Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[biete] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich biete mich als MB an.
Ich kann Grafiken [wenn man das so nennen kann^^] bekomm auf Weihnachten PSP9, Fotografiere [mehr oder weniger erfolgreich und gut^^] und lerne gerade HTML und bekomm Frontpage ebenfalls zu Weihnachten.

Kurz über mich
Name: Melanie
E-Mail: ostsee@gmx.ch | lilsunny-@msn.com
Charackter: Ich denke ich bin sehr verträglich..bin ein sher emotionaler Mensch, der für jeden Scheiss zu haben ist. Ich komme eigentlich mit ziemlich allen menschen gut klar und versuche es vielen Recht zu machen. Bin jedoch selbstbewusst und setze auch sachen durch die mir wichtig sind...
Wer noch mehr wissen will soll sich melden..

Zum Hof

Ich fänds toll wenn der Hof bei 1page wäre. Mit 1page kenne ich mich sehr gut aus, lerne jedoch schnell und bin bereit auch andere Anbieter kennenzulernen. Ich werde bei keinem Oyla oder Beepworld Hof MB. Allgemein solte der Hof zumindest teils aus HTML bestehen...

Hoffe auf viele Meldungen...

lg melanie

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.12.2005 19:10 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hof ist momentan zwar noch bei oyla, aber ich möchte gern umziehe...schau einfach mal bei VRH Biete Suche unter MB für RV Lichtberg
12.12.2005 19:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber noch nciht 100 % sicher das ich jemand neues brauche..

http://marseille.1page.ch

Jared Leto

12.12.2005 20:01 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

Ok..
noch mehr?

Hast du mich lieb?

14.12.2005 12:09 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:35.

14.12.2005 12:32 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Ja ich kenne mich mich Isis aus. Ziemlich dolle sogar^^
[Hatte 3Jahre lang n Isi als Pflegepony udn reite momentan auf dem 5fachen Schweizermeister in den 4gang Prüfungen..]
Ich hab auch noch n Isi Hof www.islaender.net.ms

Hast du mich lieb?

14.12.2005 12:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:35.

14.12.2005 12:53 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
multicolore

habs gesehen und geantwortet^^

Hast du mich lieb?

14.12.2005 13:46 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH