Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Augenzwinkern kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Closen bitte! smile

Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.12.2005 14:34.

10.12.2005 16:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO, eigentlich schön, nur mir fehlen irgendwie Konturen also Begrenzungen. Da weiß man nicht wo die Textfläche ist e.c.

Aber sonst echt super!
10.12.2005 17:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu vollgestopft, das totale Durcheinander... sorry, gefällt mir nicht. Ich würd ein Bild draufmachen, dass irgendwas der 'Blickfang' ist. Und nicht so viele Brushes...außerdem ist die Schriftart und der -effekt nicht so mein Geschmack... ;)

10.12.2005 17:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Ich finde es auch nicht so gut... zu viele Brushes und sonst eigentlich nichts mehr. Du solltest auch noch was anderes ins Desi einbauen und die Frames begrenzen.
10.12.2005 17:28 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

oki. habt ihr denn ne idee für ne only grafik seite,...^^ weil mir fällt nix ein und mach einfach allet druff wat ich finden kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.12.2005 14:05.

10.12.2005 18:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

danke fröhlich ja das solls auch sein... halt flippig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.12.2005 14:05.

11.12.2005 10:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Für mich wirkt es so, als wolltest du schon bevor sich die Besucher die Grafiken anschauen, darauf aufmerksam machen, wie tolle Grafiken zu machen kannst. Aber ich finde, dass ist dir nicht so gut gelungen. Obwohl ich Farben like Lila, Pink, Rosa voll gerne mag, spricht mich diese Farbe nicht an. Alles ist zu voll gestopft, man kann sich an nichts orientieren nur an brushes, die manchmal leider nicht zu einander passen.
Ein schönes Bild fehlt mir, genau wie eine schön Schrift...

11.12.2005 12:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Find das 2. bessa ^^

11.12.2005 13:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Oki. Hab jetz noch eins gemacht. xD das find ich ganz cool eigentlich Augenzwinkern
stells dann gleich noch rein Augenzwinkern

11.12.2005 14:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...

Herkunft: Österreich

*loool* ist das dein ernst??

Ich finde das sieht nicht besonders aus! Ein bisschen Brushes hier und da und dann nochmal ne Fuhr Brushes drüber, dann noch was draufkrizzeln und ein paar verschiedene Ebenen machen und fertisch Augen rollen
11.12.2005 14:30 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH