Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » xx | animierte Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen xx | animierte Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

xx | animierte Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programme:
Photo Impact [ich hab hier 10 genommen, niedirger geht auch] und ein Animations Programm[ich hab hier Microsoft GIF Animator genommen]

Schritt 1:

Neues Bild -> etwas Schreiben in gewünschter größe und Fontart.

Schritt 2:

Effekte -> Zauberfüllung bzw. Effekte -> Füllungen und Texturen -> Magischer Farbverlauf

Schritt 3:

Diese Punkte -> Bearbeiten -> Goldtextur 008

So jetzt hast du schonmal eine Glitzerschrift, jetzt speicher diese ab.
Um sie zu Animieren führe Schritt 3 erneut durch, aber verändere die Farbe ein wenig.
Speiche dieses erneut ab und animiere es in einem Animationsprogramm.

Ergebnis:
[+

=
05.03.2005 23:02 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt schön hab leder ein anderes Proggi mit dem Proggi kann mans glaub nicht machen!
Gruss

09.03.2005 14:46 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es gerne machen und hab auch das proggi, aber wenn ich bei magischer farbverlauf klicke und dann bearbeiten wie wird das dann glitzer? das kommt bei mir nicht? oder muss man vorher noch etwas einstellen??

-lena-
12.03.2005 20:40 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
.:theLagun:.
unregistriert

das ist cool!

@Lena12345: wenn du auf Zauberfüllung geklickt hast, dann öffnet sich doch da ein Fenster. Und da steht das auch mit dem Bearbeiten... aber da kdrunter steht das mit dem gekräuselten. Also Modus 9 ist das. Da steht auch "Modus" und da musst du auf der Waagerechten Leiste Modus 9" also das kräuslige auswählen, dann geht das. War auch erste in bißchen verwirrt.
09.07.2005 22:10
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich habe PI XL... da gibt es den magischen Farbverlauf ned....
13.07.2005 22:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Super erklärt, mein Problem is nur, dass ich's ned animieren kann xD
14.07.2005 00:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Zitat:
Original von Finchen
Ich habe PI XL... da gibt es den magischen Farbverlauf ned....

1) Unter "Effekt"-> "Kreativ" -> "Zauberfüllung"

2) Wenn du XL komplett insterliert hast (und keine TV hast) dann steht wenn du PI öffnets in der nähe von dem X (womit die in Programm beendest) "Umschalten", klick drauf "Ulead GIF Animator".

14.07.2005 07:53 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
maybach
Mitglied

images/avatars/avatar-4471.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maybach: 19.06.2010 23:20.

24.07.2005 18:32 maybach ist offline Beiträge von maybach suchen Nehmen Sie maybach in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

kannst dud as Bild da nicht einfach einfügen? Also STRG +C dann dort STRG + V?
24.07.2005 19:42
maybach
Mitglied

images/avatars/avatar-4471.gif

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maybach: 19.06.2010 23:21.

25.07.2005 09:43 maybach ist offline Beiträge von maybach suchen Nehmen Sie maybach in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Also mit dem Microsoft Anidings da habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dasss es irgendwo unter Einzelbildeigenschaften, einzustelen ist oder unter Animationseigenschaften.
Bei PSP muss man alle Bilder makieren und dann rechtsklick machen, da geht man auf einzelbildeigenschaften und da kann mans einstellen. Vielleicht findest du es ja so.
25.07.2005 13:16
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Re: ?-.-? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maybach
Zitat:
Original von .:theLagun:.
kannst dud as Bild da nicht einfach einfügen? Also STRG +C dann dort STRG + V?

welches bild meinst du denn?

EDIT:

öhm...ich hab das jetzt im Microsoft GIFAnimator eingefügt! aba wenn ich dann auf PLAY drücke dann geht das sehr sehr sehr schnell! das glitzer dinge! Wie kann ich das langsamer machen??ich hab es jetzt auch schon mit 4 frames gemacht! aba da geht das imma noch so schnell! wie bekomme ich das langsamer???

Auf www.dollz4u.de steht ein Tutorial wie du nen Doll animierst und so machst dus dann mit der Schrift

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

27.07.2005 20:16 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ich habe mal eine Frage.
Kann man die Glitzerschriften auch
mit Rand machen bei PI?
Wenn ja,wie?
Wäre sehr nett wenn es einer erklären könnt.
12.11.2005 01:37 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ah,habs von selber rausgefunden,
trotzdem danke für des Tutorial,
is echt gut erklärt,Hut ab!
13.12.2005 18:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

Wie das bei PSP geht weiß ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 13.12.2005 18:19.

13.12.2005 18:18 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

yes! ich habs geschafft!
guckt mal

Falke - Danke fürs Ava <3

17.12.2005 15:30 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

+Smiele+
Habs auch geschafft großes Grinsen
Sollte es vll. etwas schneller stellen...
26.12.2005 13:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

ähm hat man animationshop so drauf?ja oder?hab schonma irgenwo hier gesehn glaub ich finds aber net wieder.wo finde ich das? pc is voll gestopft xD
Liebe Grüße
Nini-w-
27.12.2005 22:06 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Hää??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich raff wohl we amn das glitter macht aber die Animation ni´cht
28.12.2005 19:13 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Muckelchen Muckelchen ist weiblich
Monti

images/avatars/avatar-22220.jpg

Herkunft: Lauenburg

wo gibt es diesen Microsoft GIF Animator???? Kann mir das jemand reinstellen??!

auf fremdes Tun und Lassen.....
wie sehr sie sich langweilen....
12.01.2006 20:16 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muckelchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » xx | animierte Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH