Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Versuch | für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Versuch | für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Layout | Versuch | für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, ich habe mich nochmal an einem VRH-Lay versucht. Gemacht, wie immer mit PSP9. Bilder sind von Klosterhof-medingen.de.

Bitte bewerten. Danke.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg Sportpferdegestüt.jpg (73,10 KB, 266 mal heruntergeladen)
12.12.2005 22:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry nicht so mein ding, die Pferde stören irgendwie ^^

12.12.2005 22:20 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm danke. Nur ein VRH-Design ohne Pferde? xDD
12.12.2005 22:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

neee, net sooooo...weiß net. ist net mein ding, sry. unglücklich

die pferde sind so komisch ausgeschnitten, und joa...
13.12.2005 07:10 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Also mir gefällts Augenzwinkern
Zwar nicht 100 % aber ist schon ganz schick xD
das rechte Pferd schaut für mich nur ihrgnedwie draufgeklascht aus und ist auch komisch ausgeschnieden XD
13.12.2005 07:48 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke

² vrhisihof: Wäre schon gut, wenn du konstruktive Kritik abgeben würdest Augen rollen

² Fanny: Danke.
13.12.2005 14:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ein bisschen schlicht aber sonst ganz gut. Nur die Quali sieht so mies aus^^
13.12.2005 14:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dankes sehr. Es sollte ja so schlicht sein Augenzwinkern Jaja, die Quali *aufreg* Kommt aber nur vom Hochladen bzw vom Umwandeln in JPG... Muss mir da noch was überlegen ... Hat jmd. nen TIp als was ich das Hochladen soll?
13.12.2005 14:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Noch jemand?
15.12.2005 18:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

da find ich den anderen Versuch(2.Versuch...) doch besser. Das Pferd links ist zu eckig ausgeschnitten un sieht irgendwie gequetscht aus. Das rechte Pferd is an manchen Stellen wieda so komisch weich ausgeschnitten un schwebt irgendwie in der Luft. Das man den Rand des Frames immer nur am Anfang sieht gefällt mir auch nicht, lässt das alles etwas unfertig wirken. Der Swirlbrush unten rechts sieht etwas verirrt aus. Den HG find ich auch ganz ok.

lg,
Lauri

PS: Vllt. mal als PNG abspeichern? Ich würd des Orginal im *pspimage(oder wie dieses PSP format heißt) abspeichern und dann gleich ne Kopie von dem ganzen machen und die als JPG oder PNG abspeichern...
15.12.2005 19:07 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, danke.
15.12.2005 19:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Ui, das ist das erste Vrh-Design von dir das mir wirklich gefällt fröhlich Nur hat das rechte Pferd beim hochladen sehr gelitten (Quali!)
15.12.2005 19:23 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Finds nich so schlecht, aber es haut mich acuh nicht um. Es wird etwas leer, auch wenn es schlicht sein soll. Augenzwinkern Vll doch noch ein paar Brushes!? Die Pferde sind nicht gut ausgeschnitten. Wenn ich Pferde mal mies ausschneide, mach ich die mit Weichzeichen etwas ebener. Augenzwinkern
Das rechte Pferd, Danone, würde ich eher nach unten setzen.

15.12.2005 19:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für die Tips *freu*

Meint ihr, ich kann es online stellen?
15.12.2005 19:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sry. aber ich würds nicht machen *lala*

15.12.2005 19:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Also ich denke mit Text würde es gut aussehen. Auch so finde ich, dass das Design etwas hat. Der Hg fazsniert mich, man kann minutenlang hingucken und man findet immer etwas neues. Aber die Pferde passen nicht so gut rein, ich hätte eher ein schwarzes mit Reiter reingemacht, bei der Dressur, oder einfach nur ein ganz körper portrait smile
Die Farbe ist schön, die Textur fabelhaft, die Pferde so lala, ausgeschnitten so lala (aber wenn man nicht so genau hinguckt großes Grinsen ) Schrift ist unscharf und verwirrt daduch ( ich denke es sollte ein Effekt sein)...
aber sonst *daumen.hoch* würde es verwenden. Hauptsache dir gefällt es... smile

15.12.2005 20:05 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir diesmal leider nicht ^^ Bin ich gar nicht von dir gewohnt, sonst vergöttere ich deine Grafiken fröhlich
Aber der abgeschnittene Pferdekopf auf der rechten Seite sieht nicht so dolle aus und es wirkt insgesamt ein bisschen leer und billig ><
LG, Sue smile
15.12.2005 20:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, danke euch.

² Sue: Wow, ich bin doch diejenige die deine Grafixx liebt xDD Naja, wie gesagt: Was VRH-Lays angeht *räusper* Da bin ich ´ne Niete ...
15.12.2005 20:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich mach auch nicht gerne VRH Lays XD Sieht dann auch immer etwas daneben aus großes Grinsen
15.12.2005 20:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*gg* Ich finde das irgentwie total schwer ^^ Naja, muss halt schauen, wer mir Grafiken für meinen VRH macht xD
15.12.2005 20:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Versuch | für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH