Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Desis/Layouts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Desis/Layouts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso oh jetzt hab ich das mit dem pic ghemacht hehe x)
naja kannst ja mal schauen vielleicht ist es ja noch zu gebrauchen^^

Ahja udn nochetwas!! Nimmst du es? wenn ja dann bitte mit Vivi von GB verlinken^^

Dateianhang:
jpg frühlling.jpg (90,04 KB, 47 mal heruntergeladen)
07.12.2005 19:47
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jule11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sommerdesi (das was du mit dem Pferd im Raps gemacht hast) nehme ich!!

07.12.2005 19:53 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Jule11
könntest du vielleicht dieses Pferd statt das nehmen (Anhang)

und du brauchst das Pferd net ganz ausschneiden, ich mag es lieber wenn das irgendiwe so in das Desi "übergeht". Weißt du was ich meine?

Dateianhang:
jpg 1-3184_Bifi.jpg (324,41 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 07.12.2005 20:08.

07.12.2005 20:07 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Ok Jule du weisst womit verlinken?
08.12.2005 15:17
Mitglied

ja, vivi von GB

11.12.2005 19:56 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Desis/Layouts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH