Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo bekommt man solche Programme her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekommt man solche Programme her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Wo bekommt man solche Programme her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche solche Programme womit man Grafike etc. mit machen kann.Oder Glitzerschrift.
Ich kenne eins das heißt Photofiltre
Aber ich weiß nicht wo man das downloaden kann!
Helft mir bittte weiter!!!!!!!!!!!
*ratlos*
LG Sara
13.12.2005 20:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Rumo Rumo ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif*

Leute, nichtmal zehn Sekunden Suche.
13.12.2005 20:47 Rumo ist offline E-Mail an Rumo senden Homepage von Rumo Beiträge von Rumo suchen Nehmen Sie Rumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rumo anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke weisst du zufällig auch wie man das auf Deutsch downloaden kann?
13.12.2005 21:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

schau doch mal hier .
Alle Grafikprogramme auf einnem Blick
Das ist sogar gerade direckt überdeinen Thread (;

Das nächste mal die Suche benutzen (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 14.12.2005 08:52.

14.12.2005 08:49 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Hi
also ich hab mir jetzt Photofiltre runtergeladen.
Und diesen Zusatz auch.
Aber wie bekomm ich das hin das das Photofiltre auf Deutsch ist?
Bitte helft mir
Bye Sara
14.12.2005 12:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Dann musst du das Programm auch auf Deutsch Downloaden (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.12.2005 12:48 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
nananna.

okay danke
Edit:
Irgendwie geht das nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 14.12.2005 12:54.

14.12.2005 12:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Es gibt sehr viele Programme die nur auf Englisch zu downloaden sind. Außerdem würd ich mal sagen gleiches Recht für alle... andere dürfen wegen eines solchen Problems auch keinen Thread aufmachen. Aber benutz doch das nächste mal die Suche oder schau einfach im Thread alle Grafikprogramme auf einen Blick nach. Da gibt es noch andere Grafikprogramme (die dann auf Deutsch sind) downzuloaden. Ich würde dir ohnehin Paint Shop Pro (Psp) empfehlen.

Lilly.
14.12.2005 13:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Danke.Und nochmal sorry
ich kenne mich hier nicht so genau aus deswegen.
Bye Sara
14.12.2005 13:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo bekommt man solche Programme her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH