Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache euch HTML- Tabellen, beispiele editier ich gleich rein^^
Wer eine möchte füllt bitte das Formular aus

Bitte füllt doch einfach das Formular aus:

Name:
eMail:
homepage:
hg*:
Schriftart:
Schriftgröße:
fett, kursiv, unterstrichen..?**:
mehrere Seiten?
Klickkästchen?***
Inhalt:
Sonstiges:

* wenns geht mit farbcode oder addy zum hg
** dann bitte im Inhalt sagen was^^
*** die man nur im HTML-Modus verstellen kann?

Regeln:
- ich werde verlinkt mit Anna - a.c.michel@web.de oder ähnlich!
- nur vollständig ausgefüllte Formulare werden angenommen!

Warteliste:
°~Snowflake~°
Spiritwonder
Verena
Laula
Runner

Erledigte Aufträge:
SweetyHorse
Andi510
Sulaikameinstern
Knuddelbär
Stina
Laryssa
Bayer04 (3)
Lilli87
lady_pink (1+2)
Greti
longhair10 (sommer+winter)
Rebecca
janinchen
Jessy
Spiritwonder
Lilli87

nicht angenommen Aufträge:
Penny1
Pferdenarrin

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 29.01.2006 16:39.

12.12.2005 19:11 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: [Biete] Tabellenservice | 3/3 plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Johanna
eMail: hanna_diener@web.de
homepage: http://reitgut-fichtental.de.vu
hg*: gibt noch keinen link... aber es is eigentl. egal welcher farbton hauptsache braun XD
Schriftart: comis sans ms
Schriftgröße: normal...eagal eigentl. hauptsache nicht zu groß
fett, kursiv, unterstrichen..?**: standart
Inhalt:
Bild

Name:
Rasse:
Stockmaß

Charakter

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ausbildung

Dressur (klassen zum ankreuzen)
Springen
Military
Kutschieren
Gallopprennen
Trabrennen
Western (cutting, reining, trail, pleasur, barrel race zum ankreuzen)
Freizeit (ja o. nein)
Geländesicher (ja o. nein)
Halfterführig (ja o. nein)

Gesundheit

Kolikimpfung (ja o. nein)
Tetanusimpfung
Tollwutimpfung
Wurmkur
Hufe (beschlagen o. ncht beschlagen)

Zucht

Zugelassen (ja o. nein)
Gekört
Prämiert
Preis:

Sonstiges: wenn du coden kannst, kannst du es bitte für mich machen? please...

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 12.12.2005 19:52.

12.12.2005 19:48 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang direkt an^^

12.12.2005 19:50 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ja schnell XD

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

12.12.2005 19:51 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name: Andrea
eMail: Jey-Jey98@web.de
homepage: http://freehorse.oyla7.de
hg*: hellblau
Schriftart: Standart
Schriftgröße: 12
fett, kursiv, unterstrichen..?**: standart
Inhalt:
Foto
(c) Copyright
Name:
Rasse:
Charakter
(Box zum reinschreiben)
Eigenschaften:
Zutraulich: %
Verspielt: %
Verschmust: %
Menschenbezogen: %
Sozialverhalten: %
Intelligenz: %
Lernfähig: %
Jagd- und Beutetrieb: %
Ausbildung
Grundkommandos Checkbox: Sitz, Platz, Bleib, bei Fuß, Komm
Ausbildung Eignung
Agility Check ja/nein ja/nein
Dog Dancing ja/nein ja/nein
Flyball ja/nein ja/nein
Clickertraining ja/nein ja/nein
Obedience ja/nein ja/nein
(ja/nein immer checkboxen)

Verkäuflich Checkbox ja/nein
Preis
Besitzer
Pfleger: gesucht: checkbox ja/nein

Weitere Fotos
(c) Copyright

Sonstiges: -
12.12.2005 20:03 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

bin fertig schick sie dir per pn

andi diene mach ich vll. gleich noch oder morgen

12.12.2005 20:10 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Andi510
Mitglied

Okay smile ´
Danke schon mal! fröhlich
12.12.2005 20:11 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich meld mich auch mal:

Name:Steffi
eMail:sschafrath@gmx.at
homepage: reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de
hg*: so wie auf meiner Homepage die Steckis der PFerde
Schriftart: Auch so wie bei den Pferdesteckis
Schriftgröße: Auch so wie bei den Pferdesteckis
fett, kursiv, unterstrichen..?**: ganz normal /auser das was ich hier fett schreibe auch fettschreiben
Inhalt:
Allgemeines
Name:
Tuniersiege:
So aktiev ist dieses Mitglied:
e-mail:
private Homepage:
Sonstiges:
Pferde
Pferde dieses Mitgliedes:
Konto
Aktueller Kontostand:
Einnahmen/Ausgaben des Monats
Zubehör
Zubehör dieses Mitglieds:
Spint Nummer des Pferdes:

Sonstiges: Ich hoffe du machst es!

13.12.2005 07:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

zeig mal ein beispiel Augenzwinkern

13.12.2005 07:14 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

langnese, kannstb du aauch coooden...? *aufschultertipp*
meine tabelle von dia sieht nämlich so subba aus, und ich finde keinen, der mia das machen könnte...^^ pleeeaaase...

(ich bins, sweetyhorse, habe mich mit dem namen neu angemeldet und sweetyhorse...naja ist weg XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 13.12.2005 09:48.

13.12.2005 09:47 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

die ist schon gecodet meinst du soll ich dir den quelltext geben?

okay eure mache ich heute oder morgen

bsp. im anhang, sind aber nur aufträge gewesen!

Dateianhänge:
unknown monaly.htm (14,47 KB, 161 mal heruntergeladen)
unknown wild_angel7.htm (6,39 KB, 107 mal heruntergeladen)
unknown BlOoD_aNgEl.htm (11,14 KB, 131 mal heruntergeladen)

13.12.2005 14:27 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

ja genau^^ und guck nochmal schnell in deine pn-boxAugenzwinkern

13.12.2005 14:45 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Kannste mir auch eine machen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nadine
eMail:my mail
homepage:Charlottenhof
hg*: creme Farben
Schriftart: comic sans Ms
Schriftgröße:egal..nur nicht zu groß
fett, kursiv, unterstrichen..?**:Name alter..rasse..und so fett
Inhalt:

Bild

Name
Ausbildung: Dressur..Springen..VS..Western..Sonstiges(zum ankreuzen wenn es geht)

Ich hoffe du kannst mir noch eine machen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 13.12.2005 15:45.

13.12.2005 15:44 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Hi Langnese,
würde mich über so eine wie die letzte tabele Freun! Ha genau so, das wäre schön. Viel. hast du den Code von ihr noch!

Name:Laryssa
eMail:LarissaIII@web.de
homepage:http://gutrheintal.kohop.de
Ist aber noch im Aufbau
hg:wie oben großes Grinsen
Schriftart:wie oben großes Grinsen
Schriftgröße:auch
fett, kursiv, unterstrichen..?:Wie oben die letzte
Inhalt:Wie oben
Sonstiges: DANKE

Mit dem Kaufvertrag wäre auch sehr schön!
LG Laryssa
13.12.2005 17:41 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Name:Stina
eMail:Stina-lott@web.de
homepage:Lespoir
hg*: creme Farben (F9F4F2 farb code)
Schriftart: Arial
Schriftgröße:1
Die Sachen
name und so mitte fett und was in die Lücke kommt kusiv
z.b. Alter16 jahre großes Grinsen
Inhalt:

(der name)
------------------------------
( Bild )
----------------------------

Algemeine Informakationen
Rasse --- Geburtsdatum ---
Geschlecht --- Stockmaß ----

Beschreibung
---------------------------------------------------------
(charackterbeschreibung)
--------------------------------------------------------
Ausbildung Eignung Disziplin
--- --- Springen
--- --- Dressur
--- --- Vielseitigkeit
--- --- Western
--- --- Longe
-- --- Fahren

Befinden
Hufe ---
Fell ---
Geländesciher---
verladefrom---
Gesundheit---
Kondition--
vertrauen--
Tuniererfahren --

rest Information
Pfleger Besitzter Stall Weide
-- -- -- --
Bildquelle --
Inventar
---

Könntest du das Infentar als ein kleines fenster machen und das man bei Befinden bilder einfügen kann?? Das wäre super lieb
GGGLG Stina

13.12.2005 17:43 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ich sagte ja schon die tabellen die ich da angehangen hatte werden NICHT (!!!) vergeben!

@stina und knuddelbär euch setz ich auf die
Warteliste

KleinHanna du kannst ihn selber rausfinden... öffnen-> rechtsklick -> quelltext anzeigen -> makieren+kopieren -> im html-modus infügen -> FERTIG!!

Anmeldeschluss! bis ich alle fertig habe, alle anmeldungen die jetzt noch kommen werden ignoriert!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 13.12.2005 18:29.

13.12.2005 18:27 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Andi510
Mitglied

Machst du meinen eigentlich auch noch? Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht drängen fröhlich
13.12.2005 18:57 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ömm... wie lange is die warte zeit??

13.12.2005 19:01 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
maunz oO

ich hab alle bis auf die von Stina fertig^^

aber die mache ich auch jetzt^^

alle im Anhang, und ich kann noch alles verbessern^^, ihr könnt mir ruhig sagen wenn euch was nciht gefällt

EDIT: Stina fertig^^ Anmeldeschluss aufgehoben großes Grinsen

Dateianhänge:
unknown andi510.htm (9 KB, 82 mal heruntergeladen)
unknown knuddelbär.htm (4,02 KB, 69 mal heruntergeladen)
unknown stina.htm (11 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 14.12.2005 20:20.

13.12.2005 19:09 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Name:Laryssa
eMail:
homepage:http://gutrheintal.kohop.de
hg:#0033ff
Schriftart:Comic Sans
Schriftgröße:
fett, kursiv, unterstrichen..?**:
Inhalt:

Allgemein:
Name
Rasse
Aussehen

Charakter
-

Stammbaum
eben wie bei Stammbäumen großes Grinsen

Befinden

Hufe
Fell
Verladefromm
Gesundheit
Kondition
Vertrauen
Turniererfahrung

Ausbildung

Dressur(E,A,L,M,S,St. Georg)
Springen(E,A,L,M,S,St. Georg)
Military(E,A,L,M,S,St. Georg)
Vielseitigkeit((E,A,L,M,S,St. Georg)
Western (Pleasure, Trail, Reining, Cutting, Horsemanship, Superhorse )
Fahren(1-Spännig, 2-Spännig, 4-Spännig)
Trabrennen(Ja, Nein)
Galopprennen(Ja, Nein)
Geländesicher(Ja, Nein)
Verkehrssicher(Ja, Nein)

Eignung(Dahintermit gleichen angaben)

Inventar:
-

Erfolge:
-

Zuchtinfo

Prämiert?
Gekört?
Nachkommen:

Kaufinfos:

Verkuafspreis:
Bestitzer:
Pfleger gesucht?
RB gesucht?
Reserviert?

Ich hoffe es wird noch soooooooooooooooooooo lange dauern, wäre echt dankbar!
Wenn ich irgendeine gegenleisung erbringen kann schrei mir ne PN

Sonstiges: Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 13.12.2005 19:53.

13.12.2005 19:50 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH