Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikaward-Vergabe by blue.star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikaward-Vergabe by blue.star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Grafikaward-Vergabe by blue.star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich vergebe nun auch Grafik-Awards.

Formular:

Name:
Selbsteinschätzung:
Grafiken:

Joa, das wars schon.

Lg blue.star
11.12.2005 18:17 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Name: Sue
Selbsteinschätzung: Silber
Grafiken: Anhang

LG, Sue großes Grinsen
11.12.2005 18:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
Selbsteinschätzung:kA,das liegt im AUge des Betrachters
Grafiken:
Design-Anfang
design
mein Ava
blinkie
banner für diabolo<3
Auftrags-hg
sallys-willkommen
11.12.2005 18:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

So, hier mal die ersten Bewertungen:

Isa

Goldaward

Du machst eigentlich sehr gute Grafiken, aber mir fehlt bei denen einfach was. Joa, ist schwer zu sagen. Es war recht schwer. Wusste nich ob Gold oder Silber, hab mich dann aber für Gold entschieden.

ReiterhofLuckyStar

Goldaward

Ich find deine Grafiken auch sehr schön, sie könnten aber etwas besser sein. Joa, was soll ich noch erzählen? Joa, gibt Gold.

.Kiwi

Bronze

Joa, ich find sie so mittel, Irgendetwas stört mich, sonst sind sie aber recht hübsch, üb einfach noch weiter. Bronze!

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 11.12.2005 19:24.

11.12.2005 19:13 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Danke fröhlich

Was kann ich den besser machen? Mache noch nicht soo lange und weis nicht, was ich verbessern muss großes Grinsen
11.12.2005 19:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Rocky/ Laura
Selbsteinschätzung: hmm. ich hoffe auf Gold ^^
Grafiken: siehe Anhang oder Grafik-Bewertung

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg ich glaube an Feen.jpg (84,33 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg let´s smiling....jpg (114,28 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg the lond way to my end.jpg (50,39 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg A Mystic Moment.jpg (91,07 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Wonderful 3.jpg (115,45 KB, 134 mal heruntergeladen)
11.12.2005 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

@Sue: Ja, eigentlich gefallen sie mir wirklich gut, aber sie überrennen mich nicht gerade, ja ich weiss auch nicht genau was du verbessern musst, arbeite einfach weiter. Augenzwinkern

Rocky

Gold

Mir gefallen deine Grafiken gut, vor allem das mit der Mutter und dem Mädchen, das find ich am besten! Auch Gold. Die anderen sprechen mich jetzt nicht so ganz besonders an.

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 11.12.2005 19:32.

11.12.2005 19:26 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Danke smile
11.12.2005 19:41 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Name: Emma / Wiebke
Grafiken: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Und noch mehr auf meiner GFX-Site...
Selbsteinschätzung: Gold, ich hoffe auch auf Platin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 11.12.2005 19:50.

11.12.2005 19:48 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow, dankes sehr smile
11.12.2005 19:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Name
Selbsteinschätzung Ich hoffe ja, das ich noch einen Trostaward bekomme XD
Grafiken

Desi
Desktop-HG <nicht grad gut
Pixel - Zauberstab
Pixel - Kekspackung
Pixel - Möhre
Pixel - eMail
Banner oder sowas XD
Hier - ganz viele Ausbildungssterne XD

Ich hab irgendwo noch mehr, wenn du noch was brauchst XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

11.12.2005 19:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hey, dachte ich mach mal auch mit:

Seit wann: fast 1 Jahr
Proggi: PS 2.0

Sigi&Ava im Moment...

Das Lay:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/GQLay.gif

Und das hier:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/FAclosed.gif

Die ganzen Blends:
Blendz

Der Banner:
http://horses.ho.funpic.de/banner.gif

Das Lay:
http://horses.ho.funpic.de/memories_desi.gif

Enter&Lay:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=27843
http://home.pages.at/horse_world/HL.gif

Animation:
http://home.pages.at/horse_world/Ana_wb.gif

Ganz neu:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/HMC.gif (schlechte Quali)

So, reicht das? Sind ziemlich aus dem letztem 3/4 Jahr ungefähr. Hab halt Accounts bei home.pages (ähh, schon längst PW vergessen), funpic und oyla (wegen funpic und fremdverlinken...) Nicht wundern ;-)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 11.12.2005 20:48.

11.12.2005 20:35 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Name: hill hawk
Grafiken: colorize lay lay blend step
Selbsteinschätzung: Silber - Gold, hoffe ich =]

guinea-pigs <3

12.12.2005 16:22 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 12.12.2005 19:50.

12.12.2005 16:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikaward-Vergabe by blue.star

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH