvollen Gebäude und auch wenn Leandro wusste, dass sein Vater diesen Hengst nicht als würdig empfand, so kannte der junge Prinz keinen besseren Platz, indem er seinen Freund unterbringen könnte. Sein Vater hatte sich für die Königsfamilie auf reine, kräftige Schimmel spezialisiert, doch dieser Rasse entsprach Aslan nicht, er entsprang einer wilden Rasse, welche bis jetzt noch keiner zuodnen konnte. Nicht einmal Leandro wusste, woher dieser Hengst wirklich kam, auf einem Ausritt hatte Akaja den jungen Rapphengst, welcher damals noch ein Fohlen war, gefunden, von seiner Mutter war keine Spur erkennbar gewesen. Und für Leandro war dieses Pferd mehr wert, als der ganze Stall für seinen Vater zusammen.
Das große Stalltor quietschend öffnend warf Leandro einen suchenden Blick hinter sich. Wäre sein Vater nun in der Nähe, dürfte er sich wohl wieder einen Vortrag darüber anhören, ob er nicht lieber auch einen Schimmel besitzen wollte, doch für den Prinzen stand seine Entscheidung fest, er wollte kein anderes Pferd als Aslan.

19.12.2005 16:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Fröschii!!!! Darf ich dich bitten, mir deine Geschichten (Rabenfeder und diese hier) per E-mail zu schreiben? mir ist das hier zu anstrengend so!! ich will mich richtig drauf konzentrieren können!!

19.12.2005 18:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen

oh ja, schliess mich lulu an...is auch besser, wenn man das ganze im zusammenhang hat...aber keine angst: ich spame hier schön brav weiter... großes Grinsen

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.12.2005 19:03 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Wenns Euch nichts ausmacht, schicke ich es Euch per MSN wenn ihr mal wieder On seid und ich einen neuen Teil habe xD *Immernoch PC Verbot hab* Bin denne wieda wech, Mum kommt glei wieda -.-'

19.12.2005 21:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

armes schnuckelchen...is ok mit msn...

Get up, stand up
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.12.2005 21:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Illusion - Trügerische Hoffnung | Fantasy | Drama | Für Nienna |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH