Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design- St. Dorina - wird vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design- St. Dorina - wird vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Design- St. Dorina - wird vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal bewerten, Es ist ein Auftragsdesign. Schriftarten und Bild so erwünscht.

Foto: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.12.2005 08:55.

10.12.2005 20:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Alles endhübsch, bis auf die Schriftart von der Überschrift +net mag+ ^^ Weiter so!

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 10.12.2005 23:11.

10.12.2005 23:11 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat dein St.Dorina etwas mit dem alten St.Dorina zu tun?

Also das Desi ist eigentlich recht hübsch, bis auf das dass es etwas durcheinandergewürfelt ausieht und das Bild wegen dem Schatten so draufgeklatscht wirkt.

LG Nike

10.12.2005 23:27 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Mh ist die Schriftart Porcellain??
die hab ich auch ^^
Gefällt mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 10.12.2005 23:37.

10.12.2005 23:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

mia gefelts auch shasow geh bite ma unter pn habe dia eine geschrieben

11.12.2005 08:40 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@Natta: vielen Dank! Jap, die Schriftart fand ich auch nicht sehr schön, aber sie stand bei den Angaben.

@Nike: eigentlich sollte es St. Donira anstatt St. Dorina heißen Augenzwinkern , ich denke, es hat nichts damit zu tun.

@pferdegirl400: ja, ist Porcelain. Danke!

@sweeti: hab ich gelesen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil; ich baue und code nicht mehr Augenzwinkern

Also, da die Auftraggeberin das Design nicht toll fand (Untermenü zu klein, links zu nah am main usw) und ich keine Lust hab, alles von vorne anzufangen, vergebe ich das Design.
Die Aufschrift kann ich ja noch ändern, füllt einfach bei Interesse das Formular hier aus:

Name:
Email:
Aufschrift:
Warum willst du es haben:
Addy deines Hofes:
Wann kommt das Design ca. drauf:
Schriftart der Aufschrift:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.12.2005 08:53.

11.12.2005 08:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ja shadow kannst du mia ein deing bei beep einbauen sdchau ma bei dir in dei pn box büde

11.12.2005 08:52 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von sweeti
ja shadow kannst du mia ein deing bei beep einbauen sdchau ma bei dir in dei pn box büde

Bitte Beitrag vor dir lesen

11.12.2005 08:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ja hab grad orry aba schau büde m unter pn

11.12.2005 08:58 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

mir gefällts echt gut.Hätte St.Amiga nicht ein wunderschönes,würde ich das haben wollen.Woher hast du die Schneeflocken?
11.12.2005 10:16 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

danke! Die Schneeflocken waren bei meinem Programm als Form zum benutzen für den normalen Pinsel dabei.

11.12.2005 10:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Echt schön! Die Farben sind angenehm und die idee mit dem Pferd in dem Kreis gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 12.12.2005 14:05.

11.12.2005 10:45 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Also der Hg und das Menü ist alles sehr hübsch, aber das Main und das Pferdebild gefällt mir GAR nicht... Das bild ist total klein, wirkt auch am Maul ein klein bisschen verstümmelt und das Main ist auch ziemlich klein... Na ja sonst aber wirklich hübsch smile )

11.12.2005 11:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich muss Loona12 zustimmen, der HG ist wirklich sehr hübsch aber das Pferdebild gefällt mir auch nicht.
Die obere Schrift mag ich auch nicht so Augenzwinkern
Aber die andere Schrft gefällt mir^^ *auch hat*
11.12.2005 14:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

dankeschön!
Also, es hat sich bisher zwar niemand für das Design gemeldet, aber ich entscheide mich höchstwarscheinlich heute, 20:30

12.12.2005 14:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sorry, aber mir gefällt das Design nicht so sehr.

- Schrift -> Ist zu kräftig
- Menüverteilung -> Find ich iwie etwas durcheinander wirkend
- Bild -> passt gar nicht zum Winter
- Main -> find ich persönl. zu klein
- Farbe -> ist mir zu hell
- Brushes -> Find ich nicht so toll, die Schneeflocken sind zu synkron...

12.12.2005 14:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design- St. Dorina - wird vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH