Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer würde mir ein desi machen ?wäre echt super nett und KLASSE=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer würde mir ein desi machen ?wäre echt super nett und KLASSE=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

smile Wer würde mir ein desi machen ?wäre echt super nett und KLASSE=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:maria.thaden@web.de
Homepage:http://lionness.oyla6.de

Art der Grafik:
Größe der Grafik:100x900/ oder 300x300 aber so wie es beser ist
Hintergrundfarbe der Grafik: wie es passt..winterlich wäre scheen,so blau mit weiß etc..

Textfarbe: wie es passt
Schriftart:normal
Text: Marias Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: rund
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhänge:
jpg P1000427.jpg (338 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg P1000504.jpg (189,03 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg turnier maria.. (4).jpg (66 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lionness: 11.12.2005 22:31.

11.12.2005 22:30 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lionness
traurig keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?=(

13.12.2005 15:53 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das rund? Welches Desi ist außerdem 100x900 oder 300x300?
Das verwirrt mich voll!

13.12.2005 19:27 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lionness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte auch ---------> 1000x900 oder wie es halt am bessten wäre

13.12.2005 21:07 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer würde mir ein desi machen ?wäre echt super nett und KLASSE=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH