Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der Pferde kört/prämiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der Pferde kört/prämiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied

[S] Jemanden der Pferde kört/prämiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden, der Pferde aller Rassen zu jedem Zeitpunkt und nicht nur an bestimmten Termienen kört oder prämiert.

Es sollte eine kleine Grafik geben die Bestätigt, dass das Pferd gekört/prämiert ist
11.12.2005 10:36 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mache ich...
http://ovano.oyla10.de
guck mal vorbei
11.12.2005 12:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich angemeldet.

Noch jemand???
11.12.2005 15:37 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Hallo?
Warum meldet sich den keiner???
13.12.2005 16:18 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich mach es dir jetzt so, da mein Hof erst im Aufbau ist C=
13.12.2005 18:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Das heißt??????????
13.12.2005 19:28 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
lil-Kyra
Mitglied

images/avatars/avatar-8526.gif

Ich biete sowas auf meinem Zuchthof auch an!
Wenn du interesse hast, schreib ne PN oder antworte hier!
13.12.2005 22:46 lil-Kyra ist offline E-Mail an lil-Kyra senden Beiträge von lil-Kyra suchen Nehmen Sie lil-Kyra in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Schnegge
Ich mach es dir jetzt so, da mein Hof erst im Aufbau ist C=

Das heißt, ich mach es dir
XD
14.12.2005 17:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der Pferde kört/prämiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH